>

Fandemo vor der Haupttribüne

#
Spieler aus der Region und deitsch müssen sie sein,wenn es geht dann Hesse am beste Frankfurter Buben!!!
Konzept 2017 wird irgendwann ja aufgehen
#
Max_Merkel schrieb:
@Kreutzfeld-Jacob
Ich hoffe, dass man Dich endlich sperrt und man Deine persönlichen Beleidigungen hier nicht mehr ertragen muss.

Es gibt User, die ich richtig Klasse finde und dann gibt es User, die mir regelrecht zuwider sind. Und zu welcher Sorte Du bei mir gehörst muss ich jetzt nicht mehr extra erwähnen?



M_M.



na, ich kann mich erinnern, dass vor gar nicht soooo langer zeit einige user, welche ganz und gar nicht deiner meinung sind, nach deiner sperrung bei den mods interveniert haben - auf das du wieder im forum aktiv sein kannst. jetzt hier den breiten zu machen und die sperrung eines users (der sich gegen sprachliche entgleisungen ausspricht) öffentlich zu fordern, lässt mich zweifeln, ob es damals richtig gewesen ist, für dich partei zu ergreifen.

geh dauerkarten verbrennen.
#
Beverungen schrieb:


geh dauerkarten verbrennen.




Soll das ne Strafe sein?

#
Max_Merkel schrieb:
So sehr wir uns damals bei der Reimann-Sache gehaßt haben desto mehr erkenne ich, dass wir was die Eintracht betrifft eigentlich auf gleicher Wellenlänge funken. Hab ich mich bei Dir eigentlich schon für die vielen verbalen Entgleisungen entschuldigt? Wenn nicht, dann möchte ich das jetzt hiermit tun.

Einfach nur Klasse solche Beiträge wie Du sie verfasst lesen zu dürfen. Wirklich klasse, Busbremser (also diesen Namen hast Du Dir damals bei mir abgeholt und irgendwie wirst Du den jetzt auch nicht mehr los).

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel



Hi Max,

ehrlich gesagt - mit Reimann wär mir heute wohler.
Natürlich hatte der seine Defizite - und nicht zu knapp - aber ein Taktikfuchs war er allemal. Und die Truppe damals war wirklich mies (-> Günther, Bürger usw.)

Gruß
Busbremser
#
Beverungen schrieb:
Max_Merkel schrieb:
@Kreutzfeld-Jacob
Ich hoffe, dass man Dich endlich sperrt und man Deine persönlichen Beleidigungen hier nicht mehr ertragen muss.

Es gibt User, die ich richtig Klasse finde und dann gibt es User, die mir regelrecht zuwider sind. Und zu welcher Sorte Du bei mir gehörst muss ich jetzt nicht mehr extra erwähnen?



M_M.



na, ich kann mich erinnern, dass vor gar nicht soooo langer zeit einige user, welche ganz und gar nicht deiner meinung sind, nach deiner sperrung bei den mods interveniert haben - auf das du wieder im forum aktiv sein kannst. jetzt hier den breiten zu machen und die sperrung eines users (der sich gegen sprachliche entgleisungen ausspricht) öffentlich zu fordern, lässt mich zweifeln, ob es damals richtig gewesen ist, für dich partei zu ergreifen.

geh dauerkarten verbrennen.








Stimmt. Und ich habe daraus gelernt. Ich hoffe natürlich, dass der kreuzbuerger sich auch wieder bessert. Natürlich war das mit der Forderung nach einer Sperrung überzogen - er ist ja auch nicht gesperrt worden und das ist auch gut so.

Aber das ich jetzt meine DK verbrennen soll? Du scheinst mir heute ziemlich dünnhäutig zu sein, beverungen? Wo ist Deine Sachlichkeit, die Du sonst an den Tag legst? Wenn ich das so schreiben würde könnte man das noch nachvollziehen, aber Dir scheint doch auch der gestrige Tag noch in den Knochen zu stecken, oder irre ich mich da?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Nach einer Niederlage in Dortmund könnte man mal überlegen, eine Sitzblockade vor dem Mannschaftsbus zu tätigen (gabs ja schon länger nicht mehr).
#
Isaakson schrieb:
Nach einer Niederlage in Dortmund könnte man mal überlegen, eine Sitzblockade vor dem Mannschaftsbus zu tätigen (gabs ja schon länger nicht mehr).

Es kommt aber immer noch darauf an wie man ein Spiel verliert. Also ist würde das nicht so pauschalisieren. Und außerdem, was soll's bringen? Das verunsichert unsere Spieler noch mehr?
#
Es würde mehr bringen, als einzelne Spieler während des Spiels auszupfeiffen.

Andererseits frage ich mich mittlerweile schon: Warum drehen wir denn eigentlich alle so am Rad? Natürlich hat die Mannschaft gestern sau schlecht gespielt, die Chancen zum 1-1 waren nach der Halbzeitpause jedoch da.

