>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Veni-vidi-vici schrieb:
Birds, bitte.

Das wieder ist lustig..
#
Barca abhängig denn je von Messi. Der Kerl kommt gestern rein, hat EIN Dribbling und bereit das Tor mit vor. Danach konnte er kaum laufen. Mein Finaltip Bayern-Real.
#
Kommen die Bayern ins Finale, dann werde sie es auch gewinnen.
#
Irreversibel schrieb:

So wie dahoam?
#
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:

So wie dahoam?

War das geil.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:

So wie dahoam?

War das geil.

Weltklasse.  
Erste Ecke, erste Chance, Tor.
#
Wunschspiele sind Madrid gegen Bayern und Dortmund gegen Barca. Barca und die Bauern kommen weiter. Und dann möchte ich eine schöne 6:0-Rasur für Bayern im Finale sehen!

,-)
#
Am liebsten wäre mir Barcelona-FCB und Real-BVB (jeweils zunächst auswärts wenn möglich). Wären 2 sehr interessante Spiele, wos für beide deutschen Vertreter natürlich sehr schwer wird, aber machbar ist.
Bei Real hätte ich für die Bayern sogar eher ein schlechteres Gefühl als bei Barca, weiß auch net warum. Und Dortmund hat Real schonmal gepackt diese Saison, vielleicht macht das nochmal 1, 2 Prozentpunkte aus.
Deutsches Duell und classico wär zwar auch geil, aber hätte doch lieber die internationalen Vergleiche.

Heldt wettert grad gegen den Schiri von Dortmund-Malaga.  Hat glaube ich auch nicht das Abseits beim 2-1 erwähnt sondern sich nur auf das Dortmunder Siegtor bezogen. Der Stachel scheint tief zu sitzen.
#
AdlertraegerSGE schrieb:

Heldt wettert grad gegen den Schiri von Dortmund-Malaga.  Hat glaube ich auch nicht das Abseits beim 2-1 erwähnt sondern sich nur auf das Dortmunder Siegtor bezogen. Der Stachel scheint tief zu sitzen.

Glaube ist für die Kirche. Desweiteren ist es mir schnurz, ob die Uschis sich mit den Pottrussen streiten.
#
Da es das Duell Bayern - Dortmund in Liga und Pokal in letzter Zeit wirklich oft genug gab und auch das Rückrundenspiel noch aussteht hoffe ich mal auf zwei deutsch- spanische Spiele in welcher Kombination ist mir egal.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:

So wie dahoam?

War das geil.

Ja, dass war damals wirklich geil. Nur dieses Jahr wir das nicht passieren.
#
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:

So wie dahoam?

Wär es nicht dahoam gewesen, hätten sie es vermutlich auch gewonnen.
Die hatten einfach die Hosen voll, der psychische Druck war zu groß. Die ganze Stadt war ja aus dem Häuschen.
Neuer musste den 11er schießen, weil die anderen net mehr laufen konnten vor vollen Hosen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:

So wie dahoam?

Wär es nicht dahoam gewesen, hätten sie es vermutlich auch gewonnen.
Die hatten einfach die Hosen voll, der psychische Druck war zu groß. Die ganze Stadt war ja aus dem Häuschen.
Neuer musste den 11er schießen, weil die anderen net mehr laufen konnten vor vollen Hosen.

Das werd ich nie vergessen, wie da keiner den Elfmeter schießen wollte und dann Neuer das eiskalt erledigt
#
reggaetyp schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
reggaetyp schrieb:
Irreversibel schrieb:

So wie dahoam?

War das geil.

Weltklasse.  
Erste Ecke, erste Chance, Tor.  

Und hier nochmal das Elfmeterschießen, gefilmt aus dem Bayernblock:

http://www.youtube.com/watch?v=tr7pLHT1A1U

#
4:50

Ollllllllliiiiiiiiiii!!

#
Auf Sky Sport News kommt gerade ein Spezial zu den Halbfinalisten mit Marcel Reif und er redet so als ob er an den Penisen der Bauern lutscht ohne mist als ob er sich immer nachts im Bett auf den Bazis aufgeilt...Einfach nur ein schlechter Kommentator der sollte ein verbot bekommen seinen Job auszuüben. Beim letzten Spiel unserer Eintracht schon nur geschwärmt von denen...
#
Um wieviel Uhr ist denn Auslosung?
#
GS_Fraenk schrieb:

Quasi jetzt gleich ...

http://www.zdfsport.de/Wer-gegen-wen-zdfsport.de-%C3%BCbertr%C3%A4gt-live-27015952.html
#
Snuffle82 schrieb:
GS_Fraenk schrieb:

Quasi jetzt gleich ...

http://www.zdfsport.de/Wer-gegen-wen-zdfsport.de-%C3%BCbertr%C3%A4gt-live-27015952.html

Hey, danke!
#
Bayern-Barca

BVB-Real.

Nicht schlecht.

Teilen