>

CL Halbfinale 2012/2013

#
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****


das wäre ein Traum
#
concordia-eagle schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wenn Barca das noch im Rückspiel dreht, lauf ich nackisch über die Zeil.


Bitte nicht. Oder warn mich vor.


Was machst Du schon auf der Zeil? Bis Du einmal von Anfang bis Ende gelaufen bist, ist schon das Finale rum, alter Mann.  
#
4:0 gegen diese Gurkentruppe - und sie lassen sich dafür noch feiern  
Veh könnte ein solches Trainingsspiel realistischer einordnen!
#
Wie kann man trotz 63% Ballbesitz 6 km weniger laufen?!
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Unglaublich... Ne Stimmung wie beim SV Meppen. Nach nem 4:0 egen den FC Barcelona. Gruselig.


Beleidige mal nicht die Meppener.


oh an die haben wir eh schlechte Erinnerungen


Nur wir Fans, die Spieler waren ja besoffen.
#
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****


Aber wirklich, das hätte was.  
#
Fanschobbe schrieb:
Wie kann man trotz 63% Ballbesitz 6 km weniger laufen?!


du hast auch noch nie Fußball gespielt
#
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****


würde ich so direkt unterschreiben!
#
Fanschobbe schrieb:
Wie kann man trotz 63% Ballbesitz 6 km weniger laufen?!


Das hat was mit Fußball zu tun, nix für Püppchen.
#
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****


 Das wär's!
#
theonlylegend schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Wie kann man trotz 63% Ballbesitz 6 km weniger laufen?!


Das hat was mit Fußball zu tun, nix für Püppchen.


böse du bist
#
Ein unfitter Messi ist auch nicht besser als ein unfitter Meier.
#
FredSchaub schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****


das wäre ein Traum



Und Götze macht das Tor.  
#
Ich verstehe es einfach nicht, dass die sich da so abschlachten lassen. Die haben doch auch keine Eier.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****


Aber wirklich, das hätte was.    


Ich stell mir gerade Klopp auf der anschließenden PK vor. Mit breitem Grinsen. Neben ihm ein roter Hoeneß mit deutschen und britischen Polizisten in Handschellen. Links neben ihm ein ähnlich roter Heynckes, dem die Adern am Hals fast zu platzen scheinen und dann noch als Spieler Philipp Lahm "Ja, wir haben total gut gespielt und keine Fehler gemacht" sowie Großkreutz "Boah, Alter, ne eh, geil eh, voll krass Alter". Feine Vorstellung.
#
ooooch,der arme Uli,ich heul gleich mit...diese verdammten Heuchler
#
traurige Geschichte?  
#
Der Robbben... Das ist so eine traurige Geschichte mit Uli Hoeneß

Soll ich lachen oder weinen?

Eine traurige Geschichte? Der arme Würstchen Uli... Die schönen Millionen...
#
Gratulation an den FCB Muenchen.

Die sind zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.
#




Teilen