>

Fandemo vor der Haupttribüne

#
da ging es ja gut ab vor der Haupttribüne nach dem Spiel..
Aber die Funkelgegner sollten das den Vorstand mal entscheiden lassen.
#
Wieso was war denn da los??
#
Da war ein grosser Mob gegen FF. Im Stadion war es ja so leise am Schluss, man konnte ja telefonieren.
Aber dann vor der Haupttribüne war die Demo.
#
Nee, lass mal den FF im Amt............warum auch, ist ja noch nix passiert....die Mannschaften auf Augenhöhe kommen noch...............Dortmund oder Aachen, vielleicht auch die olle Herha..............

*Sarkasmusmodus aus*

Mal im ernst, ich kann beide Fronten verstehen, die einen, die auf die Bremse treten und mit Ruhe, List und Tücke der brenzligen Situation entkommen wollen, die anderen, die einfach ( zugegebenerweise ZURECHT ) die Schnauze voll haben.............

Mich können diese Elf " Küken" heute vollends am ***** lecken, auch wenn bsp.weise im Ansatz Taka, Fink ( kämpferische 1.Halbzeit ) noch einigermaßen den Status Profifussballer verdient haben,,,,,,,,der Rest hat es nicht verdient Adler genannt zu werden und da schließe ich das Trainerteam mit ein............

Wenn dann noch die Gerüchteküche vermeldet, daß Rehmer eventuell noch eine Saison die Stiefel schnüren wird.....könnt ich den Würfelhusten bekommen......................

Das Problem ist, den Trainerwechsel haben wir verpennt, es sei denn eine Interimslösung a la Houbtchev etc. wäre die Lösung...........

Für die neue Saison sollte man sich ernsthaft überlegen, ob es mit dem einen oder anderen so weiter gehen kann.............................

Sollte sich hier irgendjemand persönlich angegriffen fühlen und auf Beleidigungen zurückgreifen wollen, ich vergebe per PN gerne meine Nummer, dann kann man mir seine persönliche Sichtweise der Dinge auch gerne direkt erklären....den auf Kindergartenpöbelkacke im Forum habe ich keinen Bock..............

So long, bleibt tapfer............

RmK
#
ich war auch nicht immer ein Freund von Funkel, aber was hätte er heute wie auch gg. Cottbus anderst bzw. besser machen sollen? Ich bin nun einmal der Meinung die Mannschaft muss gehen nicht der Trainer....

Wäre es möglich das bei einem Spiel mitten in der Saison eine komplette U23 oder A Jugend auflaufen zu lassen?

Oder werden vor der Saison die Kader im groben festgelegt?
#
Ich sas diesmal au Haupttribüne und alle Fans runderum haben alle gesagt wann FF endlich zurück tritt gut bin zwar in der 70.Minute gegangen weil es war nicht schön anzusehen (das Spiel) trotzdem bin ich fest davon überzeugt wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
also esmuss was passieren...entweder gibts ne krisensitzung mit funkel wo jetzt mal produkitv die letzten spiele daurchgegangen wird...oder der soll weg...dann muss das aber diese woche geschehen..
#
Ich war auch da, ging gut ab.
Aber irgend wie passt so eine Demo nicht mehr zu unserer Eintracht.
#
Fakt ist, dass es für einen Trainerwechsel einfach zu spät ist!
Wenn man jetzt, 4 Spieltage vor Schluss den trainer in die Wüste schickt (was bei FF mittlerweile grundsätzlich kein Fehler wäre), dann steigt man erst recht ab. Den Zeitpunkt, Funkel zu entlassen haben wir verpasst!

Also, um unser Ziel doch noch zu erreichen müssen ALLE, aber wirklich ALLE HINTER DEM TRAINER UND DER MANNSCHAFT STEHEN!!!

Und nach der Saison muss Funkel durch einen Trainer ersetzt werden, der uns wirklich weiterbringt.

Alles andere wäre eine unüberlegte Kurzschlusshandlun, die wir in Frankfurt schon oft genug hatten...

Im Grunde weiß wohl auch JEDER hier im Forum, dass HB Funkel ohnehin nicht so kurz vor Saisonende raushaut...

