Ich denke Barca ist aktuell ein machbarer Gegner und für Real wird das auch kein Selbstläufer. Das werden aber mit Sicherheit ein paar schöne Fußballabende. Mir worscht wer weiter kommt, wobei ich eigentlich finde das in letzter Zeit genug Pokale nach Spanien gegangen sind.
Also Bayern - Barca ist wohl wirklich ein Kracher. BvB - Real ist ebenfalls ein gutes 1B Spiel ,-)
Und ich hoffe auch das irgendeiner der beiden deutschen den Pott holt ... Spanien hat genug abgeräumt die letzten Jahre.
Und wenn ich ehrlich bin würde ich es den bayern gönnen. Zum einen spielen die diese Saison wirklich einen Klasse Ball und durch ihre konstanz auf diesem Niveau die letzten Jahre ... wobei es dieses Jahr auf jedenfall ein würdiger Sieger wird ... 4 Mannschaften die Fussball spielen ... nciht so ne Anti-Truppe wie Chelsea.
Ich tippe mal auf ein spanisches Finale
auf keinen Fall. Bayern kommt ins Finale. Hast Du Barca gg PSG nicht gesehen?
Bei BVB : Real ist alles offen.
Kann ich an dem Di und Mi meinen jeweiligen Schal rausholen. Top.
was will Bayern gegen Barca denn holen?? Hast du Bayern gg. Eintracht nicht gesehen?
BvB - Real ist ebenfalls ein gutes 1B Spiel ,-)
Und ich hoffe auch das irgendeiner der beiden deutschen den Pott holt ... Spanien hat genug abgeräumt die letzten Jahre.
Und wenn ich ehrlich bin würde ich es den bayern gönnen. Zum einen spielen die diese Saison wirklich einen Klasse Ball und durch ihre konstanz auf diesem Niveau die letzten Jahre ... wobei es dieses Jahr auf jedenfall ein würdiger Sieger wird ... 4 Mannschaften die Fussball spielen ... nciht so ne Anti-Truppe wie Chelsea.
da hat messi aber auch nur ein paar minuten gespielt und das im schongang. trotzdem hat er das 1:1 vorbereitet.
wir werden sehen aber ich halte es für wahrscheinlicher, dass dortmund im finale steht.
Ich drücke auch dem BVB die Daumen, weil ich a) ihre Spielweise geil finde und b) Real Madrid nicht abkann. Bin ich jetzt ein Zeckenfanat?
Barcelona gg. Dortmund wäre als Finale ok. Vor allem die Fresse vom Wurst-Uli, das wäre unbezahlbar.
Messi hat auch im spanischen Pokal gespielt und da sindse raus. Barca bei weitem nicht mehr so unbesiegbar wie vor einem Jahr. Wird spannend. 50-50!
Finde ich richtig gut
Koennte wirklich ein Deutsches Endspiel werden.
So nicht mein Herr - so nicht.
das waren ja auch keine ganz so schlechten, gegen die sie im pokal rausgeflogen sind.
Der ist Schweizer, der muss das können.