eintrachtfrankfurt2005 schrieb: mickmuck schrieb:da hofft man auf ein spektakel und dann sind beide zu blöd. Also ich find's schon ein Spektakel. Madrid ist bemüht. Aber ich kann auf ein Herzschlag-Spiel verzichten. Ich will das legendäre Finale sehen.
mickmuck schrieb:da hofft man auf ein spektakel und dann sind beide zu blöd.
Thriceguy schrieb:Die Gelbe für Weidenfäller finde ich affig.
Nuriel schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb: mickmuck schrieb:da hofft man auf ein spektakel und dann sind beide zu blöd. Also ich find's schon ein Spektakel. Madrid ist bemüht. Aber ich kann auf ein Herzschlag-Spiel verzichten. Ich will das legendäre Finale sehen. Ein Herzschlag-Spiel ohne der Eintracht? Wie soll das gehen?
MrBoccia schrieb: Nuriel schrieb: eintrachtfrankfurt2005 schrieb: mickmuck schrieb:da hofft man auf ein spektakel und dann sind beide zu blöd. Also ich find's schon ein Spektakel. Madrid ist bemüht. Aber ich kann auf ein Herzschlag-Spiel verzichten. Ich will das legendäre Finale sehen. Ein Herzschlag-Spiel ohne der Eintracht? Wie soll das gehen? bist eben kein guter Deutscher
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:Darauf kann ich echt verzichten, verdammt.
schobbe schrieb:Noch ein Tor für Madrid bitte. Nur damit Klopp, Grosskotz und Co noch n bisschen leiden müssen
Ein Herzschlag-Spiel ohne der Eintracht? Wie soll das gehen?
Muss den Ball aber auch net festhalten. Der weiß doch genau, wieso er das macht...
bist eben kein guter Deutscher
Daran wird's liegen
Hahaha
Ich kann auf dich verzichten
ich finde es jetzt richtig gut
Zwei, dann wird der Leidensdruck etwas erhöht...