kein Vorwurf an Schiri, das war echt knapp und bei dem Getümmel sicher schwer zu sehen
Trotzdem: Kotz
aber für was haben die da den torrichter stehen?
WIe soll der Torrichter Abseitsstellungen sehen?
hä?
er hat doch Recht
mag sein, dass es nicht seine aufgabe ist aber er hatte doch einen logenplatz um das zu sehen.
Ich glaube, der Torschiri, der versucht, einen Linienrichter bzgl. Abseits zu überstimmen, würde nie mehr eingesetzt werden. Das ist einfach nicht seine Aufgabe und den besseren Blick hat eigentlich immer der Typ an der Seite. Dafür ist er da, die Pappnase.
Afrigaaner schrieb: Wenn man das Soiel neutral anschaut, dann muss man sagen Bayern spielt recht gut.
Bayern spielt nicht mit Barca auf Augenhöhe, die sind denen haushoch überlegen. Barca kam ganze 2-3x vor's Tor, davon 1x nur brandgefährlich. Wann gab's das schon mal?
Afrigaaner schrieb: Wenn man das Soiel neutral anschaut, dann muss man sagen Bayern spielt recht gut.
Bayern spielt nicht mit Barca auf Augenhöhe, die sind denen haushoch überlegen. Barca kam ganze 2-3x vor's Tor, davon 1x nur brandgefährlich. Wann gab's das schon mal?
FredSchaub schrieb: Messi ist am Ende - den sollte man langsam erlösen
Aber wen sollen sie bringen? Barca hat nur Amateure auf der Bank. Wir waren nach 90 MInuten doppelt so gut wie Barca jetzt und es sind noch 20 Minuten.
FredSchaub schrieb: Messi ist am Ende - den sollte man langsam erlösen
Aber wen sollen sie bringen? Barca hat nur Amateure auf der Bank. Wir waren nach 90 MInuten doppelt so gut wie Barca jetzt und es sind noch 20 Minuten.
Ich glaube, der Torschiri, der versucht, einen Linienrichter bzgl. Abseits zu überstimmen, würde nie mehr eingesetzt werden. Das ist einfach nicht seine Aufgabe und den besseren Blick hat eigentlich immer der Typ an der Seite. Dafür ist er da, die Pappnase.
Bayern spielt nicht mit Barca auf Augenhöhe, die sind denen haushoch überlegen.
Barca kam ganze 2-3x vor's Tor, davon 1x nur brandgefährlich.
Wann gab's das schon mal?
Mourinhos Fußball ist auch nicht gerade der Reißer.
Aber ok. ich gebs zu, mir geht es mehr um die Städte.
Ein Königreich für die Igno-Funktion.
super...da ist eigentlich jedes wort zuviel
Dann muesstest du zum SC Freiburg und Ajax Kapstadt halten.
wenn messi nicht komplett fit ist...
so stimmts
cesc