Hatte mich unten geirrt. Die 4 Karten die ich habe sind Osttribühne Oberrang im Block 156 Reihe 7 Platz 16-19. Die Karten haben mit VVK und Versand 95,50 Euro gekostet. Würde sie aber für 90 Euro weiterverkaufen. Wer interesse hat bitte E-mail Adresse angeben, damit wir einen Übergabetermin und Ort ausmachen ( Frankfurt, Friedberg und Umgebung).
Hallo... habe evtl. Interesse an den Karten!!! Sie müssten die Karten allerdings schnellstmöglich per 24h- Versand - Service (Porto übernehme ich) losschicken oder preisliche Defizite in Kauf nehmen (bei Treffpunkt FFM HBF., da für uns zusätzliche Zugkosten entstünden)!?!Bitte einfach melden unter battleseppl@web.de oder 0160 / 973 552 90 bzw. 0175 / 566 90 82...
Gruß gaga
habe evtl. Interesse an den Karten!!!
Sie müssten die Karten allerdings schnellstmöglich per 24h- Versand - Service (Porto übernehme ich) losschicken oder preisliche Defizite in Kauf nehmen (bei Treffpunkt FFM HBF., da für uns zusätzliche Zugkosten entstünden)!?!Bitte einfach melden unter battleseppl@web.de oder 0160 / 973 552 90 bzw. 0175 / 566 90 82...
Danke und Gruß...