>

Tipp und Aufstellung gegen Freiburg

#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Rode - Köhler
Fenin - Gekas


Schade das unser Trainer meint, das ein 4-2-3-1 besser zu uns passt. Von daher wohl eher:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Rode - Köhler
Fenin - Gekas


Schade das unser Trainer meint, das ein 4-2-3-1 besser zu uns passt. Von daher wohl eher:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas


Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler/Altintop
Gekas


Ich würde Rode gerne sehen zudem denke ich Caio zentral hinter Gekas wäre eigentlich Ideal. Ein "Schuss experte" und ein Abstauber wie Gekas. Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.

Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..
#
Okocha-Flix schrieb:
sCarecrow schrieb:
Zungenkompott schrieb:
sCarecrow schrieb:
pilzi schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Altintop - Caio - Fenin
Gekas


Haltet ihr das für zu offensiv?


Nö. Ich weiss nur nicht, warum Du einen Totalausfall mit einem anderen ersetzen möchtest.  


Finde auch das Altintop und Meier momentan auf die Bank gehören!
... die beiden meinst du doch,oder?  


Selbstverständlich.
Schon vier, fünf Spieltage vor der Winterpause hätten beide aus der Anfangself verschwinden müssen.
Vll. hätte die Denkpause beiden geholfen jetzt wieder legitime Stammspieler zu sein...

Vertrauen in Krisenzeiten: ja!
Bedingungsloses Festhalten: nein!


Sehe ich bzgl. Meier und Altintop genauso. Aber etwas überspitzt ausgedrückt kannste das auch auf Fenin ausweiten. Der ist nun auch schon n paar Wochen fest dabei und spielt sehr sehr durchschnittlich um es mal vorsichtig auszudrücken....


Stimmt doch gar nicht. Fenin bestritt gerade einmal sein zweites Spiel von Anfang an. Es ist noch nicht lange her (spieltagstechnisch gesprochen), da hat er eine spielentscheidende Szene gehabt, dazu noch das Pokal.
Das wäre ein Paradebeispiel von Aktionismus!

Die Relationen sind auch nicht wirklich gegeben. Wo Meier und Altintop von ca. 20 Spielen wirklich nur jeweils ein gutes und vielleicht zwei, drei weitere ordentlich spielten waren die restlichen zehn bis fünfzehn Spiele für die Tonne.

Fenin muss sich erst einmal einspielen. Er wirkt auch ganz anders als die beiden. Denn wo der eine oftmals den Kopf hängen lässt und dem anderen gerne nachgesagt wird, rackert Fenin wirklich wie ein Wilder für den Erfolg.

Zumal seine Leistungen sehr von der der Mannschaft abhängen, wenn er vorne drin spielt.
Wie gesagt: Ich würde Fenin UND Gekas bringen.

Und sollten Fenins Leistungen in den nächsten 2 Wochen nicht besser werden, so wäre es an der Zeit ihn wieder rauszunehmen.

@ pilzi:
Dir fallen keine Alternativen zu Meier ein?
Was hälst Du von Rode? Oder wenn es schon so offensiv sein muss, dann: Kittel.
Oder noch ein bisschen offensiver: Ama.

Also bitte! Als hätten wir keine Alternative zu Meier!
#
hmmm...wieder nur mit einer Spitze...gegen Freiburg zwar nicht unbedingt mein Ding,aber nagut.Dann nur so :

--------------Nikolov-------------

Jung----Franz-----Russ----Schorsch

-----Schwegler-----Rode-----------

Ochs------------Caio----------Fenin

-------------Gekas-----------------


Für Paddy bei absteigender Leistung Kittel rein.
Dasselbe gilt bei Fenin.Dann den Benny bringen.

Schwegler und Caio im ZM rotieren lassen und Torgefahr versprühen mit gezielten Pässen in die Spitze, oder Fernschüssen falls Gekas mal wieder zugestellt oder abseits ist.
Falls mal das Tempo rausgenommen wird, bitte Rode mal weit Gekas bedienen lassen und nicht mehr Schorsch.
Ich glaub Rode hat das das technisch versiertere Füsschen.
Fenin zieht ja gerne zur Grundlinie und kann mal gefährliche Flanken schlagen oder in die Mitte ziehen, oder Gekas querpassen.
Jung und Ochs müssen rechts wirbeln  und Paddy`s Flanken sollten dann aber auch mal wieder scharf und präzise sein.
Schorsch soll sich in erster Linie mal defensiv orientieren.
Unsere linke Seite ist mir in letzter zu anfällig.Da ist mir zuviel Alarm in letzter zeit.
Gekas von Anfang an weil ich denke dass er als einzige Spitze dies immer noch am besten besetzen kann.

