Hatte mich unten geirrt. Die 4 Karten die ich habe sind Osttribühne Oberrang im Block 156 Reihe 7 Platz 16-19. Die Karten haben mit VVK und Versand 95,50 Euro gekostet. Würde sie aber für 90 Euro weiterverkaufen. Wer interesse hat bitte E-mail Adresse angeben, damit wir einen Übergabetermin und Ort ausmachen ( Frankfurt, Friedberg und Umgebung).
Hallo... habe evtl. Interesse an den Karten!!! Sie müssten die Karten allerdings schnellstmöglich per 24h- Versand - Service (Porto übernehme ich) losschicken oder preisliche Defizite in Kauf nehmen (bei Treffpunkt FFM HBF., da für uns zusätzliche Zugkosten entstünden)!?!Bitte einfach melden unter battleseppl@web.de oder 0160 / 973 552 90 bzw. 0175 / 566 90 82...
Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
Gruß gaga
habe evtl. Interesse an den Karten!!!
Sie müssten die Karten allerdings schnellstmöglich per 24h- Versand - Service (Porto übernehme ich) losschicken oder preisliche Defizite in Kauf nehmen (bei Treffpunkt FFM HBF., da für uns zusätzliche Zugkosten entstünden)!?!Bitte einfach melden unter battleseppl@web.de oder 0160 / 973 552 90 bzw. 0175 / 566 90 82...
Danke und Gruß...