>

Tipp und Aufstellung gegen Freiburg

#
Ich weiß es ist früh.

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - CaioKittel
Gekas - Amanatidis
#
Sorry
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Caio
Kittel
Gekas - Amanatidis
#
bk20 schrieb:
Sorry
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Caio
Kittel
Gekas - Amanatidis


So stimmts:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode- Schwegler - Kittel
Caio
Gekas/Amanatidis


#
bk20 schrieb:
Sorry
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Caio
Kittel
Gekas - Amanatidis



Natürlich, war ja nicht anders zu erwarten.... Weil Köhler, Meier und nIkolov heute ja soviel schlechter waren als der Rest der Mannschaft-.-
Ich fand Köhler ehrlich gesagt gut. Hat scih zwar manchmal etwas sehr verdribbelt aber hat wenigstens versucht über links mal durchzukommen. Nikolov geb ich an dem Tor keine Schuld und Meier war so unauffällig wie der Rest der Mannschaft...
Deine Aufstellung wird ganz sicher nicht vorkommen!!!!
zum glück...
#
Zeit für junge hungrige Spieler!

----------Fährmann------------
Jung---Franz--Russ---Tzavellas
------Schwegler---Rode--------
------------Caio--------------
----Kittel----------Fenin-----
------------Gekas-------------


Rode hat so ein Talent und Potential - Der muss jetzt für die Zukunft aufgebaut werden.
Kittel sollte jetzt auch noch öfter und mehr Einsatzzeit bekommen. Ist er ein Mann für die Zukunft oder nicht? Nachdem man so gut wie alle Offensiven Jugend-Spieler mit Potential zum Profi abgegeben hat sollte man Kittel Einsatzzeit ermöglichen.

Hoffentlich wird Chris bald wieder Fit. Der ist in der IV jeweils um ne Klasse besser als unsere anderen IV's

Fährmann hat gut gehalten und sollte für die Zukunft ebenso aufgebaut werden. Oka du bist der Spieler mit dem größten Eintracht Herz aber jünger wirste leider net mehr

Wir brauchen Torgefahr in der Offensive!

Ich wünsche mir von Skibbe, dass er die Offensiv Spieler die augenscheinlich am Spieltag nicht in Form sind früher auswechselt und nicht immer erst reagiert wenn es zu spät ist. Mehr Mut Herr Skibbe, Bitte!

3:1 Auswärtssieg!!!
Caio, Gekas, Amanatidis
#
Hoffentlich mit Fährmann im Tor und endlich mal ohne diesen Pseudo-Fussballer Meier.

Und ohne Ochs, der nächste Woche wohl leider bei S04 spielen wird.  

Bei der aktuellen Verfassung der Mannschaft haben wir keine Chance. 3:0 für Freiburg
#
Fährmann
Jung - Franz - Chris - Schorsch
Schwegler
Rode - Baumjohann
Caio
Gekas - Ama


wär mein Wunsch. kommt eh anners.
#
So wird es kommen:
...............Oka............
Jung.....Franz.......Russ....schorsch
............Schwegler...............
........Meier...........Caio........
Ochs.........................Köhler.
..............Gekas...................

Wunschaufstellung:
................Oka...................
Jung......Franz......Russ....Schorsch
...............Rode.................
.......Schwegler....Caio.............
Ochs........................Fenin/Köhler
..............Gekas..................

Tor bleibt der Oka! Abwehr ist auch klar. Caio hat mir auf seiner neuen Position seehr gut gefallen! Weiter so   Rode war in seinen 1. BuLi spiel auch sehr gut, wie ich fand. Und Schwegler ist halt der kopf der Mannschaft, eine Position weiter vorne würde unser spiel bestimmt nicht schaden! Ochs ist eigt. auch klar. Linksaußen würde ich Köhler erstmal auf die Bank setzen, stattdessen Fenin rein. Und Gekas, ist halt Gekas und ist halt drin  
Tipp: 3:1
Tore: Gekas, Franz, Cisse, Caio

@Skibbe
Bitte Bitte früher wechseln!  
#
Bilanz 2011: 3 Spiele, 0 Punkte, 0 Tore.
Muss man da noch mehr sagen?
Von daher, schlechter kann's nicht werden...ich würde einen kleinen Umbruch vornehmen und mehr auf Spielstärke setzen.
Ochs wird wohl wechseln, die Szene als Meier Elfmeter forderte spricht Bände über seine Einstellung zum Spiel und Köhler bekommt 2011 bisher auch nichts auf die Reihe. Nikolov war in den drei Spielen sicher nicht der Grund für die Niederlagen, aber Sicherheit strahlt er irgendwie auch nicht aus. Ich denke da z.B. an die drei krummen Dinger, die er flach und blind ins Feld geschlagen hat und an das nicht gegebene Tor, als er hinter der Linie stand.
An der Abwehr sollte man sich nach der Verletztenmisere nicht aufhängen. Die können am wenigsten für die Niederlagen.

