>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Haha, den Schiri haben sie gefressen. Dabei war seine Entscheidung vollends richtig.
#
SGE_Werner schrieb:
Haha, den Schiri haben sie gefressen. Dabei war seine Entscheidung vollends richtig.

Ich sehe es jetzt kommen...

"Schiri Schuld"  
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
FredSchaub schrieb:
hm ob das ein Elfer war?

nein

ja, gut gesehen.  

ja im zweiten Blick gut zu erkennen
#
muss man auch mal sagen, das ist bisher ein klasse schiri.
#
Sympathisieren wohl mit Berti Vogts die Dortmunder, dass da die Flagge von Aserbaidschan hängt  
#
krasser fehler in so einem wichtigen spiel.

da wird sich das barca nochmal überlegen, ob die den verpflichten.
#
BVB fuer die Aengstlichkeit bestraft worden....So wie in der gesamten letzten CL-Saison....
#
Scheiß BVB!!!  
#
eintracht069 schrieb:
War das wieder der Hummels?    

wahrscheinlich ist er, sagen wir mal abgelenkt, von 5-8 Mio Netto angeboten...
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre bei uns wohl nicht anders im Stadion.
#
Crung schrieb:
SGE_Werner schrieb:

das ist wohl auf jedem Sportplatz dieser Welt so
#
FredSchaub schrieb:
Crung schrieb:
SGE_Werner schrieb:

das ist wohl auf jedem Sportplatz dieser Welt so

Bei uns gabs aufgrund der Historie aber genügend Gründe, dass unsere Vermutungen gegen den Schiri rechtens sind.  
#
Brodowin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Die Vereine sollten mal darauf drängen, dass pro Verein 40.000 Karten abgegeben werden. 10.000 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis reichen wirklich aus.  

Wobei die Bayern dann 39.400 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis mitbringen würden.  

Wenn ich zu entscheiden hätte: 40.000 Karten pro Verein, Abgabe max. 2 pro Nase und nur an Mitglieder. Aber das ist bei sowas wohl Utopie.

Erstmal muss der BVB sowieso durchkommen. Hummels kann die das Finale gekostet haben.
#
Ich bleib dabei: Dortmund soll weiterkommen und die Bayern im Finale vermöbeln.
#
Brodowin schrieb:

Die Vereine sollten mal darauf drängen, dass pro Verein 40.000 Karten abgegeben werden. 10.000 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis reichen wirklich aus.  

Wobei die Bayern dann 39.400 Sesselfurzer, Funktionäre und Eventis mitbringen würden.  

Wenn ich zu entscheiden hätte: 40.000 Karten pro Verein, Abgabe max. 2 pro Nase und nur an Mitglieder. Aber das ist bei sowas wohl Utopie.

Erstmal muss der BVB sowieso durchkommen. Hummels kann die das Finale gekostet haben.

also ich fahr auch gerne nach London und Pöbel rum, gegen die Bayern wie es im Moment aussieht... ,-)
#
Brodowin schrieb:

das Gegentor kann sich rächen
#
Also meiner Meinung nach war das genau so ein 11er wie Aigners Handspiel. Du darfst dem Stürmer nicht im 16er in die Beine laufen, wie Russ...  
#
Wie kann man eigentlich für Real oder Barca sein? Die sind doch genau das gleiche wie die Bayern, blos aus Spanien...
#
noballsatall schrieb:
Also meiner Meinung nach war das genau so ein 11er wie Aigners Handspiel. Du darfst dem Stürmer nicht im 16er in die Beine laufen, wie Russ...    

reuss läuft doch dem abwehrspieler in die beine
#
noballsatall schrieb:
Wie kann man eigentlich für Real oder Barca sein? Die sind doch genau das gleiche wie die Bayern, blos aus Spanien...

Teilen