>

Skandal Top 5

#
Meine Lieblingsschanden.

Platz 1: Jupp Heynckes
Platz 2: Thomas Sobotzik
Platz 3: Gernold Rohr (oder so)
Platz 4: Reinhold Fanz
Platz 5: Martin Andermatt

Platz 6 währe Branco.
...welche Leute finden sich hier noch ein,..?
#
JA  LOGISCH WIEDER ALLES AM TRAINER FESTMACHEN!

IHR HABT MEINER MEINUNG NACH "0" AHNUNG!!!


DIE MANNSCHAFT VERLIERT UND NICHT DER TRAINER!!!


ICH HAB IN DEN LETZTEN 2 WOCHEN KEINE MANNSCHAFT GESEHEN!


EIN VERDAMMT VERÄRGERTER FRANKFURT-FAN!
#
Der Trainer muss ein Mannschaft aufbieten und ist für diese verantwortlich!
#
Ja, und die Manschaft mu sich taktisch auch selbst einstellen, oder? Man muß schon die Hauptschuld der Misere beim Trainer suchen, da er schließlich die Verlierer aufstellt. Es kommt nicht von ungefähr, daß die Eintracht bei Freistössen und Eckstössen so ungefährlich ist, die kopfballstarken Spieler sind doch eigentlich schon vorhanden. Vielleicht sollte man mal solches im Training verstärkt üben.
#
stimme da Flying Adler voll zu ... und wenn ich sonen Mist mit taktisch einstellen höre könnt ich kotzen ... hattet ihr gestern das Gefühl dass die Taktik falsch war ?? also ich glaube eher dass einige der Herren da unten keinen Bock hatten und die anderen dann mitgerissen haben...


in diesem Sinne
#
Mein Top 5 der "Schänder":

Platz 1: JUPP "Übertrainer" HEYNCKES
Platz 2: GERNOT "möchtegern" ROHR
Platz 3: MATTHIAS "rotlicht" OHMS
Platz 4: HORST "ich kann net zählen" HEESE
Platz 5: MANNI "für was brauch ich Rente" KALTZ
#
Der Trainer hat zwar Teilschuld,aber nicht so viel wie die Manschaft!Was kann ein Trainer dafür,wenn seine Manschaft nicht kämpft und kein Bock hat,Fussball zu spielen!Er stellt die Leute auf,von denen er denkt,das sie Fussball spielen wollen,aber wenn diese nicht wollen,kann er nicht die gesamte Manschaft auswechseln!Deswegen sollte man erstmal die "Schuld" bei der Manschaft suchen und nicht beim Trainer!Und außerdem kann der Trainer auch nichts dafür,dass keiner mal aufs Tor schießen will...immer den Ball vorm Tor rumspielen bringt nix...einfach mal draufhalten!Irgendwann geht so ein Ding auch mal rein!

Kopf hoch ihr Adler-Fans!!
#
Meine Lieblingsschanden.

Platz 1: Jupp Heynckes
Platz 2: DER HOMESUPPORT SEIT 3 SPIELTAGEN
Platz 3: 1:6 bei den Amateuren
Platz 4: MAGATH ALS TRAINER
Platz 5: Serge Branco

..
#
Dann leg ich mal nach:

Platz1: Jupp "die Uhren werden anders gehen" H.

Platz2: Das Duo Hölzenbein/Ohms

Platz3: Erol "Ich wollte nur kurz mein Geld holen" Bulut

Platz4: Klaus "Das ist der Ändi" Gerster als Manager

Platz5: Markus "Drei Wetter Taft" Schupp

Knapp vorbeigeschrammt: Michael "Ich bin so cool" Anicic
#
Platz 1: Hoelzenbein/Heynkes (trieben die Eintracht in den ersten Abstieg)
Platz 2: Heller/Rohr (begannen nach dem Aufstieg gleich wieder mit dem Geldverschleudern und Chaos)
Platz 3: Jelicki/Dohmen (Haben den letzten Abstieg zu verantworten wegen nichtstun)
Platz 4: Bulut/Salou/Branco (Abzocker ohne Koennen)
Platz 5: Klaus Gerster (schwarzer Abt)

@Flyingadler
Die letzten 3 Heimsupport. Warum. Diese Scheissmannschaft hat sich normalerweise gar keinen Support verdient. Gegen Hertha muesste das Stadion leer bleiben. Ich auf jeden Fall verschwende nicht mein Geld und Nerven und Zeit, um mir diese Gurkentruppe anzuschauen.
#
Also ne...

Reißt euch mal zusammen. den Entlassenen Managern stimme ich ja zu aber dem Rest?!?!!? Wieso sollte sich diese """"""SCHEISSMANNSCHAFT"""""" keinen Support verdienen? Anscheinend verdienst du die Mannschaft nicht. Ihr seid alles original Erfolgsfans. Prädikat Bayern München (NICHT ALLE!!!!!) Meiner Meinung nach gehts wieder aufwärts.

Danke
#
Logisch, Erfolgsfan! Deswegen fahre ich jetzt auch schon seit 1973 regelmaessig ins Stadion. Das macht kein Erfolgsfan! Nur bin ich kein Arschkriecher und sag es wenn mir was nicht passt, und das auch deutlich. Denn nur durch kopfschuetteln und ein leises "so geht des aber net" hat sich noch nie etwas geaendert. Man muss es auch mal laut sagen und auch im Stadion mal seinem Unmut Luft machen. Wie soll sonst ein Spieler aufwachen, wenn er immer nur sieht, die jubeln ja eh, egal wie ich spiele.


Teilen