Von daher würde ich es gegen Freiburg so versuchen:

Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Caio -------- Baumjohann
Gekas -- Altintop

Wobei Caio und Baumjohann gerne häufiger die Seiten tauschen dürfen. Sind beide sehr variabel und beidfüßig.
Sollte an dem Baumjohann Gerücht nichts dran sein: Kittel.
Spielt Altintop auch im Sturmzentrum eine schwache erste Hälfte: Amanatidis zur Halbzeit bringen.

Sobald Chris wieder fit ist, ihn zusammen mit dem bis dahin stärkeren IV in der IV spielen lassen, damit dieser dann das Spiel von hinten mit aufbauen kann.
#
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Chris
Schwegler - Clark
Caio
Gekas - Ama


Pause für Oka, Meier, Köhler und Ochs (wenn er noch da ist)
#
ich finde es komisch, dass einige baumjohann in der mannschaft haben. oder habe ich was verpasst?
#
mickmuck schrieb:
ich finde es komisch, dass einige baumjohann in der mannschaft haben. oder habe ich was verpasst?


wird gemunkelt, dass er im Tauch für Ochs kommt. plus die 3 Mio festgeschriebene Ablöse...
#
FÄHRMANN
Jung (Chris/Vasoski ???) Franz - Russ - Tzavellas
               Schwegler
Caio            Rode              Kittel
          Amanatidis  
                    Gekas
       
#
Wunsch:
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Caio - - - Rode
Fenin - Gekas


Aber so wirds kommen denke ich:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Meier
Altintop/Ochs - Caio - Köhler
Gekas


Ich finde heute hat man (mal wieder) gesehen, dass das 4-2-3-1 System einfach nichts für uns ist. Fenin bekommt einfach nicht genug Bälle!
#
Ich frag mich immer wie man so schnell schon an irgendwelche Aufstellungen denken kann...
#
fährmann für oka, ama für meier und kittel für ochs, dann passt des..

hmm..tipp...durch die euphorie der letzten tage tippe ich mal auf ein 2:0 für uns
#
Denke, es wird so kommen:


Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorch
Schwegler - Meier/Rode
Baumjohann - Caio - Köhler
Gekas
#
Nickl schrieb:
bk20 schrieb:
Sorry
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Caio
Kittel
Gekas - Amanatidis



Natürlich, war ja nicht anders zu erwarten.... Weil Köhler, Meier und nIkolov heute ja soviel schlechter waren als der Rest der Mannschaft-.-
Ich fand Köhler ehrlich gesagt gut. Hat scih zwar manchmal etwas sehr verdribbelt aber hat wenigstens versucht über links mal durchzukommen. Nikolov geb ich an dem Tor keine Schuld und Meier war so unauffällig wie der Rest der Mannschaft...
Deine Aufstellung wird ganz sicher nicht vorkommen!!!!
zum glück...


Ne der Köhler war sehr gut die Bälle sind ja alle angekommen und er hat immer das Spielaufbau nach vorne gebracht und ist nie gestollpert er hat ja ein so gutes ballgefühl und Nikolov hat ja so gute Abschläge gemacht und beim Tor hat er die beine so zu gehabt das der ball nur mit glück durchkam und beim Spiel gegen Hamburg hat er auch Super gestanden. wenns der Fährmann wäre wäre jeder auf ihn losgegangen. Wenn man aus Eintracht sicht diese Spieler als gut sieht dann was zum teufel suchen wir in der 1. Liga
#
Eines weiß ich sicher. Mit unserem alten Taktik Fuchs Skibbe spielen wir sicherlich im altbekannten System mit 1 Spitze. und gewechselt wird in der 89. Minute, wenn wir gerade das 0:1 kassiert haben.

#
sge_verliert_nicht schrieb:
Denke, es wird so kommen:


Nikolov
Jung - Franz - Russ - Schorch
Schwegler - Meier/Rode
Baumjohann - Caio - Köhler
Gekas




baumjohann? wo kommt der denn auf einmal her


Teilen