>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Haha der britische Kommentator wundert sich über die späte Auswechslung.
Er kommentiert offensichtlich nicht oft die SGE.

1.Punkt juhu    
#
Selten so ein schlechtes Spiel gesehen. Über Ochs ärgere ich mich von Spiel zu Spiel mehr.
#
Bruchhagen, verlänger noch mal 5 Jahre mit Altintop, Meier, Köhler - und holt ruhig noch den Lincoln dazu, der bringt genauso nix....und verdient auch übermäßig viel, wie die anderen Bundesligauntauglichen hier
#
Die Null muss stehen!
#
Ich wüsste ja gerne Mal was Ihr schreiben würden wenn Ihr Freibuger wärd. Die hatten angeblich einen Lauf. sind Tabellensechster und eine der besten Heimmanschaften...
#
Schlimmer gehts nimmer
#
Das war das schlechteste was ich diese saison gesehen habe ... wann endlich begreift skibbe das es nur mit gekas vorne nicht mehr klappt ... die gegener haben sich schon alle auf diese scheiss hohen bälle eingestellt und müssen nur gegaks zumachen.

Ich kann diesen grotten regionalligakick nicht mehr sehen ... wobei selbst da besserer fussball gespielt wird.
#
Die Leistung heute war nicht gut, schon darum müssen wir mit einem Punkt in Freiburg zufrieden sein. Jetzt brauchen wir noch 13 Punkte aus 13 Spielen. Wer das nicht schafft ist auch nicht bundesligatauglich.
#
und wieder kein Tor man ich bin echt enttäuscht
wie soll das weitergehen ? :neutral-face
#
Unglaublich ..... kann man nicht in Worte fassen.
#
Wenigstens nen Punkt. Aber die Leistung war unterirdisch. Diese scheiss langen hohen Bälle nach vorne. Leute, passt doch einfach und lauft, dann kommt ihr auch voran und spielt nicht son scheiss Standfussball. Meier und Köhler haben in ihrer derzeitigen Form noch am wenigsten auf dem Platz eines Bundesligaspiels zu suchen.

Reißt euch endlich wieder den ***** auf!
#
Was ein Glück gehen wir gg. Lev. vorher einer saufen. Im Suff ist das alles nur halb so schlimm...
#
Korkmaz11 schrieb:
Bruchhagen, verlänger noch mal 5 Jahre mit Altintop, Meier, Köhler - und holt ruhig noch den Lincoln dazu, der bringt genauso nix....und verdient auch übermäßig viel, wie die anderen Bundesligauntauglichen hier

Was unterscheidend den die drei genannten von Caio, Ochs und Schwegler? :neutral-face
#
Richtig gemein den Fenin für ein paar Sekunden zu bringen, der muss sich echt verarscht vorkommen. Miese Aktion von Skibbe, macht er das extra, oder hat einfach kein Fingerspitzgefühl? Naja, so kann man Spieler auch demotivieren.
#
erwin stein schrieb:
Korkmaz11 schrieb:

Was unterscheidend den die drei genannten von Caio, Ochs und Schwegler? :neutral-face

nichts aber Gott sei Dank ist unsere Abwehr mit Russ und Franz hinten ganz gut
#
erwin stein schrieb:
Ich wüsste ja gerne Mal was Ihr schreiben würden wenn Ihr Freibuger wärd. Die hatten angeblich einen Lauf. sind Tabellensechster und eine der besten Heimmanschaften...

Man kann auch mit Anstand verlieren, das wäre mir bestimmt noch lieber als so ein Gegurke...
#
hmm...ein top interview von unserem ochs!

nee nee nee      
#
Nach drei Spielen ohne Sieg ist ein Punkt doch gar nicht mal so schlecht. Freiburg muss man diese Saison einfach auch mal an der Leistung messen, die sie bringen. Sie hatten immerhin die letzten 6,7 (?) Heimspiele allesamt gewonnen, auch gegen ganz andere Kaliber als wir es sind. Da kann man nicht einfach mal so absolute Offensive gehen, zumal Freiburg sich aufs Kontern ja auch nicht unbedingt so schlecht versteht. Das das nicht das Grüne vom Ei war, weiß ich auch, aber ärgern müssen sich nach diesem Spieltag nun wirklich andere mehr als wir...
#
Also ich bin vom Spiel müde geworden.
Dieser Maiyer is ein riesen Kicker. An dem würd ich festhalten bis zum Saisonende. Tschuldigung aber es ist echt zum heulen...

Teilen