>

CL Halbfinale 2012/2013

#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, Schulden Verein. Hat doch recht der gute tol, und mein Boccia auch.


Dortmund hat keine Schulden, hatte noch nie welche, wird nie welche haben. Und die Lizenz werden sie auch immer bekommen, notfalls wird in Portugal gesoffen und geschachert.


irgendwie bist du heute besonders zickig? Ist der Veltliner alle?
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, Schulden Verein. Hat doch recht der gute tol, und mein Boccia auch.


Dortmund hat keine Schulden, hatte noch nie welche, wird nie welche haben. Und die Lizenz werden sie auch immer bekommen, notfalls wird in Portugal gesoffen und geschachert.


Wie man die überhaupt mit Schulden in Verbindung bringen kann...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, Schulden Verein. Hat doch recht der gute tol, und mein Boccia auch.


Dortmund hat keine Schulden, hatte noch nie welche, wird nie welche haben. Und die Lizenz werden sie auch immer bekommen, notfalls wird in Portugal gesoffen und geschachert.


Wie man die überhaupt mit Schulden in Verbindung bringen kann...  


wir sollten uns schämen
#
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, Schulden Verein. Hat doch recht der gute tol, und mein Boccia auch.


Dortmund hat keine Schulden, hatte noch nie welche, wird nie welche haben. Und die Lizenz werden sie auch immer bekommen, notfalls wird in Portugal gesoffen und geschachert.


Wie man die überhaupt mit Schulden in Verbindung bringen kann...  


wir sollten uns schämen


marsch, in die Ecke mit Euch und setzt die Eselskappe auf
#
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, Schulden Verein. Hat doch recht der gute tol, und mein Boccia auch.


Dortmund hat keine Schulden, hatte noch nie welche, wird nie welche haben. Und die Lizenz werden sie auch immer bekommen, notfalls wird in Portugal gesoffen und geschachert.


Wie man die überhaupt mit Schulden in Verbindung bringen kann...  


wir sollten uns schämen


marsch, in die Ecke mit Euch und setzt die Eselskappe auf


Nein, das Deutschland Trikot...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, Schulden Verein. Hat doch recht der gute tol, und mein Boccia auch.


Dortmund hat keine Schulden, hatte noch nie welche, wird nie welche haben. Und die Lizenz werden sie auch immer bekommen, notfalls wird in Portugal gesoffen und geschachert.


Wie man die überhaupt mit Schulden in Verbindung bringen kann...  


wir sollten uns schämen


marsch, in die Ecke mit Euch und setzt die Eselskappe auf


Nein, das Deutschland Trikot...


von der Else auf die Lisa immer wieder...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
FredSchaub schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
MrBoccia schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ja, Schulden Verein. Hat doch recht der gute tol, und mein Boccia auch.


Dortmund hat keine Schulden, hatte noch nie welche, wird nie welche haben. Und die Lizenz werden sie auch immer bekommen, notfalls wird in Portugal gesoffen und geschachert.


Wie man die überhaupt mit Schulden in Verbindung bringen kann...  


wir sollten uns schämen


marsch, in die Ecke mit Euch und setzt die Eselskappe auf


Nein, das Deutschland Trikot...


Aber auch nur, weil das braune Gewand aktuell in der Wäsche ist.  
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Morphium schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Schade das Dortmund weiter ist. Hoffentlich endet diese Dortmunder Erfolgsgeschichte im Finale mit einer klaren Niederlage. Sonst wird das Ego vom Watzke noch größer und wir haben einen zweiten Hoeneß in der Liga.


+1

Scheiß Farben, scheiß Fans, scheiß Verein...


Ihr wollt tatsächlich die Bayern triumphieren sehen?

Ne ne, wenn die Mayas schon im Finale sind, dann sollen sie die Bazis auch abschiessen.


Jup, wenn die Bayern gegen den BVB verlieren, ist die ach so tolle Saison nichts mehr wert. Pro BVB


Nein....


Herrlich.

Dieser Thread ist mittlerweile an Armut und Hass nicht mehr zu überbieten. Jämmerlich!!


Ist das ein Problem für dich das ich nicht mit Deutschlandfahnen wedel und Sympathie für Vereine heuchel die mir sonst scheiß egal sind oder die ich im Liga Alltag auch nicht leiden kann? Da stellt sich mir eher die Frage wer hier lächerlich ist....


Mir ist es vollkommen egal, was du machst, was du nicht machst oder was du machen wirst. Es geht auch nicht darum, dass jeder notorrische Bayernhasser lieber einem Club wie Real Madrid die Daumen drückt. Ich finde es eher lächerlich, was sich hier in dem Thread abspielt, wenn einer nur im Ansatz mit den deutschen Mannschaften sympathisiert.
Mir ist im Bundesligageschäft egal, was der BVB und der FCB machen. Insofern kann ich ohne schlechtem Gewissen den deutschen Mannschaften im europäischen Geschäft die Daumen drücken.


Und? Muss ich das jetzt machen nur weil du das machst? Nein!

Ich schaue mir die Spiele ganz entspannt an und wenn gestern Abend Madrid gewonnen hätte wäre es auch net schlimm für mich gewesen. Genauso wenig wenn heute Abend die Bayern noch mal 4:0 gewinnen und im Finale auch. Ich schau mir die Spiele einfach nur an um Fußball zu sehen... es ändert aber nichts da dran das ich weder den BVB noch die Bayern besonders gut leiden kann. Und wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen...


Keine Ahnung was du von mir willst. Beziehe mich auf dein scheiß dies, scheiß das, scheiß jenes. Und du sagst mir, dass du entspannt Spiele dieser Verien schaust? ok, wie du meinst.  


