>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Hoffentlich ist der Richter im Hoeneß-Prozess Barca-Fan.
#
seit wann spielt greuther fürth in rot-blau?
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
ah Schweini langt voll drauf und laut Reif ist das Pech    

DU Hater, du!

4-0

ach ja... da die Sache hier ja durch ist, erklär doch endlich mal den Kobayashi Maru Test

Sich einer unlösbaren Situation stellen. Beobachten, wie man reagiert im angesicht des Todes (man betrügt).

Gut so?  

so stimmts

Lege ich mir morgen mal wieder ein, den Film. Bevor ich das Remake im Mai sehe... :neutral-face  

ich freu mich auch schon drauf  
#
Scheiss Jet-Lag - in Spanien ist jetzt ja noch Siesta
#
Krass, da waren sogar kurz Sprechchöre zu hören.    
Wahrlich historisch.
#
iran069 schrieb:

Ist Bayer Uerdingen.
#
Heute wird mir wieder bewusst wie sehr ich dieses Arrogant Pack hasse.
#
Lauf ich eben durch die Fußgängerzone nach hause... Schreien sie aus allen Ecken.  

Scheine ja bisher bissel was verpasst zu haben. :P
#
Die Klatschpappen wedeln, yes.
#
Bayern gut
Barca so schlecht wie die Schiris (und normalerweise sind die beide gut)
#
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte ja schon im Urin, dass Bayern weiter kommen wird, aber so... Puh. Damit ist das 0:4 von vor vier Jahren wohl ausgemerzt.

Aber Barca ist heute vollkommen chancenlos. Selten so gesehen. Eigentlich nie.

Man muss leider eingestehen, dass die Bayern heute gezeigt haben, was sie spielen können wenn sie auf 100% sind und das ist wohl das Beste was der weltfussball momentan zu bieten hat. Wer Barcelona so beherrscht über 90 Minuten hats schon verdient irgendwo den Pokal zu gewinnen.
#
Mein Gott sind die Bayern gut! Krass, höchster Respekt!
#
yeboah1981 schrieb:
iran069 schrieb:

Ist Bayer Uerdingen.

#
Südattila schrieb:
Mein Gott sind die Bayern gut! Krass, höchster Respekt!  

Respekt? Für Bayern?
#
Das ist einfach zu Stark was die Bayer diese Saison abliefern. Das muss man einfach so stehen lassen.
#
Barca verliert die Nerven.  
Das mit dem Ball war dunkelgelb.
#
Verraeter schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich hatte ja schon im Urin, dass Bayern weiter kommen wird, aber so... Puh. Damit ist das 0:4 von vor vier Jahren wohl ausgemerzt.

Man muss leider eingestehen, dass die Bayern heute gezeigt haben, was sie spielen können wenn sie auf 100% sind und das ist wohl das Beste was der weltfussball momentan zu bieten hat. Wer Barcelona so beherrscht über 90 Minuten hats schon verdient irgendwo den Pokal zu gewinnen.

Den Pokal gewinnt dann am Ende Dortmund. Das wäre mit das Schönste, was noch passieren könnte.
#
Der hammer eh... 4:0
#
Denis schrieb:
Der hammer eh... 4:0

#
SGE_Werner schrieb:
Verraeter schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Den Pokal gewinnt dann am Ende Dortmund. Das wäre mit das Schönste, was noch passieren könnte.

und der kleine Mann aus Münzmallorca trifft zum 1-0 in der 90ten

Teilen