>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
bitte, bitte ein Sieg!!!!
#
SGEjobra27 schrieb:
Schade, Meier und Köhler in der Startelf. Nunja, mal abwarten...  


ja, sehr schön. Gleich mal Bashing, bevor es los geht.
#
Selbe Elf wie letzte Woche nur Gekas für Fenin.
#
saphiro schrieb:
Caio UND Meier von Beginn an!


ja und?
#
Die offizielle Aufstellung lt. bundesliga.de:

               Oka

Jung    Franz    Russ    Tzavellas

           Schwegler

Ochs  Meier    Caio       Köhler

           Gekas

AUSWÄRTSSIEG!!!!!!!!
#
schade, SGEjobra27 im Forum. Nunja, mal abwarten...
#
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Warum ist denn Kittel nicht mal im Kader?

Schade, dass Rode wieder nicht spielt.



Wo steht das mit Kittel? Wer sitzt auf der Bank?
#
Sonny Kittel nicht im Kader  

Naja ist nur nebensache, wichtig sind 3 Punkte egal wer sie holt
#
So, jetzt können sie es ja wieder gut machen, was sie gegen Gladbach versaubeutelt haben. Alle zusammen.
#
Skibbe ist ein Schmock. Sorry, musste mal raus.


Werde jetzt mit meinem Rode-Trikot das Spiel schauen gehen. Hoffen wir mal das beste für heute Abend!


PS: Das mit dem Schmock ist nicht böse gemeint.
#
Adler5588 schrieb:
saphiro schrieb:
Caio UND Meier von Beginn an!


ja und?



Naja,eher selten, aber ich finds gut!
#
redpaddy schrieb:
Frankfurt-Fanatico schrieb:
Warum ist denn Kittel nicht mal im Kader?

Schade, dass Rode wieder nicht spielt.



Wo steht das mit Kittel? Wer sitzt auf der Bank?


Ralle - Vasi, Rode, Heller, Halil, Ama, Fenin
#
ohne doppelsechs wird das nix, glaube ich... und ich hoffe ich glaube flasch  ,-)  auf drei punkte !
#
bin mal gespannt... schön, dass Gekas spielen kann
#
Huhu,

wer intresse hat unter

http://chat.tiefe-abgründe.de

findet ihr nen neuen Spieltagschat
#
Isch bin so uffgerescht heut! Dabei sollt ich doch eigentlich lernen... Ach, scheiß druff! Eintracht is wichtiger als Familiensoziologie.  
#
saphiro schrieb:
Adler5588 schrieb:
saphiro schrieb:
Caio UND Meier von Beginn an!


ja und?



Naja,eher selten, aber ich finds gut!


letzte woche genau das selbe...
#
crasher1985 schrieb:
Huhu,

wer intresse hat unter

http://chat.tiefe-abgründe.de

findet ihr nen neuen Spieltagschat


bin nachher drin  
#
Wenn man sich die Spiele der anderen Mannschaften so anschaut, dann muss man feststellen, dass alle Teams mit viel mehr Esprit und Elan spielen als die Eintracht. Meist schaut mir das mehr wie Altherrenfussball aus. Selten Richtiges tempo nur behäbiges Nachvornespielen. Da muss einem wirklich Angst und bang werden, wenn das heute wieder in die Hosen geht, bei NUR 4 ( vier ) Punkten Vorsprung zum Relegationsplatz. Also MUSS heute ein Sieg her, sonst geht bald das grosse Zittern los!! Und ob dieser Trainer für einen dann stattfindenden AbstiegsKAMPF der richtige ist?????????????????????????
#
crasher1985 schrieb:
Huhu,

wer intresse hat unter

http://chat.tiefe-abgründe.de

findet ihr nen neuen Spieltagschat


Gute Idee  ,-)


Teilen