kreuzbuerger schrieb: hat jemand scheiße gerufen, oder warum fühlst du dich angesprochen? klasse, dass du zu maggos behinderten-schähung noch mit ner anderen unheilbaren krankheit aufwarten kannst! zeigt deine geisteshaltung! und deine antipathie kann ich übrigens voll erwidern!
Du wirfst Maggo Behinderten-Schmähungen vor? Das ist lächerlich. Du wirst wohl der einzige sein, der es so aufgenommen hat. Selektive Wahrnehmung eben.
Ach ja, ich finde es wirklich um so mehr lächerlicher, dass ausgerechnet Du Dich über Schmähungen aufregst - lies Dir mal die von mir fettgedruckten Passagen eines Zitats von Dir durch. Wer selbst im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mir Steinen werfen.
Ich belasse es jetzt dabei und hoffe, dass die Mods Deinen Nick dahon befördern wo her hingehört - in die Mülltonne.
Helfen würde dazu, wenn Du Dein Hirn dazu anschmeisst, um darüber nachzudenken, was ich gemeint haben könnte.
Man muss ja nicht warten, bis es wieder so weit ist, dass wir wieder gegen solche Teams in Liga 2 verlieren oder?
Ich glaube es geht hier auch nicht um entsprechend übertriebenes Anspruchsdenken bzgl. dem allgemeinen sportlichen Erfolg, sondern um die wirklich spielerisch meist sehr schwachen Leistungen in Heimspielen. Wir sind die 2. schlechteste Heimmannschaft der Liga. Ich kann mich erinnern, dass wir schon so manche Saison hatten, in der wir Auswärts kaum was geholt haben z.B. lange Zeit in der letzten Aufstiegssaison. Dass aber unser damals junges Team Auswärts nicht so stark spielte, wie zu Hause wo die Fans das Team zu tollen Leistungen motivierte, war verständlich.
Dass es aber jetzt mit sehr viel mehr Erfahrung im Team zu Hause nur noch sehr selten erfolgreich und noch viel seltener überzeugend ist, lässt sich doch nicht einfach ignorieren.
Und zumindest ich hatte heute das Gefühl, als wenn nicht ejder über 90 Minuten alles aus sich rausgeholt hat, was ja selbst Funkel nach dem Spiel sagte. O-Ton "In der 1.Halbzeit haben 4-5 Spieler bei weitem nicht das abgerufen, wozu sie im Stande wären".
Ich finde man darf als Fan immer das Anspruchsdenken haben, dass ein jeder Spieler alles versucht aus sich raus zu holen, das gilt für einen Bundesligisten genauso wie für ein Team aus der Oberliga. Wenn das zu hohes Anspruchsdenken ist, dann sollte man in Richtung Thekenmannschaften tendieren. Da sind die Ergebnisse egal und es geht nur um den Spaß zwischendurch.
Offiziell, sagt Funkel, gebe es aber keine Anfrage für Streit - und für keinen anderen Spieler.Der zurzeit schmollende 27-Jährige soll sich aber, wie die FR erfuhr, in den vergangenen Wochen nicht nur nach einem neuen Verein umgesehen haben, sondern mit diesem handelseinig sein. Es soll sich um einen deutschen Spitzenklub handeln. Erst am Donnerstag hatte Berater Klaus Gerster auf die Frage, ob Streit womöglich seinen Abgang provoziere, geantwortet: "Allein die Frage ist eine Frechheit." Funkel ist des Themas überdrüssig, er habe nach "sportlich nachvollziehbaren" Gründen entschieden. "Für mich gibt es keinen Grund, etwas anders zu machen", sagt Funkel. Und für Streit? "Er sollte sich selbst hinterfragen."
Sieht so aus als bo wir Streit auch bald los sind!!! Danke FF...weiter so.....Ochs schaffst Du auch noch.....
Dass Cottbus, Bielefeld und Bochum Mannschaften sind, die qualitativ deutlich unter uns stehen, ist auch klar.
