>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Langsam glaube ich, dass sie sich nach einem möglichen 0:0 feiern lassen werden...
#
Der Goalgetter kommt.  
#
MEIER total ausser form. 0 nach vorne gemacht. 0 selbstvertrauen
Köhler abgetaucht und null gefahr nach vorne... 0!
Gekas irgendwie nicht fit..
Skibbe wechselt nicht
der Rode sit doch heiß. ama fenin
wir brauchen mehr power anch vorne. hängt irgendwie alles vonc aio und gekas ab. alle anderen spielen alibi fußball
#
wie lang sind wir jetz torlos?
#
das hat weder mit Fuß noch mit Ball was zu tun.
#
skibbe darf auch ruhig mal an der seitenlinie stehen und die jungs nach vorne schreien. ein bischen pressing bräuchten wir
#
Altintop also.
#
Ich kann Michael Skibbe ab sofort nicht mehr verstehen, welche Theorie der vertritt ist mir schleierhaft.

Draussen sind gute Jungs, die alle mal eine Chance verdient hätten, aber entweder in der 92. oder 93. eingewechselt werden.

Warum sind überhaupt 17 Spieler auf dem Spielberichtsbogen?
#
Skibbe wechselt!! er rechnet wohl zeitnah mit der Führung für Freiburg. Obacht!
#
Von Ochs kommt nix, von Köhler kommt nix, aber Hauptsache, man spielt zurück.
Und jetzt noch Altintop. Das passt
#
immerhin ist der Klassenerhalt schon fast sicher, so kann mans wenigstens mit Humor nehmen
#
na toll altintop.jetzt wirds nix mehr mit einem sieg            
#
halil für köhler
#
Alles andere als eine Niederlage wäre unverdient...
#
dk2004 schrieb:
BodenseeAdler84 schrieb:
Meier wird gerade immer peinlicher...




Ich fass es nicht. Lasst mich 2 Monate mittrainieren und ich spiele besser    


Zwei Monate, du musst echt schlecht sein...
#
Halil wird kommen.  
#
Geilste Aktion des Spiels:
4. Offizielle zeigt die 7 an, Halil steht da und Makiadi will raus
#
zum glück sind genug getränke von possmann im haus.
#
Weltklasse, mal gucken was der Wechsel bringt.
#
Haben wir überhaupt Ersatzspieler dabei?


Teilen