Krass. Zwei Freiburger Elfmeter innerhalb von 2 Minuten. Und dann noch Kraus für Köhler - Halil für Benni fänd ich glaubwürdiger. Allerdings: Orakelsprüche sind mir heilig. ,-)
Links is egal, eh alle gleichermaßen außer Form, Caio muss sein, Meier darf nicht sein, und naja, wie jede Woche: Ich würd lieber Fährmann die Chance geben, Oka überzeugt einfach nicht.
Dann stell doch Kittel auf links. Ein evtl. überforderter Kittel kann auch kaum schlechter sein als die anderen 3 Kandidaten. Nur ist er der einzige, der Bundesligaerfahrung sammeln muss.
Basaltkopp schrieb: Dann stell doch Kittel auf links. Ein evtl. überforderter Kittel kann auch kaum schlechter sein als die anderen 3 Kandidaten. Nur ist er der einzige, der Bundesligaerfahrung sammeln muss.
Stimmt, den hab ich vergesen. Nun, wenn er das spielen kann, dann man zu. Schlechter kann es es ja leider kaum machen und die Erfahrung tut ihm sicher gut.
Krass. Zwei Freiburger Elfmeter innerhalb von 2 Minuten. Und dann noch Kraus für Köhler - Halil für Benni fänd ich glaubwürdiger. Allerdings: Orakelsprüche sind mir heilig. ,-)
Ja, Ralle hält die Eintracht im Spiel. Beim ersten Elfer ist er zwar dran, aber aufgrund eines sich gerade ausbuddelnden Maulwurfs prallt der Ball dann vom Hinterkopf des Maulwurfs zurück ins Tor, welches zum Tor des Jahres wird. Hatte ich vergessen, zu erwähnen.
Kraus wird für Köhler eingewechselt, um die Defensivkraft zu erhöhen. Natürlich rückt Kraus dabei in die Innenverteidigung, Russ auf die 6er-Position und Rode nach links.
Ama hats verdient,wenn er reinkommt spürt man förmlich seine Motivation,seinen Willen.Er kann die etwas schlappen Jungs mal in wenig mitreissen, In diesem System fällt dann auch Ochs mangelnde Torgefahr nicht so auf.
Ama hats verdient,wenn er reinkommt spürt man förmlich seine Motivation,seinen Willen.Er kann die etwas schlappen Jungs mal in wenig mitreissen, In diesem System fällt dann auch Ochs mangelnde Torgefahr nicht so auf.
Nee,nee, wir brauchen eine zweite Spitze,die zentrale Offensivposition könnn wir bei der momentanen Verfassung der potentiellen Kandidaten getrost vernachlässigen!!!!!1 Und Caio könnte nach innen ziehen und Druck ausüben. Aber so kommts aufstellungsmäßig eh net.
Schwegler und Rode sind Offensiv stark genug um das Spiel aus der Mitte heraus anzukurbeln und Bälle zu verteilen. 2 Stürmer damit wir mehr Torgefahr ausstrahlen. Statt Fenin geht auch Ama. Je nach Spielsituation dann wechseln.
Fährmann
Jung - Franz - Russ - Tzavellas
Schwegler - Rode
Ochs ------------------------- Köhler
Caio
Gekas
Tipp: 2:3
Tore: Cissé (5., Alleingang), Cissé (17., FE), Russ (43., Ecke Caio), Caio (47.), Fenin (70., Vorlage Caio)
Wechsel: Kittel für Rode (71.), Fenin für Gekas (65.), Kraus für Köhler (80.)
Noten: Fährmann 2-, Jung 2+, Franz 3+, Russ 2, Tzavellas 3-, Schwegler 4, Rode 2, Ochs 3, Köhler 3, Caio 1-2, Gekas 4
Besondere Vorkommnisse: Fährmann hält Elfmeter (19.)
Deine "wahrscheinlich" Aufstellung ist doch ganz o.k.
Nur glaube ich ernsthaft, dass der Gegner da Einspruch einlegen würde.
Krass. Zwei Freiburger Elfmeter innerhalb von 2 Minuten.