Aber wenn ihr euch lieber über das Wort Krüppeltruppen aufregen wollt, bitte...
und was du, schusch, sagen wolltest, weiß ich nicht, wenn nicht: man kann jetzt nur enttäuscht sein, wenn man übertriebene Ansprüche hat (UEFA-Cup) - dagegen wollte ich was sagen. (Aber jeder müsste doch bei einem Blick auf die Tabelle sehen: 3-4 Siege trennen Abstiegskandidaten vom UEFA-Cup, das ist so viel nicht. Also: so hoch sind meine Ansprüche gar nicht.) Nur: auch wenn man die offizielle Zielsetzung teilte, dann muss einem das in der gesamten Rückrunde (mit wenigen Ausnahmen (Leverkusen, Offenbach, Hannover)) gezeigte zu wenig sein.
Ich finde man darf als Fan immer das Anspruchsdenken haben, dass ein jeder Spieler alles versucht aus sich raus zu holen,
Das darfst du auch, das habe ich auch. Und heute bin ich mehr als enttäuscht.
Aber hier sind manche Leute vom Kopf her im Europapokal, und das ganz ohne DFB-Pokal-Lotterie. Und für meinen Geschmack sind das zu viele, denen man mal den Kopf gerade rücken müsste.
Wenn sie Titel sehen wollen, sollen sie Bayern-Kunden werden, wenn sie schönen Fußball sehen wollen, ein Pay TV-Abo, mit dem man Barca gucken kann.
Kein Rhythmus und Streit Umstritten vor allem auch deshalb, weil er die beiden spielstärksten Eintracht-Profis seit geraumer Zeit schneidet. Der zum dritten Mal in Folge ausgemusterte Albert Streit und der Brasilianer Chris, der nicht mal mehr eingewechselt wird, fehlen der Eintracht an allen Ecken und Enden. "Chris hat keinen Rhythmus. Bei Streit hat die Nichtnomierung nachvollziehbare Gründe. Jeder hat sich an Spielregeln zu halten, auch ein Albert Streit. Und wenn er die Regeln nicht einhält, ist er nicht dabei", argumentierte Funkel.
"Chris hat keinen Rhythmus. Bei Streit hat die Nichtnomierung nachvollziehbare Gründe. Jeder hat sich an Spielregeln zu halten, auch ein Albert Streit. Und wenn er die Regeln nicht einhält, ist er nicht dabei", argumentierte Funkel.
FF MUSS WEG!!!!! SCHNELL
Aha.
Wenn einer schlecht kickt und der andere sich nicht an Regeln hält, muss der Trainer weg.
Wenn ich dieses Geschätz von wegen wir stehen zusammen höre.....
Heute war es ab der ersten Minute vergleichsweise leise im Stadion, ganz einfach, weil jeder gemerkt hat, dass heute von unserer Mannschaft nicht viel kommt.
Erbärmlich waren die Pfiffe bei der Einwechslung von Thurk. Mal abgesehen davon, dass Thurk sich heut als EINZIGER den ***** AUFGERISSEN hat, gehört es sich nicnt, dass ein Spieler bei Einwechslung so empfangen wird.
Bin mal gespannt auf die nächsten Spiele und erwarte morgen eine Reaktion des Vorstandes...
Ich war heute nicht in Frankfurt, deshalb kann ich dazu nichts sagen, möchte aber die Frage stellen, ob das überhaupt einer beobachtet hat oder das Ganze nur ins Reich der Legenden gehört. Bei Arena war nichts zu hören, auch nicht im Aktuellen Sportstudio oder der Sportschau.
Ich finde man darf als Fan immer das Anspruchsdenken haben, dass ein jeder Spieler alles versucht aus sich raus zu holen,
Das darfst du auch, das habe ich auch. Und heute bin ich mehr als enttäuscht.
Aber hier sind manche Leute vom Kopf her im Europapokal, und das ganz ohne DFB-Pokal-Lotterie. Und für meinen Geschmack sind das zu viele, denen man mal den Kopf gerade rücken müsste.
Wenn sie Titel sehen wollen, sollen sie Bayern-Kunden werden, wenn sie schönen Fußball sehen wollen, ein Pay TV-Abo, mit dem man Barca gucken kann.
Ich bin am Samstag in Dortmund.
super geschrieben!!!! 100 %ige Zustimmung..in Zeiten wie diesen ist es schön, so etwas zu lesen...
ich bin auch in Dortmund
ich verstehe nicht,dass hier so schnell alles weggeworfen wird, was vor einiger Zeit noch gut war...meine güte...sind wir Eintracht fans nicht leidensfähig? Haben wir alle nicht schon zu viel erlebt (Reutlingen, Lautern), als dass wir die Flinte so schnell ins Korn werfen und von Abstieg reden???
