SGE_Werner schrieb: Ich hatte ja schon im Urin, dass Bayern weiter kommen wird, aber so... Puh. Damit ist das 0:4 von vor vier Jahren wohl ausgemerzt.
Aber Barca ist heute vollkommen chancenlos. Selten so gesehen. Eigentlich nie.
Man muss leider eingestehen, dass die Bayern heute gezeigt haben, was sie spielen können wenn sie auf 100% sind und das ist wohl das Beste was der weltfussball momentan zu bieten hat. Wer Barcelona so beherrscht über 90 Minuten hats schon verdient irgendwo den Pokal zu gewinnen.
Den Pokal gewinnt dann am Ende Dortmund. Das wäre mit das Schönste, was noch passieren könnte.
glaub aber das die Dortmunder intern mehr Probleme haben als die Bauern,die kassieren morgen ne Pleite. lol,32% Ballbesitz,4:0
SGE_Werner schrieb: Ich hatte ja schon im Urin, dass Bayern weiter kommen wird, aber so... Puh. Damit ist das 0:4 von vor vier Jahren wohl ausgemerzt.
Aber Barca ist heute vollkommen chancenlos. Selten so gesehen. Eigentlich nie.
Man muss leider eingestehen, dass die Bayern heute gezeigt haben, was sie spielen können wenn sie auf 100% sind und das ist wohl das Beste was der weltfussball momentan zu bieten hat. Wer Barcelona so beherrscht über 90 Minuten hats schon verdient irgendwo den Pokal zu gewinnen.
Den Pokal gewinnt dann am Ende Dortmund. Das wäre mit das Schönste, was noch passieren könnte.
Das wär wirklich zu geil! Vor allem wenn der BVB noch knapp weiterkommt. So mit nem 1:0 im Rückspiel. Und Bayern vielleicht 90 Minuten drückend überlegen im Finale und dann in der 89. Minute ein Konter und alles vorbei.
Grotifant? Beste!
Da ist doch der Marcel Reif Smiley :Yes:
glaub aber das die Dortmunder intern mehr Probleme haben als die Bauern,die kassieren morgen ne Pleite.
lol,32% Ballbesitz,4:0
Ist die Farbe normal?
Das wär wirklich zu geil!
Vor allem wenn der BVB noch knapp weiterkommt. So mit nem 1:0 im Rückspiel. Und Bayern vielleicht 90 Minuten drückend überlegen im Finale und dann in der 89. Minute ein Konter und alles vorbei.
wenn du lange genug sammelst
Beleidige mal nicht die Meppener.
+1 hahahaah
Ich sag ja.
hat wohl lange nicht abgespritzt
Gespeichert für die Nachwelt
Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****
Bitte nicht. Oder warn mich vor.
oh an die haben wir eh schlechte Erinnerungen