>

Florian Meyer pfeift!

#
Der ist schon ok. Meine mich zu erinnern dass er gegen Mainz recht gut gepfiffen hat.
#
Caio
#
SGE-Tobias schrieb:
Der ist schon ok. Meine mich zu erinnern dass er gegen Mainz recht gut gepfiffen hat.


Frag mal den Taschentuchel - der sieht das sicher anders  
#
SGE-Tobias schrieb:
Der ist schon ok. Meine mich zu erinnern dass er gegen Mainz recht gut gepfiffen hat.



Mainz05-Eintracht 3:3  Kickernote 3,5
Eintracht-Mainz05 2:1  Kickernote 5,0
#
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Der ist schon ok. Meine mich zu erinnern dass er gegen Mainz recht gut gepfiffen hat.



Mainz05-Eintracht 3:3  Kickernote 3,5
Eintracht-Mainz05 2:1  Kickernote 5,0


Die 5 aus dem Hinrundenspiel darfste nicht werten. Die bekam er wegen dem angeblich unberechtigten Elfer für uns. Kacker halt, da schreiben wohl nur Versager, die für die Blöd und selbst für die grüne Blöd zu schlecht waren.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Tackleberry schrieb:
tobago schrieb:
Meyer? Meyer spielt doch eigentlich bei uns.

Gruß,
tobago


Das verwechselst du. Der heißt "Aleksandar Maier".    


Was habt ihr keine Ahnung, wie oft denn noch unser Mann heisst MAYER.... mit AY und nicht mit EY und nicht mit AI...  


Ich habe nachgesehen (hier in einigen Freds) man ist sich nicht sicher wie er geschrieben wird, die überwiegende Meinung allerdings ist so "Mayr".

Gruß,
tobago
#
tobago schrieb:
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Tackleberry schrieb:
tobago schrieb:
Meyer? Meyer spielt doch eigentlich bei uns.

Gruß,
tobago


Das verwechselst du. Der heißt "Aleksandar Maier".    


Was habt ihr keine Ahnung, wie oft denn noch unser Mann heisst MAYER.... mit AY und nicht mit EY und nicht mit AI...  


Ich habe nachgesehen (hier in einigen Freds) man ist sich nicht sicher wie er geschrieben wird, die überwiegende Meinung allerdings ist so "Mayr".

Gruß,
tobago


Also ich bin ziemlich sicher, dass er mit "h" geschrieben wird, Mayhr.
#
Seltsam.. Im Stadion hört sich das immer an wie "Ma-hia".  
#
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Der ist schon ok. Meine mich zu erinnern dass er gegen Mainz recht gut gepfiffen hat.



Mainz05-Eintracht 3:3  Kickernote 3,5
Eintracht-Mainz05 2:1  Kickernote 5,0


Die 5 aus dem Hinrundenspiel darfste nicht werten. Die bekam er wegen dem angeblich unberechtigten Elfer für uns. Kacker halt, da schreiben wohl nur Versager, die für die Blöd und selbst für die grüne Blöd zu schlecht waren.


Nicht zu beweisende Behauptung:
Wenn er Dreck05 den Elfer "geschenkt" hätte, wäre die Benotung besser als 5 gewesen, 1 ????
#
Eintracht-Er schrieb:
Basaltkopp schrieb:
HappyAdlerMeenz schrieb:
SGE-Tobias schrieb:
Der ist schon ok. Meine mich zu erinnern dass er gegen Mainz recht gut gepfiffen hat.



Mainz05-Eintracht 3:3  Kickernote 3,5
Eintracht-Mainz05 2:1  Kickernote 5,0


Die 5 aus dem Hinrundenspiel darfste nicht werten. Die bekam er wegen dem angeblich unberechtigten Elfer für uns. Kacker halt, da schreiben wohl nur Versager, die für die Blöd und selbst für die grüne Blöd zu schlecht waren.


Nicht zu beweisende Behauptung:
Wenn er Dreck05 den Elfer "geschenkt" hätte, wäre die Benotung besser als 5 gewesen, 1 ????  


Schwierigkeiten mit dem Lesen?  

Der Elfer wurde als unberechtigt und logischerweise als spielentscheidende Fehlentscheidung von denen angesehen, ergo Note 5.

Da der Elfer aber berechtigt war, da es klares Handspiel war, basiert die Notengebung auf einer falsch interpretierten Elfmeterentscheidung.


Teilen