Vor zwei Jahren noch zweite Liga, und man hat wirklihc das gefühl, dass es einigen einfach nicht schnell genug geht...dank des Europapokalfiebers..
meine Meinung: Wir steigen nicht ab...dann Saison abhaken, diesen Kader mit neuen Spielern weiter aufbauen! Und dann...durchstarten!
gut, dann gibt es eben Leute, die anders damit umgehen. Denen gegenüber kannst du ja auch mich anführen und ihnen sagen, dass es auch Leute gibt, die anders mit Fehlgriffen umgehen als sie.
Ich habe klargestellt, dass ich die von dir herausgelesenen, behindertenfeindlichen Gedanken nicht habe. Zum Wort: Eine Verkrüppelung ist ja auch nichts Tolles! Behinderte können ja nicht froh sein, behindert zu sein. Das ist eben leider so, weshalb andere Leute ihnen, so es möglich ist, dabei helfen "sollten", ein möglichst angenehmes Leben zu führen. Anders gesagt: Der Zustand der Verkrüppelung ist schon scheiße - die Person die verkrüppelt ist, überhaupt nicht - zumindest nicht wegen ihrer Verkrüppelung!
Recht euch doch net uff...es bringt doch aus Erfahrung nix mit solchen Leuten zu diskutieren. Wie hast du letztens gesagt Max: Was kümmert es die Eiche... Gilt auch für dich Maggo. Was manche die sich in den letzten Wochen dermaßen aggressiv für FF eingesetzt haben auch heute hier noch verzapfen sagt doch alles, das spricht doch für sich selbst. Darüber aufregen? Ne, lieber nur mitleididig mit dem Kopf schütteln. Da gehts doch nur noch um eigene Reputation wider jegliche Logik und Vernunft und sie scheinen die Deplaziertheit nicht mal selbst zu merken. Was lohnt es sich da auch nur ein weiteres Wort zu verlieren? Die sollen sich mal ein Beispiel an Con_Eag und noch einigen Anderen nehmen. Die geben wie ein Mann zu, dass sie sich wahrscheinlich ein bisschen geirrt haben...davor hab ich Respekt! Aber jetzt immer noch dieses Gequatsche von wegen "die bösen Erfolgsfans mit den überzogenen Erwartungen sind Schuld" und es wird ja alles wieder gut und blablabla...da kann man doch nur Mitleid haben. Das spricht doch für sich. Also: Recht euch net über sonen Scheiß auf. Wollen wir lieber hoffen, dass die SGE bald wieder die Kurve kriegt und dahin kommt wo sie hingehört > in die Erste Liga!!!
Recht euch doch net uff...es bringt doch aus Erfahrung nix mit solchen Leuten zu diskutieren. Wie hast du letztens gesagt Max: Was kümmert es die Eiche... Gilt auch für dich Maggo. Was manche die sich in den letzten Wochen dermaßen aggressiv für FF eingesetzt haben auch heute hier noch verzapfen sagt doch alles, das spricht doch für sich selbst. Darüber aufregen? Ne, lieber nur mitleididig mit dem Kopf schütteln. Da gehts doch nur noch um eigene Reputation wider jegliche Logik und Vernunft und sie scheinen die Deplaziertheit nicht mal selbst zu merken. Was lohnt es sich da auch nur ein weiteres Wort zu verlieren? Die sollen sich mal ein Beispiel an Con_Eag und noch einigen Anderen nehmen. Die geben wie ein Mann zu, dass sie sich wahrscheinlich ein bisschen geirrt haben...davor hab ich Respekt! Aber jetzt immer noch dieses Gequatsche von wegen "die bösen Erfolgsfans mit den überzogenen Erwartungen sind Schuld" und es wird ja alles wieder gut und blablabla...da kann man doch nur Mitleid haben. Das spricht doch für sich. Also: Recht euch net über sonen Scheiß auf. Wollen wir lieber hoffen, dass die SGE bald wieder die Kurve kriegt und dahin kommt wo sie hingehört > in die Erste Liga!!!
