>

CL Halbfinale 2012/2013

#
noballsatall schrieb:
Also meiner Meinung nach war das genau so ein 11er wie Aigners Handspiel. Du darfst dem Stürmer nicht im 16er in die Beine laufen, wie Russ...    

Ausserhalb des Strafraums haette der Schiri sofort zu Gununsten von Reuss gepfiffen...
#
mickmuck schrieb:
noballsatall schrieb:
Also meiner Meinung nach war das genau so ein 11er wie Aigners Handspiel. Du darfst dem Stürmer nicht im 16er in die Beine laufen, wie Russ...    

reuss läuft doch dem abwehrspieler in die beine

Der Realspieler hat Reus außer mit dem Arm und dem Oberkörper doch ohnehin gar nicht berührt. Beide haken ein wenig, wirklich gezupft wird nicht, wirklich gedrückt auch nicht, Reus lässt sich fallen. Da lässt man weiterspielen und gut ist.
#
Wieder ein typischer Hummels. Der schwankt immer zwischen Welt- und Kreisklasse. Dumm nur das er mit seinem arroganten Auftreten auf dem Platz gedanklich immer Weltklasse zu sein scheint und dann solche hanebüchenen Fehler einstreut.....
#
selbstverständlich war das kein Elfmeter, lohnt die Diskussion gar nicht
#
In der Buli wird so ein Faller für Dortmund oder Bayern halt gepfiffen.  
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
noballsatall schrieb:

Der Realspieler hat Reus außer mit dem Arm und dem Oberkörper doch ohnehin gar nicht berührt. Beide haken ein wenig, wirklich gezupft wird nicht, wirklich gedrückt auch nicht, Reus lässt sich fallen. Da lässt man weiterspielen und gut ist.

Hatte recht, es gab nicht mal ne Berührung an den Beinen oder Füßen.
#
noballsatall schrieb:
Wie kann man eigentlich für Real oder Barca sein? Die sind doch genau das gleiche wie die Bayern, blos aus Spanien...

Ist bei Real oder Barca einer Trainer, der in Frankfurt  Gaudino, Yeboah  und Okocha raus geschmissen hat?

Also Ruhe hier jetzt!
#
gestrecktes Bein wie aus dem Lehrbuch
#
Morphium schrieb:
Ich bleib dabei: Dortmund soll weiterkommen und die Bayern im Finale vermöbeln.  

+1
#
Und der Jogi trauert dem klaren Elfer für'n BVB hinterher und dann bekommen sie im Gegenzug mit der ersten Chance das Tor....... . Was macht dieser Typ eigentlich beruflich?
#
Ramos der Metzger.....aber nein, natuerlich nicht boesartig...
#
was hat deren Keeper denn für ein unsägliches Muster?
#
2-1

war da nicht ein Pfiff?
#
Och nö.
#

#
2:1

Nu bin ich mal gespannt, ob es Abseits war.
#
SGE_Werner schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
noballsatall schrieb:

Hatte recht, es gab nicht mal ne Berührung an den Beinen oder Füßen.

Klar gabs ne Berührung an den Beinen. Es geht auch nur um die Berührung an den Beinen. Hatte ursprünglich das Gefühl, dass Reuss nen Schritt vor dem Spanier war. Ich bräuchte nochmal zwei weitere Kameraeinstellungen, was jetzt wirklich passiert ist. In der einen ist Reuss vorne, in der anderen nicht? Optische Täuschung?

Aber auf jeden Fall ist die Aussage vom Kahn Stuss, dass man im CL-Viertelfinale anders zu pfeiffen hätte, als in nem normalen Spiel!   Wenn, dann bitte immer richtig!

Naja, TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR!!!

Scheiß Real Hu********öhne                
#
Wie geil ist das denn?.....nun darf der BVB aber nicht wieder in erfurcht verfallen....
#
FredSchaub schrieb:
2-1

war da nicht ein Pfiff?

Dachte ich auch erst. Wohl der Pfiff zum "regulären Tor"  
#
Meierei schrieb:
Wie geil ist das denn?.....nun darf der BVB aber nicht wieder in erfurcht verfallen....

oder mit der Hake spielen

Teilen