Liebe Frankfurter ! Viele von Euch haben sich schon distanziert von dem Verhalten, das einige meinten, in Mainz ausleben zu müssen. Vielleicht kapieren auch die Dummköpfe bei Euch mal, daß Gäste, die den Fans der Gastmannschaft bereits vor dem Spiel in angetrunkenem Zustand Bier über den Kopf schütten (so ist es uns ergangen) nicht mehr gern gesehene Gäste sind ! Und die Rauchbomben und Raketen hätten fast zum Spielabbruch geführt ! Wem soll das nützen !? Das nenne ich nicht Support, sondern Sabotage am eigenen Verein ! Konventionalstrafe folgt ! Danke denen, die - auch in unseren Foren - zur Mäßigung aufgerufen haben ! Viel Glück weiterhin im Aufstiegskampf ! Jochen05
Du hast vollkommen Recht. Aber ich frage mich, was Du bald eine Woche später noch damit willst. Wir haben das hier zur Genüge diskutiert, Leute aus den eigenen Reihen haben sich wie ich finde mit gutem Grund einige umnebelte Leute aus den eigenen Reihen ziemlich runtergeputzt. So stimmig Deine Aussage ist, eine Woche später erreichst Du genau das Gegenteil: "Immer noch" von "den mainzern" "immer den gleichen Mist" zu hören, das macht eher aggressiv. Ich finde es gut, wenn hier Fans anderer Vereine sachlich mitdiskutieren. Aber Dein Beitrag wirkt doch sehr belehrend. Und die Leute, die es angeht, interessiert eine Belehrung von Fans anderer Verein ohnehin nicht die Bohne. Da haben wir ja selbst zu kämpfen.
Euch auch viel Glück, freue mich schon darauf, nächste Saison in der ersten Liga zwei Mal ins Waldstadion zu Siegen über Mainz zu gehen
Ist abgehakt, wenn Ihr es hier schon diskutiert habt. Habe natürlich mehr die eigenen Foren verfolgt als Eure, daher bitte ich um Nachsicht, wenn ich kalten Kaffee wieder aufgewärmt habe. Da ich mit meiner Gruppe aber selber die Aggressivität erlebt hatte, fand ich es wichtig, solches auch mitzuteilen (viele Aggressionen finden ja verdeckt statt und kommen sonst gar nicht ans Tageslicht). Gruß Jochen05
erst mal zu Grinseball: EGAL WAS ICH SAGE ABER KEINEN NEUE STREIT OK?!?!?!!?
Mainzer laßt uns doch machen. Jeder von uns weiß was er tut. Der eine so der andere so. Und wenn ihr euch nunmal zu hause von uns pressen laßt soll das auch OK sein
P.S.: Ihr seid nicht die ersten und net die letzten
Viele von Euch haben sich schon distanziert von dem Verhalten, das einige meinten, in Mainz ausleben zu müssen. Vielleicht kapieren auch die Dummköpfe bei Euch mal, daß Gäste, die den Fans der Gastmannschaft bereits vor dem Spiel in angetrunkenem Zustand Bier über den Kopf schütten (so ist es uns ergangen) nicht mehr gern gesehene Gäste sind ! Und die Rauchbomben und Raketen hätten fast zum Spielabbruch geführt ! Wem soll das nützen !? Das nenne ich nicht Support, sondern Sabotage am eigenen Verein ! Konventionalstrafe folgt !
Danke denen, die - auch in unseren Foren - zur Mäßigung aufgerufen haben !
Viel Glück weiterhin im Aufstiegskampf !
Jochen05
Euch auch viel Glück, freue mich schon darauf, nächste Saison in der ersten Liga zwei Mal ins Waldstadion zu Siegen über Mainz zu gehen
Gruß
Jochen05
Mainzer laßt uns doch machen. Jeder von uns weiß was er tut. Der eine so der andere so. Und wenn ihr euch nunmal zu hause von uns pressen laßt soll das auch OK sein
P.S.: Ihr seid nicht die ersten und net die letzten
EFC Adler Offensive Harz