WurstBlinker schrieb:Was hat der Sky-Idiot gegen Maik
AdlerGG schrieb:So ein lustloses Gekicke...aber rumheulen wenn man dann am Ende ausgepfiffen wird...
adler8/55 schrieb: eintracht125 schrieb: adler8/55 schrieb: eintracht125 schrieb: adler8/55 schrieb:Kommentar bei SKY wie immer haben den größten Dummschwätzer hingeschickt wie immer wer ist es? Martin Klein Groß Martin Groß ist der Kommentator bei SKY
eintracht125 schrieb: adler8/55 schrieb: eintracht125 schrieb: adler8/55 schrieb:Kommentar bei SKY wie immer haben den größten Dummschwätzer hingeschickt wie immer wer ist es? Martin Klein Groß Martin Groß ist der Kommentator bei SKY
adler8/55 schrieb: eintracht125 schrieb: adler8/55 schrieb:Kommentar bei SKY wie immer haben den größten Dummschwätzer hingeschickt wie immer wer ist es? Martin Klein Groß
eintracht125 schrieb: adler8/55 schrieb:Kommentar bei SKY wie immer haben den größten Dummschwätzer hingeschickt wie immer wer ist es?
adler8/55 schrieb:Kommentar bei SKY wie immer haben den größten Dummschwätzer hingeschickt wie immer
Morphium schrieb:Das einzig Gute: Freiburg ist genauso schlecht.
jona_m schrieb:Ein Traum wird wahr, mein Stream zeigt die Eintracht und erzählte was von Fernando Torres
Wuschelblubb schrieb: WurstBlinker schrieb:Was hat der Sky-Idiot gegen Maik Vielleicht die Tatsache, dass er sich bei jedem Körperkontakt gegen ihn hinwirfst, als hätte er mindestens einen italienischen Elternteil...
Ist eh immer die gleiche Grütze....
glaub nicht mal lustlos...eher verunsichert
Objektivität ist alles Jungs
Grauenhafter Kick - meine Freundin fragt mich nun, wer besser ist
Vielleicht die Tatsache, dass er sich bei jedem Körperkontakt gegen ihn hinwirfst, als hätte er mindestens einen italienischen Elternteil...
so eine pflaume dieser martin groß. besser option stadion wählen
daher wird es auch gleich klingeln, und zwar auf der falschen Seite
Musste der in Frankfurt zwischenlanden?
Der redet aber so, als ob der Franz jeden gleich verhaut