>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Die Aufstellung liest sich ja schonmal nicht schlecht  
#
exactz schrieb:
ohne doppelsechs wird das nix, glaube ich... und ich hoffe ich glaube flasch  ,-)  auf drei punkte !


Wahrscheinlich wird Meier zumindest wieder so halb auf der 6 rumwerken. Fenin statt Meier und ein Zweiersturm und ich wäre einverstanden.
#
Bachirou schrieb:
schade, SGEjobra27 im Forum. Nunja, mal abwarten...


Warum reagierst du denn so erzürnt?
#
Heute heißt es Moral zeigen und einfach mal spielen! Ich rechne zuminest mit einem Unentschieden (Enuntschieden )
#
KurtMasur schrieb:
Heute heißt es Moral zeigen und einfach mal spielen! Ich rechne zuminest mit einem Unentschieden (Enuntschieden )


Unentschieden reicht heute nicht! Ein Sieg muss her!
#
der chat ist spitze!
#
chdax15 schrieb:
KurtMasur schrieb:
Heute heißt es Moral zeigen und einfach mal spielen! Ich rechne zuminest mit einem Unentschieden (Enuntschieden )


Unentschieden reicht heute nicht! Ein Sieg muss her!  


Ich habe gesagt: ich rechne damit, das heißt, dass ich das erwarte und auf keinen Fall einen Sieg der Freiburger, aber das Spiel hat wie jedes drei Ausgangsmöglichkeiten. Natürlich wäre ein Sieg die beste Variante!
#
Mein Tipp
2:0 Auswärtssieg

Tore
1:0 Ochs
2:0 Schwegler
#
Ich ahne Böses...
Meier und Köhler, ach du scheiße. Ich frag mich echt, wie schwach die noch spielen müssen, damit sie endlich auf die Bank kommen.
So, und jetzt straft mich Lügen, beweist mir das Gegenteil Jungs
#
Maximus1986 schrieb:
Ich ahne Böses...
Meier und Köhler, ach du scheiße. Ich frag mich echt, wie schwach die noch spielen müssen, damit sie endlich auf die Bank kommen.
So, und jetzt straft mich Lügen, beweist mir das Gegenteil Jungs


Vorsicht! Solche Meinungen sind hier nicht gern gesehen!

Aber egal jetzt,

[font=Impact]Auswärtssieg![/font]
#
Der Auftakt einer Siegesserie bisher unbekannten Ausmaßes. Ab heute Abend gibt es nur noch ein Ziel: Champions League!
#
eintracht125 schrieb:
der chat ist spitze!


#
ExilhesseBaWue schrieb:
Der Auftakt einer Siegesserie bisher unbekannten Ausmaßes. Ab heute Abend gibt es nur noch ein Ziel: Champions League!


Ein Konglomerat bestehend aus dem FC Barcelona und dem VfL Bochum, das sind wir!
#
Begeisterungsstürme löst die Aufstellung bei mir nicht gerade aus. Aber wichtig sind drei Punkte. Wenn die nicht geholt werden, kann man immer noch darüber abhetzen!  
#
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.
#
chelsea vs. liverpool jetzt bei sky sport1 live.

falls jemand noch bis 17:30 uhr richtigen fussball sehen will bevor unsere jungs gegen den ball treten  ,-)
#
Hätte mir eine andere Aufstellung gewünscht!
#
GabbaGabbaHey schrieb:
eintracht125 schrieb:
der chat ist spitze!


 


Wenn ichs mir Recht überlege. Vielleicht wirkt er wie ein Filter für den Spielefred  
#
Programmierer schrieb:
Ich Vermute der Mayr schießt heute wieder mal ein Tor.
Oder auch zwei.


Mayr    
#
Wann hat es eigentlich wieder angefangen, dass gegen Köhler gepöbelt wird? Der Pass zur Riesenchance von Meier gegen Gladbach war besser als alles was ich offensiv in den letzten Wochen von Ochs und Altintop gesehen habe.


Teilen