Recht euch doch net uff...es bringt doch aus Erfahrung nix mit solchen Leuten zu diskutieren. Wie hast du letztens gesagt Max: Was kümmert es die Eiche... Gilt auch für dich Maggo. Was manche die sich in den letzten Wochen dermaßen aggressiv für FF eingesetzt haben auch heute hier noch verzapfen sagt doch alles, das spricht doch für sich selbst. Darüber aufregen? Ne, lieber nur mitleididig mit dem Kopf schütteln. Da gehts doch nur noch um eigene Reputation wider jegliche Logik und Vernunft und sie scheinen die Deplaziertheit nicht mal selbst zu merken. Was lohnt es sich da auch nur ein weiteres Wort zu verlieren? Die sollen sich mal ein Beispiel an Con_Eag und noch einigen Anderen nehmen. Die geben wie ein Mann zu, dass sie sich wahrscheinlich ein bisschen geirrt haben...davor hab ich Respekt! Aber jetzt immer noch dieses Gequatsche von wegen "die bösen Erfolgsfans mit den überzogenen Erwartungen sind Schuld" und es wird ja alles wieder gut und blablabla...da kann man doch nur Mitleid haben. Das spricht doch für sich. Also: Recht euch net über sonen Scheiß auf. Wollen wir lieber hoffen, dass die SGE bald wieder die Kurve kriegt und dahin kommt wo sie hingehört > in die Erste Liga!!!
Ich gebe DIr vollkommen recht.
Ich persönlich bin ein bekennender FF-Kritiker. Ich hatte ehrlich gesagt vor der Saison keine überzogenen Erwartungen. Ich wollte einfach wider den Spaßfußball sehen den die Eintracht letzte Saison gespielt hat. NAtülich habe ich mich vor der Saison tierisch auf Chris, Jones und Preuss gefreut. Es konnte ja nur besser werden. Dann noch mit Ama und Meier in der offensive...Dazu noch GEdanken wie "Was wollen wir mit Takahara, wir haben doch einen Ama, weil wenn der nicht da gewesen wäre, wären wir abgestiegen "Zitat HB". Dazu noch der Streit, der durchaus in Köln geglänzt hat. Es konnte doch nur gut gehen.
Aber mittlerweile kommt die Ernüchterung. Die Eintracht hat sich in der Breite verbessert "Zitat HB und FF". Dann die Winterpause, wir brauchen keine Neuverpflichtungen, denn wir bekommen 3 (NadW, Chris und Preuss).
Mittlerweile spielt keiner der 3 Winterzugänge. Die guten Spieler vom letzten Jahr spielen keinen Ball mehr oder werden von FF nicht gemocht.
Zu viele Privatkriege mit Spielern die es auch in dieser Saison gezeigt haben. uvvvvm.
Fazit:
- Keine Weiterentwicklung der Mannschaft - Saisonziele werden sehr wahrscheinlich nichterreicht (mehr Heimsiege, früherer Klassenerhalt) - Mannschaft ist Tot - Vom offensiven Ball über welches Fußballdeutschland gesprochen hat, Angsthasen und defensiv Fußball gespielt - Privatkrieg mit Leistungsträgern
FF ist für mich nicht mehr tragbar. Wenn keine bessere Lösung gefunden wird, dan soll er sich noch versuchen zum Klassenerhalt zu bolzen aber dann so schnell wie möglich das Weite suchen. Noch ein Jahr FF möchte ich nicht ansehen.
@kreuzbuerger dass du anderer meinung bist wie z.b. maggo oder max....ok, aber dieses unglaublich korrekte rumreiten auf einer aussage wie krüppeltruppe - in einem fussballforum - nach so einem spiel(tag)......lachhaft. du weisst exakt genau was maggo damit meinte - und das hat NIX mit diffamierung oder sonst was zu tun. oder willst du mir erzählen, dass jeder der im waldtsadion z.b. den schiri bei ner fehlentscheidung als ***** bezeichnet, damit kranke menschen verunglimpfen will. wenn du wirklich dieser meinung bist, dann frag ich mich wirklich: gehst du ab und zu auch in ein stadion, wenn ja: wie hälst du dass denn dort aus, mit dieser unmenge an menschen die kranke menschen beleidigen?
wirklich ist das abreiten auf worten wie z.b. krüppeltruppe nichts anderes, als die kategorische weigerung auf den "eigentlichen inhalt" der aussagen einzugehen.
bleibt nur die frage, warum du nicht an der stelle als das wort pack viel, interveniert hast. ließ dir mal deine geliebte datenquelle wikipedia zu dem begriff pack durch.......oder ist das an dieser stelle ok, da ja die grundaussage des beitrags so ganz nach deinem geschmack war?
großartig wie (politisch) korrekt wir hier alle sind....