ALLE FÜR EINTRACHT, NUR GESCHLOSSEN UND VEREINT KÖNNEN WIR DEN ABSTIEG NOCH VERMEIDEN!!!
#
Aber irgend wie passt so eine Demo nicht mehr zu unserer Eintracht.

Wieso? Gehts bei unserer "neuen" Eintracht nicht mehr so um den Sport? Oder wie hast du das gemeint?
#
adler-tim schrieb:
Fakt ist, dass es für einen Trainerwechsel einfach zu spät ist!
Wenn man jetzt, 4 Spieltage vor Schluss den trainer in die Wüste schickt (was bei FF mittlerweile grundsätzlich kein Fehler wäre), dann steigt man erst recht ab. Den Zeitpunkt, Funkel zu entlassen haben wir verpasst!


Falsch, Augenthaler hat Leverkusen in der Saison 02/03 damals 2 Spieltage vor Schluss übernommen, ihm halfen nur 2 Siege, die hat er geholt.
#
Wäre es möglich das bei einem Spiel mitten in der Saison eine komplette U23 oder A Jugend auflaufen zu lassen?

Oder werden vor der Saison die Kader im groben festgelegt?
#
Ich gebe Adlertim volkommen recht !

Nur ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DASS !!!

Ich fahre mit nach Dortmund und unterstütze die EINTRACHT !!!!

Wir müssen jetzt zusammenhalten !
#
Ich gebe Adlertim volkommen recht !

Nur ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DASS !!!

Ich fahre mit nach Dortmund und unterstütze die EINTRACHT !!!!

Wir müssen jetzt zusammenhalten !
#
Ich verstehe die Fans schon...

Warum spielen wir so einen Grottenkick?
Wann haben wir mal das Spiel gelenkt bzw. den Gegner dominiert diese Saison?
Wieso spielen wir schlechter als letzte Saison?
Warum kassieren wir unendliche viel Gegentoren in der letzten viertelstunde?
Warum ist in der Winterpause nix passiert?
Warum sind wir daheim so scheiß schlecht?!

Bin dankbar für die letzten 2,75 Jahre was FF hier geleistet hat, für mich ist er aber nicht mehr haltbar.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wäre es möglich das bei einem Spiel mitten in der Saison eine komplette U23 oder A Jugend auflaufen zu lassen?

Oder werden vor der Saison die Kader im groben festgelegt?


Ich glaube die Kader werden so im Groben vor der Saison festgelegt. HB geht ins Kaufhaus und schaut in die verschiedenen Ecken und holt sich immer ein paar Kumpels raus.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Wäre es möglich das bei einem Spiel mitten in der Saison eine komplette U23 oder A Jugend auflaufen zu lassen?

Oder werden vor der Saison die Kader im groben festgelegt?


Man darf maximal 3 Amateure einsetzen, es sei denn, man stellt einen Antrag wegen vieler Ausfälle bei der DFL.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
ich war auch nicht immer ein Freund von Funkel, aber was hätte er heute wie auch gg. Cottbus anderst bzw. besser machen sollen? Ich bin nun einmal der Meinung die Mannschaft muss gehen nicht der Trainer....

Wäre es möglich das bei einem Spiel mitten in der Saison eine komplette U23 oder A Jugend auflaufen zu lassen?

Oder werden vor der Saison die Kader im groben festgelegt?


Also hat der Funkel mal wieder nicht schuld dass die Eintracht verloren hat.
Klar, dass Funkel nicht die Tore schiesst und die Mannschaft heut scheisse gespielt hat........aber was ist das fürn scheiss was der mim Streit verantsaltet. Warum hat russ nicht für rehmer gespielt ? es gibt viele Dinge die er nicht richtig gemacht hat..........
#
wir müssen einfach alle zusammen halten !!!
Dann is alles noch zu holen !

also leute , halted jetzt zusammen !! ich will mal net am letzten spieltag bibbern und zittern müssen !!
*Alle zusammenhalt*

Gruß
Lena
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Ich bin nun einmal der Meinung die Mannschaft muss gehen nicht der Trainer....


Und wer hat Deiner Meinung nach die Mannschaft zusammengestellt??? Wird die zu Saisonbeginn ausgewürfelt??

Nach fast drei Jahren muss sich FF schon die Mannschaftszusammenstellung und deren Motivation vorwerfen lassen!


Teilen