>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Zen schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.  


so schaut's aus.


+1

Nur weil Bayern den Dortmundern ihr liebstes Spielzeug wegnehmen, ist mir dieser schwarz-gelbe Arroganz-Verein nicht über Nacht sympathischer.

Madrid holt den Pott.


schwarz gelbe arroganz ? naja ich glaub in sachen Arroganz ist der FC Bäh echt unangefochten....
#
Zen schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.  


so schaut's aus.


+1

Nur weil Bayern den Dortmundern ihr liebstes Spielzeug wegnehmen, ist mir dieser schwarz-gelbe Arroganz-Verein nicht über Nacht sympathischer.

Barcelona holt den Pott.
#
captain_tsubasa schrieb:
Zen schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Frankfurter-Bob schrieb:
Barca - Real heißt das Finale. Und die derzeitigen Schlagzeilen spielen dabei keine Rolle. Barca ist besser als Bayern und Real wird den Dortmundern nicht nochmal den Platz überlassen.  


so schaut's aus.


+1

Nur weil Bayern den Dortmundern ihr liebstes Spielzeug wegnehmen, ist mir dieser schwarz-gelbe Arroganz-Verein nicht über Nacht sympathischer.

Barcelona holt den Pott.




Borusseal Dortrid oder Fc Bayernlona
#
Fc Bäh - Barcelona 0:5
BVB - Real 1:1
#
Bin mal sehr gespannt was das heute Abend gibt. Auch auf morgen; aber heute Abend wird wohl das Duell der 2 besten Teams weltweit.
Nicht nur das Ergebnis wird interessant, bin auch mal gespannt, wie sich das Spiel so entwickelt, wer letztlich das Kommando übernimmt und Vorteile herausarbeitet. Denn beide sind es ja gewohnt, das Spiel zu dominieren. Vor allem bei den Bayern ist das diese Saison ja noch krasser als sonst.
Real sehe ich gegen Dortmund leider schon leicht im Vorteil. Glaube, das wird sehr schwer für den BVB, zumal diese Götze-Unruhe noch zusätzlich verunsichern könnte. Aber eine Chance haben sie auch allemal.

Bei Bayern hoffe ich, dass sie vielleicht endlich diese legendäre Barca-Elf in die Knie zwingen können. Freu mich jedenfalls auf die Spiele.  
#
Als großer Barca Fan hoffe ich natürlich dass die weiterkommen. Jedoch sind die Bayern zur Zeit so stark wie vielleicht nie zuvor. Die Bayern haben einen Lauf, das schon sehr beängstigend ist.

Bei Barca läuft es diese Saison nicht so rund wie in den vergangenen Jahren. Zwar ist man im CL-Halbfinale und schon so gut wie Meister aber die Leichtigkeit vor ein, zwei Jahren ist nicht mehr vorhanden.
Zum einen fehlte der Trainer Vilanova ca. 3 Monate Krankheitsbedingt und zum anderen in dieser Saison sehr viele Spieler nicht fit, bzw. verletzt.

Als Barca Fan wäre ich schon mit einer Niederlage mit einem Tor unterschied zufrieden. Denn im Camp Nou ist Barca in der Lage jeden Gegner zu zerstören.
#
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn ich den Lahm nur sehe, muss ich lachen.


Echt ? Ich muß würgen, kleiner hinterfotziger Giftzwerg


Die Nutellafratze
#
Ich wünsche den Bayern - gerade heute!!! - von ganzem Herzen alles erdenklich Schlechte, eine Packung und ein Messifestival, von dem sie sich nicht mehr erholen.
Solche A.......gesichter.  ,-)

Von mir aus gerne Barca-BVB im Finale, war auch mein Tipp im Rückrundentippspiel von Werner und CE.
#
Ich fände ein 1:0, oder 2:0 für die Batzis cool. Dann haben sie schon alle Hoffnungen auf ein Finale. Und dann werden sie in Spanien schön abrasiert. 4-5:0 wäre ganz geil.
#
barca hat heute 9 spieler aus der eigenen jugend auf dem platz.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Wenn ich den Lahm nur sehe, muss ich lachen.


Echt ? Ich muß würgen, kleiner hinterfotziger Giftzwerg


Die Nutellafratze  


Och komm seid doch nich soooo. Is doch nen kleines Vorbild für unseren Sebi.  
#
mickmuck schrieb:
barca hat heute 9 spieler aus der eigenen jugend auf dem platz.  


Das Hoffenheim aus Spanien
#
anno-nym schrieb:
mickmuck schrieb:
barca hat heute 9 spieler aus der eigenen jugend auf dem platz.  


Das Hoffenheim aus Spanien


eben nicht...
#
2:1 für Bayern heute mein Tipp
#
Eigentlich ist es mir ja egal wie die deutschen international abschneiden.. heute hoffe ich aber auf Barca.
VAMOS!
#
Was machen eigentlich die ganzen Holländer bei Sky?
#
Nach der Götze-Aktion bin ich mehr denn je für Barca heute Abend.
#
überraschenderweise wünsche ich den Bayern eine Klatsche grande deluxe.
#
Auf gehts Barca kämpfen und siegen!!!
#
Das Spiel kann man doch sehen irgendwo oder?


Teilen