>

Tipp und Aufstellung gegen Freiburg

#
Aufstellung ist Sache des Trainers und ich Tippe: SCF-SGE 0:2 Jede Serie geht mal zu ende und nun wird es soweit sein  
#
Wunsch :
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Caio
Fenin/Kittel
Gekas - Amanatidis


Tipp : 2:1 Gekas, Caio, Cisse

Realität :

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Meier
Caio - Altintop
Gekas


Tipp : 1:1 Gekas, Cisse
#
Adler_2009 schrieb:
Wunsch :
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Caio
Fenin/Kittel
Gekas - Amanatidis


Tipp : 2:1 Gekas, Caio, Cisse

Realität :

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Meier
Caio - Altintop
Gekas


Tipp : 1:1 Gekas, Cisse


Cisse fehlt gegen uns noch auf Grund eines Muskelfaserrisses
#
Cisse hat doch gestern gespielt, warum sollte er dann gegen uns nicht spielen können?
#
Collina123 schrieb:

Cisse fehlt gegen uns noch auf Grund eines Muskelfaserrisses  


Woanders werden die Spieler schneller fit, da gibts nämlich Fachleute!
#
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Gekas
#
mickmuck schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Gekas


Gekauft. Würde zwar lieber Fährmann sehen, aber realistisch gesehen wird Oka spielen.
#
Collina123 schrieb:
Adler_2009 schrieb:
Wunsch :
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler - Caio
Fenin/Kittel
Gekas - Amanatidis


Tipp : 2:1 Gekas, Caio, Cisse

Realität :

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Köhler
Meier
Caio - Altintop
Gekas


Tipp : 1:1 Gekas, Cisse


Cisse fehlt gegen uns noch auf Grund eines Muskelfaserrisses  

Beitrag #64 + #65
#
Wunsch :
Fährmann
Jung - Franz - Russ
Ochs - Rode - Schwegler - Fenin
Caio
Gekas - Amanatidis


"Wahrscheinlich" :

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Ochs - Schwegler - Meier - Köhler
Caio - Altintop
Gekas


Tipp: mit viel Glück einen Punkt mitnehmen...
#
Meine persönliche Wunschaufstellung:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Gekas


Kurz zu den Änderungen:

Gekas wieder rein. Ist logisch und Fenin hat ohnehin enttäuscht.

Ansonsten Rode für Meier. Auch dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen.
#
Wuschelblubb schrieb:
Meine persönliche Wunschaufstellung:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs - Caio - Köhler
Gekas


Kurz zu den Änderungen:

Gekas wieder rein. Ist logisch und Fenin hat ohnehin enttäuscht.

Ansonsten Rode für Meier. Auch dazu muss man wohl nicht mehr viel sagen.

Alles klar, bin ich mit einverstanden. Können wir noch Kittel in der 70. für Köhler oder Ochs bringen? Falls ja faxe ich das ganze eben zu MS rüber .
#
Wunsch:

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler
Ochs - Caio - Kittel
Amanatidis - Gekas
#
Wenn man das gestrige Spiel berücksichtigt, sollte die Aufstellung so aussehen, vorrausgesetzt es verletzt sich nicht noch jemand...

Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Fenin/Kittel
Gekas
#
Wunschaufstellung:

----------------Fährmann----------------

Jung-----------Kraus----Franz(Russ)----Tzavellas

---------------------Rode-------------------


Ochs-----------------Caio--------------------Schwegler



-----------Altintop(Fenin)---------Gekas(Amanatidis)


Tipp: 1-1


Wahrscheinliche Aufstellung:


----------------------Nikolov------------------


Jung--------------Franz------Russ----------Tzavellas


------------------Schwegler--Meier------------------


Ochs----------------------Caio(Altintop)-----------Köhler


----------------------------Gekas--------------------


Tipp: 2-0 für Freiburg Tore Cisse 2 x
#
mickmuck schrieb:
Nikolov
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio - Köhler
Gekas


