>

CL Halbfinale 2012/2013

#
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.


naja, bei den Chancen, die BVB hatte, muss sich Real glücklich schätzen, nicht schon wieder ein paar Tore hinten zu liegen
#
Nuriel schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.


naja, bei den Chancen, die BVB hatte, muss sich Real glücklich schätzen, nicht schon wieder ein paar Tore hinten zu liegen


Kommt drauf an. Dortmund kann froh sein, dass es nach 20 Minuten nicht 0:2 steht und nach 70 Minuten kann Real froh sein, dass sie nicht schon endgültig chancenlos sind. So ist das eben...

Aber das Anrennen von Real ist doch dermaßen blind. Das Ding ist zu 99 % durch.
#
SGE_Werner schrieb:
Nuriel schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.


naja, bei den Chancen, die BVB hatte, muss sich Real glücklich schätzen, nicht schon wieder ein paar Tore hinten zu liegen


Kommt drauf an. Dortmund kann froh sein, dass es nach 20 Minuten nicht 0:2 steht und nach 70 Minuten kann Real froh sein, dass sie nicht schon endgültig chancenlos sind. So ist das eben...

Aber das Anrennen von Real ist doch dermaßen blind. Das Ding ist zu 99 % durch.


Ich hab auch erst zur Halbzeit eingeschaltet  
#
SGE_Werner schrieb:
Das Ding ist zu 99 % durch.

das war zu 99% schon nach dem Hinspiel durch
#
Ich find Real mittlerweile echt hart an der Grenze zum grob unsportlichem Spiel an einigen Stellen.
#
Nuriel schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.


naja, bei den Chancen, die BVB hatte, muss sich Real glücklich schätzen, nicht schon wieder ein paar Tore hinten zu liegen


Der BVB hat aber auch schon 2 Knaller liegen lassen. Eben wieder.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.


Ganz ehrlich: mir ist immer noch egal, wer da heute gewinnt und ich habe wirklich gedacht, dass Real heute zumindest eine gewisse Spannung erzeugen kann, aberDortmund kommt ins Endspiel, das ist sicher. Und wenn man beide Spiele sieht sicher nicht unverdient.
#
Bei der Chancenverwertung wird der BVB von Bayern aber rasiert  :neutral-face
#
da hofft man auf ein spektakel und dann sind  beide zu blöd.
#
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das Ding ist zu 99 % durch.

das war zu 99% schon nach dem Hinspiel durch



95 %. Es ist Dortmund, denen traue ich immer eine 0:3 Pleite zu, wenn sie nen miesen Tag haben. Aktuell sinds 99,2 %  
#
SGE_Werner schrieb:
MrBoccia schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Das Ding ist zu 99 % durch.

das war zu 99% schon nach dem Hinspiel durch



95 %. Es ist Dortmund, denen traue ich immer eine 0:3 Pleite zu, wenn sie nen miesen Tag haben. Aktuell sinds 99,2 %    


Fehlerrechnung auch gemacht?
#
der hummels mit dem selben handspiel, wie gegen düsseldorf. und wieder nicht gepfiffen.
#
Brodowin schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Madrid rennt und rennt an. Der BVB darf ums Verrecken keinen einzigen Moment unkonzentriert sein.


Ganz ehrlich: mir ist immer noch egal, wer da heute gewinnt und ich habe wirklich gedacht, dass Real heute zumindest eine gewisse Spannung erzeugen kann, aberDortmund kommt ins Endspiel, das ist sicher. Und wenn man beide Spiele sieht sicher nicht unverdient.


Ich finde Dortmund wieder überraschend stark, vlt. sogar besser als im Hinspiel trotz fehlenden Torerfolges. Extrem konzentriert und diszipliniert, zweikampfstark, gedankenschnell, technisch gut... Ich sag's zwar nicht gerne, aber die machen das echt gut.
#
lol, Mourinho heult ja gleich los  
#
Nuriel schrieb:
lol, Mourinho heult ja gleich los    


Ob er wohl wieder früher geht   ?
#
mickmuck schrieb:
da hofft man auf ein spektakel und dann sind  beide zu blöd.  


Also ich find's schon ein Spektakel. Madrid ist bemüht. Aber ich kann auf ein Herzschlag-Spiel verzichten. Ich will das legendäre Finale sehen.
#
Spielen wir in Madrid? Oder wieso sind das unsere Fangesänge?
#
na endlich, spannung  
#
Meine Fresse.


Teilen