Dortmund Real ist eine schwierige Frage.Fakt ist wenn die Dortmunder ihre/n Sahnetag/e haben mit brutalen Gegenpressing,rennen ohne Ende etc,etc.Dann wird es für jedem schwer.Dann können die anderen 10 Mal gegen die gespielt haben.Im Pokal hat Bayern Dortmund geschlagen.Aber Dortmund hat in dem Spiel nicht das gespielt was sie können.
Real.Eigentich ist jede Saison eine schlechte Saison,wenn man nicht zumindest Meister wird.Und es ist eine ganz schlechte Saison wenn man hinter dem Fc Barcelona landet. Sie müssen eigentlich die Championsleague gewinnen.Kommen sie mit dem Druck klar.Die werden sicherlich Wut im Bauch haben.Die werden auch ordentlich in die Zweikämpfe gehen.Ob das Förderlich ist.
Wenn ich ehrlich bin traue ich eher Dortmund was zu als Bayern. Vorallem weil es Bayern sicherlich spielerisch versuchen wird.Aber gegen Barca gibt es keinen Schönheitspreis.Fussballerisch sind die immer noch überlegen.
So heute ist es soweit das erste Halbfinale startet. Ich wünsche mir ein deutsches Finale ehrlich gesagt. 1. weil es für Deutschland gut ist und 2. weil mein Chef gesagt hat er lädt die gesamte Belegschaft zum Finale ein wenn es ein deutsch-deutsches Duell wird.
deddy32 schrieb: Nix da Barca gewinnt hoffentlich in gewohnter Manier ,mein Tip/Wunsch, 0:4. Und im Rückspiel nochmal das gleiche Ergebniss .Schluß aus fertig.
Könnte meinentwegen auch höher ausfallen, Drecksverein elendiger.
Ich wünsche den Bauern einen Riß , der 10 Jahre nachwirkt.
Der Neuer wirds richten.Ich sehe vor meinem geistigen Auge bereits wundervolle Faustabwehren in die Füsse von Messi. Und dann noch 2 oder 3 mal unter harmlosen Flanken durchsegeln , das schafft der auch noch. Und noch ein paar Boateng Aussetzer , der van Dingsda darf dann auch mal.
Barca soll ruhig gewinnen. Scheiss egal wie gut oder schlecht das für Deutschland ist. Und Dortmund darf meinetwegen die CL gewinnen, nur damit ich mir dann genüsslich das Gesicht des Steuerhinterziehers anschauen kann.
ix schrieb: Barca soll ruhig gewinnen. Scheiss egal wie gut oder schlecht das für Deutschland ist. Und Dortmund darf meinetwegen die CL gewinnen, nur damit ich mir dann genüsslich das Gesicht des Steuerhinterziehers anschauen kann.
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.
Frankfurter-Bob schrieb: Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.
Ich würde mich freuen , wenn die Bayern endlich gestoppt würden. Lange Gesichter würde denen gut stehen. Würde auch besser zu Ulis derzeitiger Gemütslage passen.
Frankfurter-Bob schrieb: Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.
Wobei die ultimative Demütigung für die Bayern natürlich wäre wenn sie im Finale vom BVB geschlagen würden und wieder Spalier stehen müßten
Wobei die ultimative Demütigung für die Bayern natürlich wäre wenn sie im Finale vom BVB geschlagen würden und wieder Spalier stehen müßten
Da brauchst du dir keine Hoffnung zu machen. Das einzige was sich geändert hat, ist die Tatsache, dass sowohl Bayern und auch Dortmund nun schon die passenden Ausreden für ihr Scheitern haben.
Als ich gestern die Pressekonferenz der Bayern sah und Lahm da was von einem Treffen auf Augenhöhe laberte, musste ich schmunzeln. Bayern kann sich schon heute Abend vorm Finale verabschieden, so kriegen die die Bude voll.
so schaut's aus.
+1
Nur weil Bayern den Dortmundern ihr liebstes Spielzeug wegnehmen, ist mir dieser schwarz-gelbe Arroganz-Verein nicht über Nacht sympathischer.
Real.Eigentich ist jede Saison eine schlechte Saison,wenn man nicht zumindest Meister wird.Und es ist eine ganz schlechte Saison wenn man hinter dem Fc Barcelona landet. Sie müssen eigentlich die Championsleague gewinnen.Kommen sie mit dem Druck klar.Die werden sicherlich Wut im Bauch haben.Die werden auch ordentlich in die Zweikämpfe gehen.Ob das Förderlich ist.
Wenn ich ehrlich bin traue ich eher Dortmund was zu als Bayern. Vorallem weil es Bayern sicherlich spielerisch versuchen wird.Aber gegen Barca gibt es keinen Schönheitspreis.Fussballerisch sind die immer noch überlegen.
Bayern-Barcelona 0:2 Messi,Pedro
Barcelona-Bayern 3:1 Messi 2,Villa,Iniesta/Robben
Dortmund-Real 1:1 Lewandowski/Di Maria
Real-Dortmund 2:2 Ronaldo,Özil/ Götze,Schieber
Finale Dortmund-Barcelona 5:0
nach 5 min.
Ich wünsche mir ein deutsches Finale ehrlich gesagt.
1. weil es für Deutschland gut ist und
2. weil mein Chef gesagt hat er lädt die gesamte Belegschaft zum Finale ein wenn es ein deutsch-deutsches Duell wird.
Mein Tipp :
FCB - FCB 2 : 0
BVB-Real 3 : 1
0:4. Und im Rückspiel nochmal das gleiche Ergebniss .Schluß aus fertig.
Könnte meinentwegen auch höher ausfallen, Drecksverein elendiger.
Der Neuer wirds richten.Ich sehe vor meinem geistigen Auge bereits wundervolle
Faustabwehren in die Füsse von Messi.
Und dann noch 2 oder 3 mal unter harmlosen Flanken durchsegeln , das schafft der auch noch.
Und noch ein paar Boateng Aussetzer , der van Dingsda darf dann auch mal.
So wirds kommen.
So soll es geschehen!
so schaut's aus.
Okay, ich schwimm ja schon rüber...
Da brauchst du dir keine Hoffnung zu machen. Das einzige was sich geändert hat, ist die Tatsache, dass sowohl Bayern und auch Dortmund nun schon die passenden Ausreden für ihr Scheitern haben.
Als ich gestern die Pressekonferenz der Bayern sah und Lahm da was von einem Treffen auf Augenhöhe laberte, musste ich schmunzeln. Bayern kann sich schon heute Abend vorm Finale verabschieden, so kriegen die die Bude voll.
Echt ? Ich muß würgen, kleiner hinterfotziger Giftzwerg
+1
Nur weil Bayern den Dortmundern ihr liebstes Spielzeug wegnehmen, ist mir dieser schwarz-gelbe Arroganz-Verein nicht über Nacht sympathischer.
Madrid holt den Pott.