adler1807 schrieb: Schade, schwache Vorstellung von Real. Dortmund spielt zwar Bärenstark aber bei Real erwarte ich da einfach mehr Gegenwehr.
Einzig die Tatsache das Bayern Dortmund im CL Finale besiegt, stimmt mich glücklich.
Generell ist es aber so, dass die deutschen Teams einfach körperlich um Längen stärker wirken. Warum auch immer.
Ach ja zum Dortmunder Publikum, auch wenn es jetzt nach Führung ohnehin klar ist, dass da Stimmung ist... Dieser Stimmungsbezogene Support gefällt mir, jede Situation wird beklatscht oder ausgebuht.
Naja uns bringt die Werbung nix ^^
Dumm und Duemmer 2.0
Naja...aber nur mit Material.
Einzig die Tatsache das Bayern Dortmund im CL Finale besiegt, stimmt mich glücklich.
der Löw wird aber net draus lernen. Hat man prima beim letzten Spiel gesehen, Angsthasenfußball.
Aber back to topic.
Die Stars in Europa stehen schon Schlange
schreibst du über dich?
Alter, das ich noch nach 8 Jahren hier mal wieder richtig lachen kann.
Heribert musste eben schon das Handy ausschalten, weils ständig geklingelt hat
Mit dem Löw wirds nichts
2.0 steht für dich oder was?
Generell ist es aber so, dass die deutschen Teams einfach körperlich um Längen stärker wirken. Warum auch immer.
Ach ja zum Dortmunder Publikum, auch wenn es jetzt nach Führung ohnehin klar ist, dass da Stimmung ist... Dieser Stimmungsbezogene Support gefällt mir, jede Situation wird beklatscht oder ausgebuht.
Hat man ja an der Blauen Division gesehen, die sind zusammen mit den Rumänen als Erstes gerannt, als der Iwan die T34 angelassen hat.
@Veni
Eine ganz kleine Clique ehrgeiziger, gewissenloser....
ihr habt auch Sorgen hier