Wenn wir hinten liegen und das Spiel nicht in den Griff bekommen die Doppelsechs auflösen,Ama als zweite Spitze rein und Raute spielen mit Caio oder Meier als 3. hängende Spitze.


#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Rode - Köhler
Fenin - Gekas


Schade das unser Trainer meint, das ein 4-2-3-1 besser zu uns passt. Von daher wohl eher:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas


Was lässt Dich denken, dass ein 4-4-2 besser zu uns passt?
Das einzige was schade ist, ist wohl die Tatsache, dass Du den im letzten Spiel besten Spieler draußen lassen willst.
#
SGEgrauser schrieb:
hmmm...wieder nur mit einer Spitze...gegen Freiburg zwar nicht unbedingt mein Ding,aber nagut.Dann nur so :

--------------Nikolov-------------

Jung----Franz-----Russ----Schorsch

-----Schwegler-----Rode-----------

Ochs------------Caio----------Fenin

-------------Gekas-----------------






Die Aufstellung gefällt mir !
Die nehm´ ich !
Wenns nicht läuft, Ochs raus und Kittel (kann der rechts spielen ?) rein.
#
Foofighter schrieb:
Wenns nicht läuft, Ochs raus und Kittel (kann der rechts spielen ?) rein.


Jep  
#
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenns nicht läuft, Ochs raus und Kittel (kann der rechts spielen ?) rein.


Jep  



Dann lieber Heller rein.
#
Hyundaii30 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenns nicht läuft, Ochs raus und Kittel (kann der rechts spielen ?) rein.


Jep  



Dann lieber Heller rein.


nö...so leid es mir für Heller auch tut.Aber der ist ende der Saison weg und Kittel braucht Spielpraxis und kann die Posi mindestens so gut spielen wie Heller.
Wenn der Junge nicht so nervös währe sogar besser.
Lass den mal machen. ,-)
#
SGEgrauser schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Foofighter schrieb:
Wenns nicht läuft, Ochs raus und Kittel (kann der rechts spielen ?) rein.


Jep  



Dann lieber Heller rein.


nö...so leid es mir für Heller auch tut.Aber der ist ende der Saison weg und Kittel braucht Spielpraxis und kann die Posi mindestens so gut spielen wie Heller.
Wenn der Junge nicht so nervös währe sogar besser.
Lass den mal machen. ,-)



Tja das ist das Problem, kann sein das er in Normalform besser ist als Heller.
Aber da er nervös ist, warum auch immer, kommt er nicht an Hellers Leistungen ran, wenn er denn mal spielen dürfte.

Kittel muß mich erstmal davon überzeugen, das er keine weichen Knie mehr hat.
Bei Heller weiß ich was er kann.
Ich persönlich, würde Heller im LM spielen lassen.
Das ist unsere größte Baustelle.
Und da hat er damals gegen WOB ein so starkes Spiel gemacht,
das Köhlers und Altintops beste Leistungen nicht rankommen.
#
crasher1985 schrieb:
Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.

Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..


wenn caio die dinger einigermaßen so trifft, wie er sie treffen will, dann hält die kein tormann der welt einfach fest. bei den flatterbällen darf man es als torwart als erfolg werten, wenn man solche dinger hinters tor lenkt oder abprallen lässt und dann einer klärt
#
CaioMania schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.

Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..


wenn caio die dinger einigermaßen so trifft, wie er sie treffen will, dann hält die kein tormann der welt einfach fest. bei den flatterbällen darf man es als torwart als erfolg werten, wenn man solche dinger hinters tor lenkt oder abprallen lässt und dann einer klärt


Ich denke das ist bei ziemlich jedem Spieler der Welt so, wenn ich alles so hinbekommen würde wie ich es will, dann würdet ihr hier alle über mich diskutieren  
#
bils schrieb:
CaioMania schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.

Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..


wenn caio die dinger einigermaßen so trifft, wie er sie treffen will, dann hält die kein tormann der welt einfach fest. bei den flatterbällen darf man es als torwart als erfolg werten, wenn man solche dinger hinters tor lenkt oder abprallen lässt und dann einer klärt


Ich denke das ist bei ziemlich jedem Spieler der Welt so, wenn ich alles so hinbekommen würde wie ich es will, dann würdet ihr hier alle über mich diskutieren    


Du bist Caio?    
#
crasher1985 schrieb:
bils schrieb:
CaioMania schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.

Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..


wenn caio die dinger einigermaßen so trifft, wie er sie treffen will, dann hält die kein tormann der welt einfach fest. bei den flatterbällen darf man es als torwart als erfolg werten, wenn man solche dinger hinters tor lenkt oder abprallen lässt und dann einer klärt


Ich denke das ist bei ziemlich jedem Spieler der Welt so, wenn ich alles so hinbekommen würde wie ich es will, dann würdet ihr hier alle über mich diskutieren    


Du bist Caio?      


Nee sonst hätte ich ja nicht geschrieben "dann würdet ihr alle hier über mich diskutieren"  
#
sCarecrow schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Rode - Köhler
Fenin - Gekas


Schade das unser Trainer meint, das ein 4-2-3-1 besser zu uns passt. Von daher wohl eher:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas


Was lässt Dich denken, dass ein 4-4-2 besser zu uns passt?
Das einzige was schade ist, ist wohl die Tatsache, dass Du den im letzten Spiel besten Spieler draußen lassen willst.


Ich denke mal du meinst Caio ... den würde ich nur draußen lassen weil er ins 4-4-2 nicht so wirklich rein passt. Er hat mir sehr gut gegen Gladbach in der ersten Halbzeit gefallen.

Ich denke, dass durch ein 4-4-2 Gekas mehr Raum bekommt und Fenin sein Spiel mal entfalten könnte.
#
bils schrieb:
CaioMania schrieb:
crasher1985 schrieb:
Ein gutes Mittel wären dann sicher stramme Schüsse aufs Tor von Caio. Ich glaube kaum das Baumann die alle festhalten kann. Hier könnte Gekas seine Stärke voll ausspielen.. zum richtigen zeitpunkt am Richtigen Ort.

Desweiteren würde ich mit Köhler beginnen und ihn bei Bedarf in HZ2 durch altintop ersetzen..


wenn caio die dinger einigermaßen so trifft, wie er sie treffen will, dann hält die kein tormann der welt einfach fest. bei den flatterbällen darf man es als torwart als erfolg werten, wenn man solche dinger hinters tor lenkt oder abprallen lässt und dann einer klärt


Ich denke das ist bei ziemlich jedem Spieler der Welt so, wenn ich alles so hinbekommen würde wie ich es will, dann würdet ihr hier alle über mich diskutieren    


Unsinn, wenn Du wirklich alles so hinbekommen würdest wie Du willst, bräuchten wir gar nicht über Dich zu diskutieren - wir würden Dich alle feiern (außer mils, der findet eh alles shice). Schad, daste nix kannst  
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas

ich würde Rode dem Meier als DM vorziehen. Und Meier als eine der Alternativen fürs OM sehen. Sonst könnte ich mit dieser Aufstellung leben.
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas

ich würde Rode dem Meier als DM vorziehen. Und Meier als eine der Alternativen fürs OM sehen. Sonst könnte ich mit dieser Aufstellung leben.


Ich würde auch lieber Rode sehen. Meier ist einfach nicht in Form und Rode hat in Hamburg gezeigt für was für Pässe er fähig ist. Caio hat gegen Gladbach zu stark gespielt deswegen würde Meier erstmal auf der Bank sitzen.
#
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas

ich würde Rode dem Meier als DM vorziehen. Und Meier als eine der Alternativen fürs OM sehen. Sonst könnte ich mit dieser Aufstellung leben.


oder ein sechser und meier neben caio.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
MrBoccia schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Ochs - Caio/Altintop - Köhler
Gekas

ich würde Rode dem Meier als DM vorziehen. Und Meier als eine der Alternativen fürs OM sehen. Sonst könnte ich mit dieser Aufstellung leben.


Ich würde auch lieber Rode sehen. Meier ist einfach nicht in Form und Rode hat in Hamburg gezeigt für was für Pässe er fähig ist. Caio hat gegen Gladbach zu stark gespielt deswegen würde Meier erstmal auf der Bank sitzen.


Ja, Rode für Meier und Caio sollte drin bleiben. Eine Leistung wie gegen Gladbach darf nicht damit bestraft werden wieder auf die Bank zu müssen.


Teilen