So, wenn Mainz heute in Hamburg verliert, stehen meiner Ansicht nach schon zwei Absteiger fest (Mainz muss noch nach Stuttgart und zu den Bayern nach München).
Wir hätten meiner Ansicht nach die Chance, mit einem Sieg gegen Aachen schon ziemlich sicher drin zu bleiben und mit einem weitern Pünktchen (ist gegen Dortmund, Hertha und auch Bremen drin) ganz sicher drin zu bleiben.
#
Isaakson schrieb:

Wir hätten meiner Ansicht nach die Chance, mit einem Sieg gegen Aachen schon ziemlich sicher drin zu bleiben


Klar, die hauen wir weg wie Cottbus und Bochum. Nichts leichter als das.
Aachen ist ja ein gegner auf Augenhöhe, die gewinnen ja nichtmal in Bremen.
Ach Fussball ist so einfach. MIT EINEM SIEG GEGEN XYZ WIRD ALLES GUT.

,-)
#
Eben, weil Fussball ja auch so herrlich einfach ist, hab ich nirgends gesagt, dass wir gegen Aachen sicher gewinnen werden.

Ich sagte lediglich, dass wir mit einem Sieg gegen Aachen einen riesen Schritt machen würden.
#
Mit der Leistung von gestern gewinnen wir höchstens den Anstoss.
#
Und den nur knapp.

Ich sehe einfach nicht, wie wir gegen Aachen gewinnen wollen..die sind auch nicht schlechter als Bochum und Cottbus.

Überraschungsdreier gegen Dortmund oder es sieht ganz ganz böse aus. Jedenfalls wurde heute der letztmögliche Zeitpunkt verpasst mit der Entlassung Funkels noch ein Zeichen zu setzen. Schade.
#
untouchable schrieb:
Jedenfalls wurde heute der letztmögliche Zeitpunkt verpasst mit der Entlassung Funkels noch ein Zeichen zu setzen. Schade.


Erstens hat auch der heutige Sonntag 24 Stunden und zweitens reicht es auch, wenn der neue Trainer am Dienstag erstmals das Training leitet.
#
Max_Merkel schrieb:


Wenn ich das so schreiben würde könnte man das noch nachvollziehen, aber Dir scheint doch auch der gestrige Tag noch in den Knochen zu stecken, oder irre ich mich da?

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


yep, das tut er. scusi.
#
fast drei jahre funkel reichen: jeder trainer nutzt sich irgendwann ab + FF zählt ja zu denen, die es hier länger ausgehalten haben, das ist schön für ihn + jetzt sollt er aber aufhören! FREIWILLIG!!
#
lächerlich alles auf den funkel zu schieben

was soll der denn machen ? hat doch richtig reagiert und nach der halbzeit nen offensiven für einen defensiven gebracht...
mehr kann er auch nich machen.
und wenn ochs verletzt is is rehmer nun mal der letzte mann der rechts außen spielen kann. hats doch schonmal mit vasoski probiert und das ergebnis is euch wohl bewusst.
wenn die truppe dann nach dem unverdienten 2:0 völlig am boden ist und nix mehr zu stande bringt kann ich das verstehen.
natürlich war das spiel schrott aber deshalb ff rausschmeissen zu wollen find ich völlig übertrieben.

er ist ein guter trainer und die eintracht kann froh sein so einen zu haben.
#
Maggo schrieb:

Erstens hat auch der heutige Sonntag 24 Stunden und zweitens reicht es auch, wenn der neue Trainer am Dienstag erstmals das Training leitet.


Ich wär eigentlich mal sehr gespannt, was Du dann so treibst, wenn FF nicht mehr wäre.
#
Jekay schrieb:
Maggo schrieb:

Erstens hat auch der heutige Sonntag 24 Stunden und zweitens reicht es auch, wenn der neue Trainer am Dienstag erstmals das Training leitet.


Ich wär eigentlich mal sehr gespannt, was Du dann so treibst, wenn FF nicht mehr wäre.



mich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und die Eintracht-Spiele einfach nur genießen... (mal davon ausgegangen, dass nicht gerade Willi Reimann zurückkommt)
#
Maggo schrieb:
Jekay schrieb:
Maggo schrieb:

Erstens hat auch der heutige Sonntag 24 Stunden und zweitens reicht es auch, wenn der neue Trainer am Dienstag erstmals das Training leitet.


Ich wär eigentlich mal sehr gespannt, was Du dann so treibst, wenn FF nicht mehr wäre.



mich auf die wirklich wichtigen Dinge des Lebens konzentrieren und die Eintracht-Spiele einfach nur genießen... (mal davon ausgegangen, dass nicht gerade Willi Reimann zurückkommt)


Hallihallihallihallio BVB 09!!!!
#
Borussenfront schrieb:
Hallihallihallihallio BVB 09!!!!


Ja, sing ruhig weiter.. und lies vielleicht mal die Artikel hier von HSVlern über Doll:
http://www.eintracht.de/fans/forum/1/11119926/

dann singt es sich vielleicht nicht mehr so unbeschwert weiter... aber was solls..


Teilen