Ach ja, ich finde es wirklich um so mehr lächerlicher, dass ausgerechnet Du Dich über Schmähungen aufregst - lies Dir mal die von mir fettgedruckten Passagen eines Zitats von Dir durch. Wer selbst im Glashaus sitzt sollte tunlichst nicht mir Steinen werfen.
Ich belasse es jetzt dabei und hoffe, dass die Mods Deinen Nick dahon befördern wo her hingehört - in die Mülltonne.
M_M.
Man muss ja nicht warten, bis es wieder so weit ist, dass wir wieder gegen solche Teams in Liga 2 verlieren oder?
Ich glaube es geht hier auch nicht um entsprechend übertriebenes Anspruchsdenken bzgl. dem allgemeinen sportlichen Erfolg, sondern um die wirklich spielerisch meist sehr schwachen Leistungen in Heimspielen. Wir sind die 2. schlechteste Heimmannschaft der Liga. Ich kann mich erinnern, dass wir schon so manche Saison hatten, in der wir Auswärts kaum was geholt haben z.B. lange Zeit in der letzten Aufstiegssaison. Dass aber unser damals junges Team Auswärts nicht so stark spielte, wie zu Hause wo die Fans das Team zu tollen Leistungen motivierte, war verständlich.
Dass es aber jetzt mit sehr viel mehr Erfahrung im Team zu Hause nur noch sehr selten erfolgreich und noch viel seltener überzeugend ist, lässt sich doch nicht einfach ignorieren.
Und zumindest ich hatte heute das Gefühl, als wenn nicht ejder über 90 Minuten alles aus sich rausgeholt hat, was ja selbst Funkel nach dem Spiel sagte. O-Ton "In der 1.Halbzeit haben 4-5 Spieler bei weitem nicht das abgerufen, wozu sie im Stande wären".
Ich finde man darf als Fan immer das Anspruchsdenken haben, dass ein jeder Spieler alles versucht aus sich raus zu holen, das gilt für einen Bundesligisten genauso wie für ein Team aus der Oberliga. Wenn das zu hohes Anspruchsdenken ist, dann sollte man in Richtung Thekenmannschaften tendieren. Da sind die Ergebnisse egal und es geht nur um den Spaß zwischendurch.
Sieht so aus als bo wir Streit auch bald los sind!!! Danke FF...weiter so.....Ochs schaffst Du auch noch.....
Dass Cottbus, Bielefeld und Bochum Mannschaften sind, die qualitativ deutlich unter uns stehen, ist auch klar.
Aber wenn ihr euch lieber über das Wort Krüppeltruppen aufregen wollt, bitte...
und was du, schusch, sagen wolltest, weiß ich nicht, wenn nicht: man kann jetzt nur enttäuscht sein, wenn man übertriebene Ansprüche hat (UEFA-Cup) - dagegen wollte ich was sagen. (Aber jeder müsste doch bei einem Blick auf die Tabelle sehen: 3-4 Siege trennen Abstiegskandidaten vom UEFA-Cup, das ist so viel nicht. Also: so hoch sind meine Ansprüche gar nicht.) Nur: auch wenn man die offizielle Zielsetzung teilte, dann muss einem das in der gesamten Rückrunde (mit wenigen Ausnahmen (Leverkusen, Offenbach, Hannover)) gezeigte zu wenig sein.
Das darfst du auch, das habe ich auch. Und heute bin ich mehr als enttäuscht.
Aber hier sind manche Leute vom Kopf her im Europapokal, und das ganz ohne DFB-Pokal-Lotterie. Und für meinen Geschmack sind das zu viele, denen man mal den Kopf gerade rücken müsste.
