>

Das Ende einer Ära - die bittere Realität

#
sgesko schrieb:
Ne, viele Leute, mit denen ich spreche, die sind der Auffassung, dass das, was jetzt passiert, die Quittung für das Verhalten der Hinrunde ist.

Keine Rotation, scheinbar kaum Konkurrenz!

Na, dann sollten die ganzen Leute mal bei HB und Skibbe vorstellig werden !
#
Foofighter schrieb:
sgesko schrieb:
Ne, viele Leute, mit denen ich spreche, die sind der Auffassung, dass das, was jetzt passiert, die Quittung für das Verhalten der Hinrunde ist.

Keine Rotation, scheinbar kaum Konkurrenz!

Na, dann sollten die ganzen Leute mal bei HB und Skibbe vorstellig werden !

Sehr sinnvoller Kommentar.
Doch momentan nähren die Leistungen unserer Mannschaft genau diese Aussage. Keine Konkurrenz, niemand, der den "Stammspielern" Druck machen kann und das Resultat ist klar:

Bis auf wenige Ausnahmen sind sich scheinbar einige Spieler zu sicher, was nicht gerade leistungsfördernd ist.
Hinzukommt auch, dass es offensichtlich nicht das richtige System für unsere Spieler ist, oder es spielen nicht die richtigen Spieler in diesem System.

Ich bin der Meinung, dass man hier viel mehr erreichen könnte, aber aus Angst vor'm "Scheitern" geht man kein Risiko ein, um sich womöglich nichts nachsagen zu lassen.

Wer gestern das uninspirierte, torungefährliche und konzeptlose Gebolze gesehen hat, kann nur zum Schluss kommen, dass das ein Rode, ein Kittel und andere Hoffnungsträger wohl auch hinbekommen hätten und da man vom "50-Punkte"-Ziel nur träumen kann, haben wir doch ohnehin nichts zu verlieren. Also, warum zum Teufel nimmt man sich nicht endlich mal ein Beispiel an anderen Vereinen, die es geschafft haben, junge Leute direkt zu fördern und nicht zu verheitzen. Könnte das sogar an unserem Umfeld liegen?

Ich persönlich sehe lieber junge Leute so spielen, wie die Alteingesessenen - und zwar aus dem Grund, dass ich mir immernoch etwas erhoffen kann. Aber bei vielen unserer Stammspieler hat man doch gar nicht mehr den Eindruck, dass sie einen Schritt nach vorne gehen können (bis auf einzelne Ausnahmen).
Der wirtschaftliche Schaden ist schon viel zu groß und wenn die Eintracht den Schaden vermindern will, dann muss sie gezwungenermaßen auf die Jugend setzen. Sich aber dann lieber in "Schutzbehauptungen" zu hüllen, um der Kritik zu entgehen, halte ich für nicht richtig.

Das Spiel war alles andere als gut, da kann der Trainer oder sonst wer, erzählen was er will. Fakt ist: Wir haben noch kein Tor geschossen in dieser Rückrunde, und werden es wohl auch nicht tun, wenn sich an der Situation innerhalb der Mannschaft nichts ändert!

Teilen