>

Nicht Nikolov, sondern Fink ist für mich

#
Hehe oh Gott. Sorry Kroni. Das war ich vorhin. Hatte das posting nur im Schnelldurchgang gelesen und das motherfuckers dabei auf die Aachener bezogen.  

Jesses, ich ziehe mir schon mal die Badehose an und lauf an's Ufer
#
Tube schrieb:
Hehe oh Gott. Sorry Kroni. Das war ich vorhin. Hatte das posting nur im Schnelldurchgang gelesen und das motherfuckers dabei auf die Aachener bezogen.  

Jesses, ich ziehe mir schon mal die Badehose an und lauf an's Ufer


fick dein quietscheentchen,alder!  
#
Na, mich lässt das Quietscheentchen wenigstens ran. So sieht's doch mal aus. Neidhammel.  

*kraul*
#
*rausred...*      
#
Ihr hängt alle so krass  

Ihr Heynckesse!  

Riecht schwer nach Gebabbel der thread. Kann denn hier keiner der Mods mal.. echt ey.
#
Der Halbami ist aber auch sowas von prüde...  
Dubbe, dann verschieb ihn doch.
#
Tube schrieb:


Riecht schwer nach Gebabbel der thread. Kann denn hier keiner der Mods mal.. echt ey.



wer hat den mit der shice angefangen???

die motz kannst du übrigens eh in der pfeife rauchen!
#
Die ganze Mannschaft will mir irgendwie nicht genug. In vielen Situationen wird man das Gefühl nicht los, dass man den Ball hätte bekommen können - die Flanke hätte erreichen können - den Ball vor der Auslinie hätte kriegen können, wenn man nur richtig gewollt hätte. Mir fehlt das Arschaufreissen, dass Bochum, Cottbus und Aachen zum Beispiel regelmäßig zeigen.
#
Montares, wenn du zum Thema Quietscheentchen nix zu sagen hast, lass es doch einfach.
#
@montares

findest du dein gespam eigentlich lustig?  
#
Paramounti schrieb:
hansi90 schrieb:
SPYCHER ist für mich nicht Bundesligatauglich! So jemand ist Profi! Er geht mir auf die Nerven mit seinen ständigen Sicherheitspässen und Spiel-Verlangsamungen.  


            ohne worte



Da hat mal wieder keine eine Ahnung      
#
Am besten macht jetzt jeder nen Thread auf welcher Spieler für ihn die Schwachstelle ist. Hm scheiße, für mich ist die ganze Mannschaft ne Schwachstelle so wie sie zuletzt gespielt hat. Keine Ahnung wie man da ernsthaft einen rauspicken will.
#
MichiFink schrieb:
Nur weil Fink an manchen Gegentoren beteiligt war, heißt das noch lange nicht ,dass er nicht Bundesligatauglich ist !!
Und wenn jmd.  alleine an einem Treffer beteiligt sein soll.. naja.. für mich muss da immer nochn anderer *mitspielen*. Zb. in Nürnberg hat Vasi auch dumm gesatnden und gestern war der erste Freistoß vom Freui doch haltbar ,wenn Nikolov richtig gestanden hätte. Und von daher schreibe ich das Tor Nikolov auf die kappe und das zweite halb Nikolov und Halb chris. Weil dieser Glück hate, dass er sich nicht ROT eingefahren hatte !!

Also Leute , schiebt mal nicht so alels auf eine Person. Denkt nur mal an das 1. Tor gg. Bochum .. wer war denn da der Pech vogel ?? Nicht der Fink !! JAP!!


Also
noch schönes Weekend
Der ewige Adler !!!


Halb von Chris?????    Also das was zum Freistoß geführt hat, fand ich erst mal net soo schlimm, das es hätte rot geben müssen und ich denk mal, der hat sich gedacht, bevor der hier aufs tor zurennt und en tor macht, gibts lieber en Freistoß. Klar, der hat zwar auch zum Tor geführt, aber ich mein, vllt. wäre er auch nicht reingegangen. Ich hätte genau wie Chris reagiert!
#
Oh man Ihr schimpft "fast" alle auf unsere Mannschaft rum anstatt hinter unseren jungs zu stehen.

Die letzten Jahre waren wir doch leider immer in der rückrunde verdammt schlecht und ob ein Nikolov oder Fink schlecht ist, ist doch sch...egal die Mannschaft hat verloren und wenn wir absteigen müssen weil wir nicht genug punkte ham schade abber es lebbe geht weiter. Leider.

Also Daumendrücken und JUNGS gewinnt die letztn spiele!!!
#
Zimmermann soll ins Tor, der Odenweälderbauernlümml (Oka) auf die Bank !!
der Fink hat note 4 von mir
#
was isn mit takahara los könnte ja auch mal wieder treffen genau so wie amanatidis der chancen tod im spiel gegen aachen könnte takahara ja mal wieder en hattrick machen wie in der hinrunde gegen aachen
#
***SGE-FAN*** schrieb:
MichiFink schrieb:
Nur weil Fink an manchen Gegentoren beteiligt war, heißt das noch lange nicht ,dass er nicht Bundesligatauglich ist !!
Und wenn jmd.  alleine an einem Treffer beteiligt sein soll.. naja.. für mich muss da immer nochn anderer *mitspielen*. Zb. in Nürnberg hat Vasi auch dumm gesatnden und gestern war der erste Freistoß vom Freui doch haltbar ,wenn Nikolov richtig gestanden hätte. Und von daher schreibe ich das Tor Nikolov auf die kappe und das zweite halb Nikolov und Halb chris. Weil dieser Glück hate, dass er sich nicht ROT eingefahren hatte !!

Also Leute , schiebt mal nicht so alels auf eine Person. Denkt nur mal an das 1. Tor gg. Bochum .. wer war denn da der Pech vogel ?? Nicht der Fink !! JAP!!


Also
noch schönes Weekend
Der ewige Adler !!!


Halb von Chris?????    Also das was zum Freistoß geführt hat, fand ich erst mal net soo schlimm, das es hätte rot geben müssen und ich denk mal, der hat sich gedacht, bevor der hier aufs tor zurennt und en tor macht, gibts lieber en Freistoß. Klar, der hat zwar auch zum Tor geführt, aber ich mein, vllt. wäre er auch nicht reingegangen. Ich hätte genau wie Chris reagiert!



Es bestand die Gefahr eines erfolgreichen Torschusses, Chris musste reagieren - es werden ja jetzt auch immer Eier Gefordert - er hat die Situation entschärft! Im gebe ich am Tor keine Schuld. Ich denke allgemein tut sich eine neue Baustelle auf:  Abwehr eines direkten Freistoßes!
Beim ersten sah Niko nicht gut aus. Aber Aber aebends im Fernsehen konnte ich es besser überblicken: Er rechnete wohl eher mit einer indirekten Ausführung als mit einem Direktschuss. Das war sein Fehler. Hat ihm niemand gesagt, daß Frei solche Dinger reinhaut?
paw


Teilen