>

Die Top 10 [der kuriosesten] Verletzungen

#
Servus,
hier kommen meine Top 10 der unglaublichsten und amüsantesten Verletzungen im Fußball.

Platz 10:
Gabor Kiraly holte sich, als er noch bei Hertha BSC war, einen Muskelfaserriss, als er beim Jubeln umknickte.

Platz 9:
Shaun Goater(Manchester City)brach sich den Arm, weil er beim Jubeln hinfiel.

Platz 8:
Martin Palermo(FC Villareal) zog sich einst einen Schien-und Wadenbeinbruch, als er beim Jubeln zu den Fans lief und eine Mauer einbrach.

Platz 7:
Stefan Kuntz (von den Kartoffelbauern) holte sich einen Bänderriss, als er beim Aussteigen aus dem Bus umknickte.

Platz 6:
David Seaman(Arsenal London) kugelte sich den Arm aus, als er angelte.

Platz 5:
Allan Mullery(Tottenham Hotspur) zog sich einen Hexenschuss beim Zähneputzen zu.

Platz 4:
Celestine Babayaro(Chelsea London) brach sich ein Bein, als er ein geschossenes Tor mit einem Rückwärtssalto feierte.

Platz 3:
Peter Nielsen(Borussia Mönchengladbach) kugelte sich die Schulter aus, als er nach der Fernbedienung griff.

Platz 2:
Santiago Canizáres(FC Valencia) zog sich einen Bänderriss zu, als er eine Aftershave-Flasche mit dem Fuß stoppen wollte.

Platz 1:
Alan Wright(Aston Villa) holte sich eine Sehnenscheidenreizung, als er das Gaspedal seines Ferraris durchdrückte.

Vielleicht hab ich ja den ein oder anderen zum Schmunzeln gebracht ,-) , hat jemand weitere unterhaltsame Verletzungshintergründe auf Lager?
#
Hier sind weitere kuriose Verletzungen

Auch wenn ich nicht alles für glaubwürdig halte.
#
ist der Pröll nicht mal über ein Kind gefallen bei nem Testspiel?
#
FredSchaub schrieb:
ist der Pröll nicht mal über ein Kind gefallen bei nem Testspiel?



Ist er, hat sich an der Schulter verletzt und musste die komplette rückrunde pausieren und hat kein einziges Spiel mehr für uns gemacht.

Witzig war das leider nicht...  
#
Ein Beinbruch witzig?
Ein Armbruch witzig?
Ein Hexenschuss witzig?
Ein Schien- und Wadenbeinbruch witzig?
Bänderrisse, ausgekugelte Arme, Muskelfaserrisse witzig?

Tut mir Leid, ich kann da gar nicht lachen. Und ich wünsche niemandem, dass ihm eines dieser sehr sehr "lustigen" Dinge jemals widerfährt.

Schwachsinns-Thread.
#
DBecki schrieb:
Ein Beinbruch witzig?
Ein Armbruch witzig?
Ein Hexenschuss witzig?
Ein Schien- und Wadenbeinbruch witzig?
Bänderrisse, ausgekugelte Arme, Muskelfaserrisse witzig?

Tut mir Leid, ich kann da gar nicht lachen. Und ich wünsche niemandem, dass ihm eines dieser sehr sehr "lustigen" Dinge jemals widerfährt.

Schwachsinns-Thread.


ich glaube, hierbei geht es eher um die Entstehung der Verletzungen  
#
DBecki schrieb:
Ein Beinbruch witzig?
Ein Armbruch witzig?
Ein Hexenschuss witzig?
Ein Schien- und Wadenbeinbruch witzig?
Bänderrisse, ausgekugelte Arme, Muskelfaserrisse witzig?

Tut mir Leid, ich kann da gar nicht lachen. Und ich wünsche niemandem, dass ihm eines dieser sehr sehr "lustigen" Dinge jemals widerfährt.

Schwachsinns-Thread.


ich glaub du hast da was falsch verstanden. Klar wünscht man das keinem ... aber is nunmal passiert und die entstehung dazu war zum Teil sehr lustig in der nachbetrachtung.
#
da Verletzungen nie witzig sind ist die Überschrift geändert.
#
Habe mir mal als 14-jähriger eine mittelschwere Gehirnerschütterung beim Handball zugezogen, als ich beim Jubeln nach einem 1a-Sprungwurf gegen den Pfosten geknallt bin.

Jaja, ich weiß was jetzt kommt: "Das erklärt alles" hahaha.
#
Johann_Gambolputty schrieb:
Habe mir mal als 14-jähriger eine mittelschwere Gehirnerschütterung beim Handball zugezogen, als ich beim Jubeln nach einem 1a-Sprungwurf gegen den Pfosten geknallt bin.

Jaja, ich weiß was jetzt kommt: "Das erklärt alles" hahaha.


Nö. Aber es erklärt einiges.
#
SGE_Werner schrieb:
Johann_Gambolputty schrieb:
Habe mir mal als 14-jähriger eine mittelschwere Gehirnerschütterung beim Handball zugezogen, als ich beim Jubeln nach einem 1a-Sprungwurf gegen den Pfosten geknallt bin.

Jaja, ich weiß was jetzt kommt: "Das erklärt alles" hahaha.


Nö. Aber es erklärt einiges.


zum Beispiel, warum Du immer im Forum unterwegs bist  
#
Ein gewisser Kevin Prince Boateng hat sich im Januar laut seiner Freundin beim Sex (!) verletzt.

