mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb:logisch ist das abseits kein Vorwurf an Schiri, das war echt knapp und bei dem Getümmel sicher schwer zu sehenTrotzdem: Kotz aber für was haben die da den torrichter stehen?
Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb:logisch ist das abseits kein Vorwurf an Schiri, das war echt knapp und bei dem Getümmel sicher schwer zu sehenTrotzdem: Kotz
mickmuck schrieb:logisch ist das abseits
mickmuck schrieb: CasMag schrieb: mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb:logisch ist das abseits kein Vorwurf an Schiri, das war echt knapp und bei dem Getümmel sicher schwer zu sehenTrotzdem: Kotz aber für was haben die da den torrichter stehen? WIe soll der Torrichter Abseitsstellungen sehen? hä?
CasMag schrieb: mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb:logisch ist das abseits kein Vorwurf an Schiri, das war echt knapp und bei dem Getümmel sicher schwer zu sehenTrotzdem: Kotz aber für was haben die da den torrichter stehen? WIe soll der Torrichter Abseitsstellungen sehen?
Afrigaaner schrieb:Wenn man das Soiel neutral anschaut, dann muss man sagen Bayern spielt recht gut.
Veni-vidi-vici schrieb: onetwo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: onetwo schrieb:GOOOOL Schwimm rüber. Ach komm nur weil ich nicht so ein Bayern Hasser bin wie 95% hier Ich bin Eintracht Fan. Und im Forum der Eintracht.
onetwo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: onetwo schrieb:GOOOOL Schwimm rüber. Ach komm nur weil ich nicht so ein Bayern Hasser bin wie 95% hier
Veni-vidi-vici schrieb: onetwo schrieb:GOOOOL Schwimm rüber.
onetwo schrieb:GOOOOL
SGE_Werner schrieb: AnitaBonghit schrieb:warum sind wir hier heute so kollektiv für barca hmm? Niemand ist für Barca. Man ist nur gegen Bayern.Unabhängig davon ist das 2:0 trotzdem nicht unverdient. Barca macht... nix.
AnitaBonghit schrieb:warum sind wir hier heute so kollektiv für barca hmm?
eintr.adler schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: onetwo schrieb: Veni-vidi-vici schrieb: onetwo schrieb:GOOOOL Schwimm rüber. Ach komm nur weil ich nicht so ein Bayern Hasser bin wie 95% hier Ich bin Eintracht Fan. Und im Forum der Eintracht. im Unterforum andre vereine....und da darf man wohl auch bekunden wenn man international zu den bayern hält
concordia-eagle schrieb:Ich bin absolut für Barca. Geiler Fußball in der 2.geilsten Stadt der Welt.
FredSchaub schrieb: mickmuck schrieb: CasMag schrieb: mickmuck schrieb: Grabi65 schrieb: mickmuck schrieb:logisch ist das abseits kein Vorwurf an Schiri, das war echt knapp und bei dem Getümmel sicher schwer zu sehenTrotzdem: Kotz aber für was haben die da den torrichter stehen? WIe soll der Torrichter Abseitsstellungen sehen? hä? er hat doch Recht
concordia-eagle schrieb: SGE_Werner schrieb: AnitaBonghit schrieb:warum sind wir hier heute so kollektiv für barca hmm? Niemand ist für Barca. Man ist nur gegen Bayern.Unabhängig davon ist das 2:0 trotzdem nicht unverdient. Barca macht... nix. Au contraire Werner.Ich bin absolut für Barca. Geiler Fußball in der 2.geilsten Stadt der Welt.Genau deshalb bin ich übrigens gegen Madrid. Kack-Verwaltungsstadt und Verwaltungsfußball.
SGE_Werner schrieb: Afrigaaner schrieb:Wenn man das Soiel neutral anschaut, dann muss man sagen Bayern spielt recht gut. Ich deute das anders. Wenn ich mir so das Spiel neutral anschaue, dann muss ich sagen, wir sind besser als Barca.
Wie der Name sagt:: für Ball drin oder Ball nicht drin
er hat doch Recht
Kann nicht Messi jetzt drei Tore machen oder alternativ das SEK reinstürmen und den Steuer-Uli hops nehmen. Mannmann, ekelhaft wie gut die spielen.
Ich deute das anders. Wenn ich mir so das Spiel neutral anschaue, dann muss ich sagen, wir sind besser als Barca.
im Unterforum andre vereine....und da darf man wohl auch bekunden wenn man international zu den bayern hält
Au contraire Werner.
Ich bin absolut für Barca. Geiler Fußball in der 2.geilsten Stadt der Welt.
Genau deshalb bin ich übrigens gegen Madrid. Kack-Verwaltungsstadt und Verwaltungsfußball.
Danke Werner ich hätte es nicht besser Ausdrücken können! Allein der Gedanke Bayern München die Daumen zu drücken, führt zu sofortigem Brechreiz.
Toll.
kannst gerne ins Bayern-Forum wechseln und mit deinesgleichen jubeln
Schon ok, ich finde Barcas Fußball ja auch schön. Aaaaber... Bayern ist diese Saison einfach m.E. noch besser. Leider.
mag sein, dass es nicht seine aufgabe ist aber er hatte doch einen logenplatz um das zu sehen.
darf man - solange man im AV aus Prinzip gegen die Snickers, S04 und den FC ist
naja,also bei Verwaltungsfußball würd ich eher an Barca denken mit ihrem 150000 Ballkontakten....
Das ist doch eh klar.