Skibbe wird wohl nicht von der 1 Stürmer Taktik absehen.
nach vorne brauchen wir mehr Power. Alternativ KITTEL für Fenin. Bitte mal ne Pause für köhler und Meier. RODE muss jetzt endlich mal spielen! Wenn nicht jetzt wann den dann? Wenn erst wieder die halbe Mannschaft ausfällt???
Wenn Gekas nicht spielt würde ich mir Altintop und Fenin zusammen im Sturm wünschen. Die komische Viererkette im Mittelfeld vor einem Sechser wie im letzten Spiel will ich nicht noch mal sehen. Und den Meier kann Skibbe überall hinstellen, meinetwegen sogar ins Tor, aber bitte nicht ins offensive Mittelfeld.
Einen Tipp abzugeben ist schwierig ohne das System und die Aufstellung zu kennen. Eine Niederlage wäre allerdings ziemlich fatal, da die Clubs von unten fast alle gepunktet haben.
Skibbe wird wohl nicht von der 1 Stürmer Taktik absehen.
nach vorne brauchen wir mehr Power. Alternativ KITTEL für Fenin. Bitte mal ne Pause für köhler und Meier. RODE muss jetzt endlich mal spielen! Wenn nicht jetzt wann den dann? Wenn erst wieder die halbe Mannschaft ausfällt???
-------------OKA----------------
JUNG----FRANZ----RUSS--Tzavellas
--------------------------------
--------Schwegler---Rode--------
---OCHS--------CAIO-------Fenin
-------------Gekas--------------
4:2 für uns °!!!
Einen Tipp abzugeben ist schwierig ohne das System und die Aufstellung zu kennen. Eine Niederlage wäre allerdings ziemlich fatal, da die Clubs von unten fast alle gepunktet haben.
JUNG-------FRANZ--------RUSS------Tzavellas
-----Ochs---Schwegler---Rode/Köhler-------
---------------CAIO--------------
------Gekas-----------Fenin-------