Bist du so doof oder tust du nur so?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Morphium schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
adler1807 schrieb:
Schade das Dortmund weiter ist. Hoffentlich endet diese Dortmunder Erfolgsgeschichte im Finale mit einer klaren Niederlage. Sonst wird das Ego vom Watzke noch größer und wir haben einen zweiten Hoeneß in der Liga.


+1

Scheiß Farben, scheiß Fans, scheiß Verein...


Ihr wollt tatsächlich die Bayern triumphieren sehen?

Ne ne, wenn die Mayas schon im Finale sind, dann sollen sie die Bazis auch abschiessen.


Jup, wenn die Bayern gegen den BVB verlieren, ist die ach so tolle Saison nichts mehr wert. Pro BVB


Nein....


Herrlich.

Dieser Thread ist mittlerweile an Armut und Hass nicht mehr zu überbieten. Jämmerlich!!


Ist das ein Problem für dich das ich nicht mit Deutschlandfahnen wedel und Sympathie für Vereine heuchel die mir sonst scheiß egal sind oder die ich im Liga Alltag auch nicht leiden kann? Da stellt sich mir eher die Frage wer hier lächerlich ist....


Mir ist es vollkommen egal, was du machst, was du nicht machst oder was du machen wirst. Es geht auch nicht darum, dass jeder notorrische Bayernhasser lieber einem Club wie Real Madrid die Daumen drückt. Ich finde es eher lächerlich, was sich hier in dem Thread abspielt, wenn einer nur im Ansatz mit den deutschen Mannschaften sympathisiert.
Mir ist im Bundesligageschäft egal, was der BVB und der FCB machen. Insofern kann ich ohne schlechtem Gewissen den deutschen Mannschaften im europäischen Geschäft die Daumen drücken.


Und? Muss ich das jetzt machen nur weil du das machst? Nein!

Ich schaue mir die Spiele ganz entspannt an und wenn gestern Abend Madrid gewonnen hätte wäre es auch net schlimm für mich gewesen. Genauso wenig wenn heute Abend die Bayern noch mal 4:0 gewinnen und im Finale auch. Ich schau mir die Spiele einfach nur an um Fußball zu sehen... es ändert aber nichts da dran das ich weder den BVB noch die Bayern besonders gut leiden kann. Und wenn du das nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen...


Keine Ahnung was du von mir willst. Beziehe mich auf dein scheiß dies, scheiß das, scheiß jenes. Und du sagst mir, dass du entspannt Spiele dieser Verien schaust? ok, wie du meinst.  


Bist du so doof oder tust du nur so?


 
#
Ich bin gespannt heute, wie lange Barca kämpfen wird - und ab welcher Minute sie sich aufgeben. Wird ein Genuss sein, das zu sehen  
#
Südattila schrieb:
Ich bin gespannt heute, wie lange Barca kämpfen wird - und ab welcher Minute sie sich aufgeben. Wird ein Genuss sein, das zu sehen    


Das wird wohl davon abhängig sein wann Barca das 1:0 macht. Wenn es nach 80 Minuten noch 0:0 steht werden bei denen wohl so langsam die Köpfe runter gehen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Südattila schrieb:
Ich bin gespannt heute, wie lange Barca kämpfen wird - und ab welcher Minute sie sich aufgeben. Wird ein Genuss sein, das zu sehen    


Das wird wohl davon abhängig sein wann Barca das 1:0 macht. Wenn es nach 80 Minuten noch 0:0 steht werden bei denen wohl so langsam die Köpfe runter gehen...


Bei Madrid wars gestern eigentlich nach 30 Min durch. 4 Großchancen nicht genutzt...erst nachm 1:0 gings wieder rund
#
Eigentlich war der Aufstieg 2003 auch nach der 60ten durch...
#
Südattila schrieb:
Ich bin gespannt heute, wie lange Barca kämpfen wird - und ab welcher Minute sie sich aufgeben. Wird ein Genuss sein, das zu sehen    


wir nach bayerns 1:0 schnell gehen..
#
Südattila schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Leuten die sich freuen das  deutsche Mannschaften ins Finale kommen mit Nazi Vorwürfen konfrontieren aber gleichzeitg dem Franco Klub Madrid das Finale gönnen...    


Komm doch den Leuten nicht mit Argumenten..    


Der Franco Klub war Atletico und nicht Real, soviel dazu.
#
Morphium schrieb:
Südattila schrieb:
ChrizSGE schrieb:
Leuten die sich freuen das  deutsche Mannschaften ins Finale kommen mit Nazi Vorwürfen konfrontieren aber gleichzeitg dem Franco Klub Madrid das Finale gönnen...    


Komm doch den Leuten nicht mit Argumenten..    


Der Franco Klub war Atletico und nicht Real, soviel dazu.


Atletico hatte die offensichtlicheren Verbindungen zu Franco, Real proftierte aber ebenso vom Diktator:

"Wenn die Sprache auf die "Königlichen" kommt, wird auch in ­Spanien noch heute von der equipo del régimen, der Mannschaft des Regimes, gesprochen."

Quelle und guter Artikel mit Hintergründen dazu: http://www.mallorcazeitung.es/sport/2009/01/22/real-madrid-club-regimes/14441.html
#
ich hoffe auf gelb für lahm, martinez und schweinsteiger.
#
mickmuck schrieb:
ich hoffe auf gelb für lahm, martinez und schweinsteiger.


ich hoffe auf 5:0 für Barca
#
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe auf gelb für lahm, martinez und schweinsteiger.


ich hoffe auf 5:0 für Barca


7:0
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Cassiopeia1981 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich hoffe auf gelb für lahm, martinez und schweinsteiger.


ich hoffe auf 5:0 für Barca


7:0  


das ist leider durch, barca spielt ohne messi.


Teilen