>

Eintracht stark

#
Das Spiel der Eintracht gefällt mir! Auswärts treten sie bärenstark auf, wie zuletzt in Duisburg, und lassen sich auch nicht von Platzverweisen beindrucken. Leider ist jetzt der Kontakt zur Spitze etwas abhanden gekommen, ich hoffe, daß ändert sich in den nächsten Spielen. Am Sonntag kommt Greuther Fürth ins Waldstadion, diese Manschaft hat glaub ich erst 5 Gegentreffer hinnehmen müssen und hat somit die stärkste Abwehr der Liga....
#
Soweit ich weiss haben wir 6 gegentore aber es war im vergleich zum bielefeld spiel ne 300 Prozent steigerung !
#
ja,war gut. nur die chancenauswertung war nicht sehr gut. steigerungsfähig!die ecken sind übrigens genauso grausam wie früher auch,aber die freistoßvarianten lassen sich gut an!
#
der nemeth hat nen ganz schönen bumms drauf gehabt ! bei dem einen freistoss in der zweiten halbzeit !

die ecken sind echt grausam !
#
dass die ecken noch immer nicht gerade weltklasse sind wiill ich nicht bezweifeln, aber wir alle haben die noch standartsituationen aus der letzen saiso im kopf. da kam ja in der gesamten saison keine einzige ecke. in der hinsicht hat sich die mannschaft deutlich gesteigert. martin andermatt hat viele tircks mit der mannschaft trainiert, was man sehen kann. es hat zwar noch nicht perfekt geklappt, aber im ansatz sieht das alles sehr gut aus und demnächst klappts auch mit toren nach standartsituationen, da bin ich mir sicher
#
... landeten gestern zum großteil am dusiburger verteider,der an der straufraumgrenze gelauert hat!
dass die freistöße besser geworden sind hab ich ja schon mal gesagt,aber bei denen ecken sehe ich keine deutliche steigerung,nur eine kleine!
aer ich will jetzt hier nicht in schwarzmalerei verfallen!


Teilen