>

CL Halbfinale 2012/2013

#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****

Aber wirklich, das hätte was.    

Ich stell mir gerade Klopp auf der anschließenden PK vor. Mit breitem Grinsen. Neben ihm ein roter Hoeneß mit deutschen und britischen Polizisten in Handschellen. Links neben ihm ein ähnlich roter Heynckes, dem die Adern am Hals fast zu platzen scheinen und dann noch als Spieler Philipp Lahm "Ja, wir haben total gut gespielt und keine Fehler gemacht" sowie Großkreutz "Boah, Alter, ne eh, geil eh, voll krass Alter". Feine Vorstellung.

#
der Streber schon wieder...
#
Afrigaaner schrieb:
Gratulation an den FCB Muenchen.

Die sind zur Zeit die beste Mannschaft der Welt.

Die beste Mannschaft sind immer wir. Merk Dir das. Die geilste auch.

Wir sind nur nicht die erfolgreichste. Aktuell.
#
Bayernhass hin oder her, da muss man einfach konstatieren, dass die Bayern in dieser Saison das Maß der Dinge ist.... 4:0 gegen Barcelona ist ja schon extrem heftig, aber besonders beeindruckend war wie die das Kombinationsspiel der Spanier ein ums andere mal wieder in die gegnerische Hälfte gepresst haben. Sowas sieht man -insbesondere gegen solch eine Mannschaft- nicht allzu oft. Da muss man den Drecksbazis schon mal Respekt zollen....
#
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Wie kann man trotz 63% Ballbesitz 6 km weniger laufen?!

du hast auch noch nie Fußball gespielt

Das war ne rhetorische Frage, Engelchen. Ich ärgere mich einfach nur schwarz, das dieses Dreckspack gewonnen hat.
#
zappzerrapp schrieb:
Ein unfitter Messi ist auch nicht besser als ein unfitter Meier.  

Das habe ich auch so ähnlich gesagt vorhin.
#
complice schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht, dass die sich da so abschlachten lassen. Die haben doch auch keine Eier.

Oli Kahn hat denen die Eier geklaut.  
#
Darauf einen Steuerbescheid..äh Haftbehl....

http://www.youtube.com/watch?v=lK4iLkFZGy4
#
SGE_Werner schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
J_Boettcher schrieb:
Sie walzen alles platt, was sich bewegt. Pokal, Liga, Champions League. Auswaerts ungeschlagen. Tordifferenz +100. Sie sind grandios, sie sind geil.

Und dann verlieren sie am 25. Mai mit 1:0 gegen Kloppo. Und auf einmal ist das ganze Jahr im *****

Aber wirklich, das hätte was.    

Ich stell mir gerade Klopp auf der anschließenden PK vor. Mit breitem Grinsen. Neben ihm ein roter Hoeneß mit deutschen und britischen Polizisten in Handschellen.

Jetzt hab ich mich am Essen verschluckt.  
#
Fanschobbe schrieb:
FredSchaub schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Wie kann man trotz 63% Ballbesitz 6 km weniger laufen?!

du hast auch noch nie Fußball gespielt

Das war ne rhetorische Frage, Engelchen. Ich ärgere mich einfach nur schwarz, das dieses Dreckspack gewonnen hat.

Engelchen - ich erröte  
#
audioTom schrieb:
Bayernhass hin oder her, da muss man einfach konstatieren, dass die Bayern in dieser Saison das Maß der Dinge ist.... 4:0 gegen Barcelona ist ja schon extrem heftig, aber besonders beeindruckend war wie die das Kombinationsspiel der Spanier ein ums andere mal wieder in die gegnerische Hälfte gepresst haben. Sowas sieht man -insbesondere gegen solch eine Mannschaft- nicht allzu oft. Da muss man den Drecksbazis schon mal Respekt zollen....

die kriegen n shicedreck von mir,die haben NICHTS was sich für mich zu respektieren lohnt.
#
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.
Kann abgefedert werden, wenn der BVB aehnliches mit Kastilien veranstaltet....
#
Mainhattener schrieb:
complice schrieb:
Ich verstehe es einfach nicht, dass die sich da so abschlachten lassen. Die haben doch auch keine Eier.

Oli Kahn hat denen die Eier geklaut.    

Grillen ist wie Fußball .... oder so
#
Im Vorprogramm des 25. Mai übrigens schon angesetzt: Clasico um Platz 3.  
#
Wachablösung. Scheiss Katalanen, was freu ich mich  
#
FredSchaub schrieb:
SGE_Werner schrieb:
ExilhesseBaWue schrieb:
Unglaublich... Ne Stimmung wie beim SV Meppen. Nach nem 4:0 egen den FC Barcelona. Gruselig.

Beleidige mal nicht die Meppener.

oh an die haben wir eh schlechte Erinnerungen

Ein knappes 1:6.
Was mich erstaunt hat wie harmlos Barcelona war.Die wenigen Chancen, die die hatten, waren ja nur Zufall. Aber sie werden mit der gleichen Einstellung ins Rückspiel.Bayern ist so gut weiter,aber nur wenn sie genauso konzentriert zu Sache gehen.Barca muss nur 2:0 zur Halbzeit führen,dann ist es ein neues Spiel.Denn dann ist das 3 Tor auch nicht weit.Und dann den Schalter noch mal umlegen ist dann auch nicht so leicht.
#
Meierei schrieb:
Geil, geil,geil....Was fuer eine Demuetigung fuer diese drecks Katalanen.....Dumm nur, dass gerade auf Mallorca die deutschen Residenten den Mallorquinischen Auslaenderhass mit voller wucht zu spueren bekommen werden.

Gehts eigentlich hier noch um Fussball? Ich glaube manche leben in ner komischen Welt
#
Meierei schrieb:

#
anno-nym schrieb:
Meierei schrieb:

Gehts eigentlich hier noch um Fussball? Ich glaube manche leben in ner komischen Welt

Oder sie haben in einer komischen Welt gelebt und diese kennengelernt...
#
Meierei schrieb:

Du bist dch auch nicht mehr ganz gescheit.  

Teilen