Sprudel schrieb: mickmuck schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-) Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden Steuer, Steuer, Steuer... nein doch inkl....
mickmuck schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-) Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden Steuer, Steuer, Steuer... nein
Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-) Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden Steuer, Steuer, Steuer...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-) Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden
Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-)
Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt"
schobbe schrieb:Der Schweinsteiger geht mir aufn Sack. Später lässt er sich wieder fallen und lamentiert
Morphium schrieb: Sprudel schrieb: mickmuck schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb: Sprudel schrieb: Obi-Wan Kenobi schrieb:Welche Bedeutung hat das Banner vor der bazi Kurve? "Schöne heile Welt" sollte klar sein, Sprachkürze bringt Denkweite.. ,-) Mir ist es leider nicht klar, sonst würd ich ja net fragen P.S.: Wahnsinns Stimmung mal wieder bei den Kunden Steuer, Steuer, Steuer... nein doch inkl.... Wieviele Flaschen hast du heute schon gekillt?
Wieviele Flaschen hast du heute schon gekillt?
Den gönn ich die ein oder andere Karte, grade deswegen
maximal 1,87