Dito!
#
Ich vermisse schon seit längerem einen Führungsspieler auf dem Platz. Die Eintracht kommt mir vor wie ein Team aus lauter netten, symphatischen Jungs. Das ist ja normal nichts schlechtes, aber für die 90 min. am Wochenende darf es ruhig mal etwas agressiver sein. Momentan sehe ich nur einem im Kader der diese Rolle einigermaßen übernehmen kann. Darum mein Wunsch : Ama in die Mannschaft ! Ich glaube/hoffe, dass er mal etwas Schwung reinbringt und seine Mitspieler aufweckt.
#
uefa_schaub schrieb:
Ich vermisse schon seit längerem einen Führungsspieler auf dem Platz. Die Eintracht kommt mir vor wie ein Team aus lauter netten, symphatischen Jungs. Das ist ja normal nichts schlechtes, aber für die 90 min. am Wochenende darf es ruhig mal etwas agressiver sein. Momentan sehe ich nur einem im Kader der diese Rolle einigermaßen übernehmen kann. Darum mein Wunsch : Ama in die Mannschaft ! Ich glaube/hoffe, dass er mal etwas Schwung reinbringt und seine Mitspieler aufweckt.


Franz hast du vergessen.
#
reggaetyp schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Ich vermisse schon seit längerem einen Führungsspieler auf dem Platz. Die Eintracht kommt mir vor wie ein Team aus lauter netten, symphatischen Jungs. Das ist ja normal nichts schlechtes, aber für die 90 min. am Wochenende darf es ruhig mal etwas agressiver sein. Momentan sehe ich nur einem im Kader der diese Rolle einigermaßen übernehmen kann. Darum mein Wunsch : Ama in die Mannschaft ! Ich glaube/hoffe, dass er mal etwas Schwung reinbringt und seine Mitspieler aufweckt.


Franz hast du vergessen.


ama ist leider in ungnade gefallen,ich glaube nicht,dass der nochmal ne wirklich chance bekommt
#
tani1977 schrieb:
wahnsinn,wieviele hier fährmann im tor sehen und net oka...ist  auch mein wunsch..aber ich denke,so wird es nicht kommen..den torwart zu wechseln...dazu hatte er in der winterpause die chance..die blöße wird sich skibbe net mehr geben


Einspruch, euer Ehren!
Gerade nach dem gestrigen Kick sind m.E. sehr deutliche Änderungen geboten und könnten auch entsprechend in die Mannschaft und in die Öffentlichkeit kommuniziert werden.

Always change a loosing team.  

Oka habe ich gestern ganz schwach gesehen. Spielverzögerungen, sinnfreie Abschläge, nicht mal der Torraum war wirklich sein Revier. Schade.
Außer der FR sieht auch niemand unseren Torwart im guten Bereich.
Dazu könnten jetzt auch Kittel und Rode zu weiteren Einsätzen, von Beginn an, kommen.
Fenin in der Spitze würde ich bis Ostern beibehalten, dazu gerne einen gesunden Gekas.
Wunsch: Unser Herr Ochs zeigt uns mal wieder, was er kann und Tzavellas übt Ecken, die Gefahr herstellen.

Sieben bis zehn Punkte gegen SCF, B04, FCN und VfB - und die Welt sähe wieder freundlicher aus.  
#
edmund schrieb:
tani1977 schrieb:
wahnsinn,wieviele hier fährmann im tor sehen und net oka...ist  auch mein wunsch..aber ich denke,so wird es nicht kommen..den torwart zu wechseln...dazu hatte er in der winterpause die chance..die blöße wird sich skibbe net mehr geben


Einspruch, euer Ehren!
Gerade nach dem gestrigen Kick sind m.E. sehr deutliche Änderungen geboten und könnten auch entsprechend in die Mannschaft und in die Öffentlichkeit kommuniziert werden.

Always change a loosing team.  

Oka habe ich gestern ganz schwach gesehen. Spielverzögerungen, sinnfreie Abschläge, nicht mal der Torraum war wirklich sein Revier. Schade.
Außer der FR sieht auch niemand unseren Torwart im guten Bereich.
Dazu könnten jetzt auch Kittel und Rode zu weiteren Einsätzen, von Beginn an, kommen.
Fenin in der Spitze würde ich bis Ostern beibehalten, dazu gerne einen gesunden Gekas.
Wunsch: Unser Herr Ochs zeigt uns mal wieder, was er kann und Tzavellas übt Ecken, die Gefahr herstellen.

Sieben bis zehn Punkte gegen SCF, B04, FCN und VfB - und die Welt sähe wieder freundlicher aus.  



musst net einspruch sagen,iich sehe das ja genauso wie du..nur glaube ich nicht dran,dass sich grad im torwartbereich etwas ändern wird


Teilen