Das ist das mit Abstand geilste Tor aus der Entstehung, das ich im gesamten CL-Wettbewerb gesehen hab. Ribéry mit einem Zug nach vorne wie ein Transrapid. Egal ob Bayern-Hasser oder net - wer so spielt hat den Pott verdient.
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Das ist das mit Abstand geilste Tor aus der Entstehung, das ich im gesamten CL-Wettbewerb gesehen hab. Ribéry mit einem Zug nach vorne wie ein Transrapid. Egal ob Bayern-Hasser oder net - wer so spielt hat den Pott verdient.
mal das Foul ausgenommen, gehe ich da mit dir konform - Irrsinnsantritt
eintrachtfrankfurt2005 schrieb: Das ist das mit Abstand geilste Tor aus der Entstehung, das ich im gesamten CL-Wettbewerb gesehen hab. Ribéry mit einem Zug nach vorne wie ein Transrapid. Egal ob Bayern-Hasser oder net - wer so spielt hat den Pott verdient.
sollte ich jemals so ein jämmerlicher charakterloser Heuchler werden wie du, hänge ich mich auf.
Darf man als neutraler Zuschauer wenigstens trotz der Bayern-Hasser hier zugeben, dass Bayern gut spielt und Barca mächtig im Griff hat? Ich kann Bayern ja genauso wenig leiden und die Tore waren heute teils sehr fragwürdig (die nicht gegebenen Handelfer auch...), aber was Bayern da heute mit Barca anstellt, ist leider sehr stark.
audaces fortuna iuvat
Depp
Ribéry mit einem Zug nach vorne wie ein Transrapid.
Egal ob Bayern-Hasser oder net - wer so spielt hat den Pott verdient.
man bist du ne Wurst
Normalerweise sagt man ja "Wo der Verstand wächst, da müssen die Haare weichen"...
Bei Dir scheint aber beides Mangelware zu sein.
mal das Foul ausgenommen, gehe ich da mit dir konform - Irrsinnsantritt
hoffentlich werd der bald blind vom rubbeln
sollte ich jemals so ein jämmerlicher charakterloser Heuchler werden wie du, hänge ich mich auf.
Chriz, ich lasse es lieber..
Hm? Wieso? Ich find die Bayern zu Kotzen. Mir doch egal, gegen wen die spielen...