Wenn sie Titel sehen wollen, sollen sie Bayern-Kunden werden, wenn sie schönen Fußball sehen wollen, ein Pay TV-Abo, mit dem man Barca gucken kann.
Ich bin am Samstag in Dortmund.
Umstritten vor allem auch deshalb, weil er die beiden spielstärksten Eintracht-Profis seit geraumer Zeit schneidet.
Der zum dritten Mal in Folge ausgemusterte Albert Streit und der Brasilianer Chris, der nicht mal mehr eingewechselt wird, fehlen der Eintracht an allen Ecken und Enden.
"Chris hat keinen Rhythmus. Bei Streit hat die Nichtnomierung nachvollziehbare Gründe. Jeder hat sich an Spielregeln zu halten, auch ein Albert Streit. Und wenn er die Regeln nicht einhält, ist er nicht dabei", argumentierte Funkel.
FF MUSS WEG!!!!! SCHNELL
Schon merkwürdig.
Aha.
Wenn einer schlecht kickt und der andere sich nicht an Regeln hält, muss der Trainer weg.
Logik!
Heute war es ab der ersten Minute vergleichsweise leise im Stadion, ganz einfach, weil jeder gemerkt hat, dass heute von unserer Mannschaft nicht viel kommt.
Erbärmlich waren die Pfiffe bei der Einwechslung von Thurk. Mal abgesehen davon, dass Thurk sich heut als EINZIGER den ***** AUFGERISSEN hat, gehört es sich nicnt, dass ein Spieler bei Einwechslung so empfangen wird.
Bin mal gespannt auf die nächsten Spiele und erwarte morgen eine Reaktion des Vorstandes...
Wieso? Waren keine Kameras da?
War denn jemand wirklich dabei?
super geschrieben!!!! 100 %ige Zustimmung..in Zeiten wie diesen ist es schön, so etwas zu lesen...
ich bin auch in Dortmund
ich verstehe nicht,dass hier so schnell alles weggeworfen wird, was vor einiger Zeit noch gut war...meine güte...sind wir Eintracht fans nicht leidensfähig? Haben wir alle nicht schon zu viel erlebt (Reutlingen, Lautern), als dass wir die Flinte so schnell ins Korn werfen und von Abstieg reden???
Vor zwei Jahren noch zweite Liga, und man hat wirklihc das gefühl, dass es einigen einfach nicht schnell genug geht...dank des Europapokalfiebers..
meine Meinung: Wir steigen nicht ab...dann Saison abhaken, diesen Kader mit neuen Spielern weiter aufbauen! Und dann...durchstarten!
gut, dann gibt es eben Leute, die anders damit umgehen. Denen gegenüber kannst du ja auch mich anführen und ihnen sagen, dass es auch Leute gibt, die anders mit Fehlgriffen umgehen als sie.
Ich habe klargestellt, dass ich die von dir herausgelesenen, behindertenfeindlichen Gedanken nicht habe.
Zum Wort: Eine Verkrüppelung ist ja auch nichts Tolles! Behinderte können ja nicht froh sein, behindert zu sein. Das ist eben leider so, weshalb andere Leute ihnen, so es möglich ist, dabei helfen "sollten", ein möglichst angenehmes Leben zu führen. Anders gesagt: Der Zustand der Verkrüppelung ist schon scheiße - die Person die verkrüppelt ist, überhaupt nicht - zumindest nicht wegen ihrer Verkrüppelung!
Auf Marcelinho und Zidan hätte ich aber mal sowas von keinen Bock gehabt. Das ist hier doch kein Kindergarten.
wie jetzt, kein Kindergarten?!?!
Nope, tut mir leid
Mer hädde da awwer noch e Platz inne Kinnerkripp in Meenz!
Recht euch doch net uff...es bringt doch aus Erfahrung nix mit solchen Leuten zu diskutieren.
Wie hast du letztens gesagt Max: Was kümmert es die Eiche...
Gilt auch für dich Maggo. Was manche die sich in den letzten Wochen dermaßen aggressiv für FF eingesetzt haben auch heute hier noch verzapfen sagt doch alles, das spricht doch für sich selbst. Darüber aufregen? Ne, lieber nur mitleididig mit dem Kopf schütteln. Da gehts doch nur noch um eigene Reputation wider jegliche Logik und Vernunft und sie scheinen die Deplaziertheit nicht mal selbst zu merken. Was lohnt es sich da auch nur ein weiteres Wort zu verlieren?