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/freundin-boateng-verletzte-sich-beim-sex-article1369216.html

Melissa Satta (seine Freundin) schrieb:
Ich liebe Sex und mit Kevin habe ich so sieben bis zehn Mal in der Woche Sex. Ich fürchte, das ist auch der Grund für die Zerrung

 

Das sollte einigen zu denken geben....  ,-)

Für diejenigen, die noch Details aus dem Liebesleben der Beiden wissen wollen:
Melissa Satta (seine Freundin) schrieb:
Ich bin gerne oben, damit ich die Kontrolle habe. Ich mag kein langes Vorspiel im Bett
#
Da fallen mir aber noch mehr ein.

Mario Gomez hat sich die Hand gebrochen, als er vor Wut über eine Verletzung am Fuß gegen einen Koffer gehauen hat.

Robin Van Persie hat sich auch beim Jubeln den Mittelfuß gebrochen.

Logan Bally hat sich die Klimaanlage auf den Fuß fallen lassen und sich dabei den Mittelfuß gebrochen.

Adam Nemec ist vom Kirschbaum gefallen und hat sich dabei auch einige Frakturen zugezogen...
#
C.Preuß schrieb:
Ein gewisser Kevin Prince Boateng hat sich im Januar laut seiner Freundin beim Sex (!) verletzt.

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/freundin-boateng-verletzte-sich-beim-sex-article1369216.html

Melissa Satta (seine Freundin) schrieb:
Ich liebe Sex und mit Kevin habe ich so sieben bis zehn Mal in der Woche Sex. Ich fürchte, das ist auch der Grund für die Zerrung

 

Das sollte einigen zu denken geben....  ,-)

Für diejenigen, die noch Details aus dem Liebesleben der Beiden wissen wollen:
Melissa Satta (seine Freundin) schrieb:
Ich bin gerne oben, damit ich die Kontrolle habe. Ich mag kein langes Vorspiel im Bett


Das mit den Profifußballern und ihrer Sexgeschichten ist schon ne Sache für sich
Meine mich zu erinnern, dass Ronaldo(also der Brasilien-Ronaldo) mal Sexverbot während der WM 2002 vom Nationaltrainer wegen zu hohem Verletzungsrisiko bekommen hat. Man male sich aus ihm wäre ähnliches passiert wie dem Boateng, dann wären wir damals Weltmeister geworden
#
TomHengst schrieb:
C.Preuß schrieb:
Ein gewisser Kevin Prince Boateng hat sich im Januar laut seiner Freundin beim Sex (!) verletzt.

http://www.bz-berlin.de/sport/fussball/freundin-boateng-verletzte-sich-beim-sex-article1369216.html

Melissa Satta (seine Freundin) schrieb:
Ich liebe Sex und mit Kevin habe ich so sieben bis zehn Mal in der Woche Sex. Ich fürchte, das ist auch der Grund für die Zerrung

 

Das sollte einigen zu denken geben....  ,-)

Für diejenigen, die noch Details aus dem Liebesleben der Beiden wissen wollen:
Melissa Satta (seine Freundin) schrieb:
Ich bin gerne oben, damit ich die Kontrolle habe. Ich mag kein langes Vorspiel im Bett


Das mit den Profifußballern und ihrer Sexgeschichten ist schon ne Sache für sich
Meine mich zu erinnern, dass Ronaldo(also der Brasilien-Ronaldo) mal Sexverbot während der WM 2002 vom Nationaltrainer wegen zu hohem Verletzungsrisiko bekommen hat. Man male sich aus ihm wäre ähnliches passiert wie dem Boateng, dann wären wir damals Weltmeister geworden  


 
Schade eigentlich, dass er sich (scheinbar) an die Anweisung seines Trainers gehalten hat.
#
DBecki schrieb:
Ein Beinbruch witzig?
Ein Armbruch witzig?
Ein Hexenschuss witzig?
Ein Schien- und Wadenbeinbruch witzig?
Bänderrisse, ausgekugelte Arme, Muskelfaserrisse witzig?

Tut mir Leid, ich kann da gar nicht lachen. Und ich wünsche niemandem, dass ihm eines dieser sehr sehr "lustigen" Dinge jemals widerfährt.

Schwachsinns-Thread.


Man kann auch alles absichtlich falsch verstehen wollen.  

Schwachsinns-Beitrag.
#
Der spanische Torwart Canizares verpasste die WM 2002 nach einem Duschunfall mit einer Parfümflasche.
#
OOPS, ueberlesen.. hatten wir schon.
#
Basaltkopp schrieb:
DBecki schrieb:
Ein Beinbruch witzig?
Ein Armbruch witzig?
Ein Hexenschuss witzig?
Ein Schien- und Wadenbeinbruch witzig?
Bänderrisse, ausgekugelte Arme, Muskelfaserrisse witzig?

Tut mir Leid, ich kann da gar nicht lachen. Und ich wünsche niemandem, dass ihm eines dieser sehr sehr "lustigen" Dinge jemals widerfährt.

Schwachsinns-Thread.


Man kann auch alles absichtlich falsch verstehen wollen.  

Schwachsinns-Beitrag.


So? "Kurioses Zustandekommen einer Verletzung" klingt schon ganz anders als "Witzige und amüsante (s. Eröffnung) Verletzungen", vor allem solche Verletzungen wie die genannten.
#
Dass ich dem BK nochmal zustimmen würde.

Aber reg dich nur weiter künstlich auf. Jeder 6jährige hätte sofort den Zusammenhang erkannt und die Überschrift richtig eingeordnet.
Vielleicht hat dir ja aber auch nur irgendwas mit einem Waldhof Spieler gefehlt.  


Teilen