>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
skibbe nach dem spiel...wir können zufrieden sein,haben bei einem uefa cup aspirant ne punkt geholt...    
#
Warum kommt jetzt Fenin? Der Kommentator meint, das bringt uns Zeit. Na toll, echt toll.
#
hoffentlich bleibt es beim 0:0
und es wird pünklich abgepfiffen
#
bekommt der einen Anteil, wenn Meier immer durchspielt?
#
Wenn der Ochs nur ein einziges Mal den Jung mitnehmen würde, könnte man über rechts mal wieder was machen, aber nee, er ignoriert ihn weiter, wieso auch immer...
#
Meier spielt wieder durch  
#
Och nee, noch eine Minute Nachspielzeit...
#
da ist der meier aber schön nachgerückt bei dem konterversuch  
#
Skibbe raus! Wie kann man so wenig von außen bewirken, wie er? Sieht er nicht, dass sich unsere Rechte Seite wie schon im letztn Spiel gg Gladbach sich dauernd festläuft? Dass Meier total neben sich steht, dass Köhler und Caio total abgebaut haben in der 2. Halbzeit! Zweiter Wechsel in der 90. Sten!

Unverschämtheit und einfach unfassbar!
#
Also Altintop ausser Form gefaellt mir eindeutig besser als Meier ausser Form. Der kaempft wenigstens immer bis zum Umfallen.
#
Mir fehlen die Worte. Die wollen gar ned gewinnen.
#
eigentlich hätten se jetzt ne schlappe verdient  
#
ich frag mich einfach was der skibbe sich bei seinen wechseln denkt...Meier und Köhler so grottig und wen wechselt er ein? altintop, während wir ama fenin und rode auf der bank haben    
#
Aus!
#
Not gegen Elend 0:0
#
Ganz ehrlich: Diese Leistung macht mir große Angst! Nur sinnlose hohe Bälle nach vorne, vor allem von Tzavellas, eine Spielweise, die man bei einem Rückstand in der 87. Minute auspacken kann! Eine spielerische Armut! Aber was am allerschlimmsten ist, ist die fehlende Einstellung von vielen. Große Reden schwingen und auf dem Platz nichts zeigen! Was bewundere ich dann einen Spieler wie Maik Franz! Der gibt alles für seinen Verein! Bin wirklich deprimiert aufgrund dieser Leistung!  
#
Fazit: lächerlich lächerlich...lächerlich.
#
dreck  
#
jawoll
1 punkt geholt  
#
wieso duldet skibbe denn diese lange und hoch und somit 90% verlorene Bälle? Das ist fussball von 1990...

So späte wechsel bringen es auch nicht, als ob es keine alternativen geben würde. Und wenn man mal genau hinschaut, dann läuft sich caio durchaus in gute positionen und wird dann einfach nicht angespielt - stattdessen lieber hinter oder quer.....

Das is ja net zum aushalten


Teilen