Die sollen sich mal ein Beispiel an Con_Eag und noch einigen Anderen nehmen. Die geben wie ein Mann zu, dass sie sich wahrscheinlich ein bisschen geirrt haben...davor hab ich Respekt!
Aber jetzt immer noch dieses Gequatsche von wegen "die bösen Erfolgsfans mit den überzogenen Erwartungen sind Schuld" und es wird ja alles wieder gut und blablabla...da kann man doch nur Mitleid haben.
Das spricht doch für sich. Also: Recht euch net über sonen Scheiß auf. Wollen wir lieber hoffen, dass die SGE bald wieder die Kurve kriegt und dahin kommt wo sie hingehört > in die Erste Liga!!!
100%ig so ist es.
Ich gebe DIr vollkommen recht.
Ich persönlich bin ein bekennender FF-Kritiker. Ich hatte ehrlich gesagt vor der Saison keine überzogenen Erwartungen. Ich wollte einfach wider den Spaßfußball sehen den die Eintracht letzte Saison gespielt hat. NAtülich habe ich mich vor der Saison tierisch auf Chris, Jones und Preuss gefreut. Es konnte ja nur besser werden. Dann noch mit Ama und Meier in der offensive...Dazu noch GEdanken wie "Was wollen wir mit Takahara, wir haben doch einen Ama, weil wenn der nicht da gewesen wäre, wären wir abgestiegen "Zitat HB". Dazu noch der Streit, der durchaus in Köln geglänzt hat. Es konnte doch nur gut gehen.
Aber mittlerweile kommt die Ernüchterung. Die Eintracht hat sich in der Breite verbessert "Zitat HB und FF". Dann die Winterpause, wir brauchen keine Neuverpflichtungen, denn wir bekommen 3 (NadW, Chris und Preuss).
Mittlerweile spielt keiner der 3 Winterzugänge. Die guten Spieler vom letzten Jahr spielen keinen Ball mehr oder werden von FF nicht gemocht.
Zu viele Privatkriege mit Spielern die es auch in dieser Saison gezeigt haben. uvvvvm.
Fazit:
- Keine Weiterentwicklung der Mannschaft
- Saisonziele werden sehr wahrscheinlich nichterreicht (mehr Heimsiege, früherer Klassenerhalt)
- Mannschaft ist Tot
- Vom offensiven Ball über welches Fußballdeutschland gesprochen hat, Angsthasen und defensiv Fußball gespielt
- Privatkrieg mit Leistungsträgern
FF ist für mich nicht mehr tragbar. Wenn keine bessere Lösung gefunden wird, dan soll er sich noch versuchen zum Klassenerhalt zu bolzen aber dann so schnell wie möglich das Weite suchen. Noch ein Jahr FF möchte ich nicht ansehen.
dass du anderer meinung bist wie z.b. maggo oder max....ok, aber dieses unglaublich korrekte rumreiten auf einer aussage wie krüppeltruppe - in einem fussballforum - nach so einem spiel(tag)......lachhaft.
du weisst exakt genau was maggo damit meinte - und das hat NIX mit diffamierung oder sonst was zu tun. oder willst du mir erzählen, dass jeder der im waldtsadion z.b. den schiri bei ner fehlentscheidung als ***** bezeichnet, damit kranke menschen verunglimpfen will. wenn du wirklich dieser meinung bist, dann frag ich mich wirklich: gehst du ab und zu auch in ein stadion, wenn ja: wie hälst du dass denn dort aus, mit dieser unmenge an menschen die kranke menschen beleidigen?
wirklich ist das abreiten auf worten wie z.b. krüppeltruppe nichts anderes, als die kategorische weigerung auf den "eigentlichen inhalt" der aussagen einzugehen.
bleibt nur die frage, warum du nicht an der stelle als das wort pack viel, interveniert hast. ließ dir mal deine geliebte datenquelle wikipedia zu dem begriff pack durch.......oder ist das an dieser stelle ok, da ja die grundaussage des beitrags so ganz nach deinem geschmack war?
großartig wie (politisch) korrekt wir hier alle sind....