Und dann noch Kraus für Köhler - Halil für Benni fänd ich glaubwürdiger. Allerdings: Orakelsprüche sind mir heilig. ,-)
Stimmt da war was!
Nikolov
Schwegler
Ochs----------------Köhler
Caio
Gekas --- Fenin
Vorraussichtlich
Nikolov
Schwegler - Meier
Ochs -- Caio -- Köhler
Gekas
Rode - Schwegler
Ochs - Caio- Altintop/Köhler/Fenin
Gekas
Links is egal, eh alle gleichermaßen außer Form, Caio muss sein, Meier darf nicht sein, und naja, wie jede Woche: Ich würd lieber Fährmann die Chance geben, Oka überzeugt einfach nicht.
Stimmt, den hab ich vergesen. Nun, wenn er das spielen kann, dann man zu. Schlechter kann es es ja leider kaum machen und die Erfahrung tut ihm sicher gut.
jung-franz-russ-schorsch
ochs-rode-schwegler-caio
ama-gekas
KEIN meier, KEIN köhler un KEIN altintop
mit der 11 hätten wir eine chance zu gewinnen !
Jung Franz Russ Tzavellas
Schwegler Rode
Kittel Caio
Amanatidis
Gekas
--------Fährmann-----------
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
----Rode-----Schwegler----
--Ochs-----Caio-----Kittel--
-----------Gekas------------
So wird´s wohl kommen:
---------Nikolov-----------
Jung-Franz-Russ-Tzavellas
---Meier-----Schwegler---
--Ochs---Caio--Altintop/Köhler
-----------Gekas------------
Ja, Ralle hält die Eintracht im Spiel. Beim ersten Elfer ist er zwar dran, aber aufgrund eines sich gerade ausbuddelnden Maulwurfs prallt der Ball dann vom Hinterkopf des Maulwurfs zurück ins Tor, welches zum Tor des Jahres wird. Hatte ich vergessen, zu erwähnen.
Kraus wird für Köhler eingewechselt, um die Defensivkraft zu erhöhen. Natürlich rückt Kraus dabei in die Innenverteidigung, Russ auf die 6er-Position und Rode nach links.
-------------------Nikolov--------------------------------
Jung------------Franz----------Russ--------------Tzavellas
-------------Rode------------Schwegler--------------------
Ochs----------------------------------------------Caio----
-----------Amanatidis--------------Gekas-------------------
Ama hats verdient,wenn er reinkommt spürt man förmlich seine Motivation,seinen Willen.Er kann die etwas schlappen Jungs mal in wenig mitreissen,
In diesem System fällt dann auch Ochs mangelnde Torgefahr nicht so auf.
-------------------Nikolov--------------------------------
Jung------------Franz----------Russ--------------Tzavellas
-------------Rode------------Schwegler--------------------
Ochs----------------Amanatidis------------------Caio----
-------------------------Gekas-------------------
So siehts doch schon besser aus !
Entweder so:
Fährmann
Schwegler - Rode
Ochs - - Caio
Fenin - Gekas
Oder so:
Fährmann
Schwegler
Ochs - - - Kittel
Caio
Fenin - Gekas
Nee,nee, wir brauchen eine zweite Spitze,die zentrale Offensivposition könnn wir bei der momentanen Verfassung der potentiellen Kandidaten getrost vernachlässigen!!!!!1
Und Caio könnte nach innen ziehen und Druck ausüben.
Aber so kommts aufstellungsmäßig eh net.
Schwegler
Ochs - Meier - Altintop
Caio
Gekas
---------------Fährmann-------------------
Jung------Franz----------Russ----Tzavellas
------------Schwegler--Rode---------------
--Ochs---------------------------Caio-----
------------------------Fenin-------------
------------Gekas-------------------------
Schwegler und Rode sind Offensiv stark genug um das Spiel aus der Mitte heraus anzukurbeln und Bälle zu verteilen.
2 Stürmer damit wir mehr Torgefahr ausstrahlen.
Statt Fenin geht auch Ama. Je nach Spielsituation dann wechseln.