>

Offizieller Spielthread SC Freiburg – Eintracht Frankfurt (21. Spieltag, 06.02.2011, 17:30)

#
Ein schlechtes Spiel von beiden Teams. verkrampft, sich gegenseitig neutralisierend.

Bei uns war die erste Halbzeit etwas besser als die 2.

Viele planlose Bälle nach vorne.

Wenn unsere Situation besser wäre,hätte ich das Spiel  wegen dem Punkt gut akzeptieren können .

So fragt man sich irgendwie: können die nicht mehr besser?
#
Ochs: Wir haben mit dem Punkt schon mal einen schönen Schritt nach vorn gemacht...  
#
So, ich hab uns ein 0:0 erschwommen.    
#
Tzavellas rotzt jeden Ball stumpf nach vorne.

Schwegler redet viel und bringt überhaupt nichts, absoluter Schwachpunkt.

Meier ist in derzeitiger Form die größte Katastrophe die ich hier seit langem in Frankfurt gesehen habe.

Skibbe guckt sich 75 Minuten lang den Rotz an und wechselt dann Altintop ein. An Fenins Stelle hätte ich die Einwechslung verweigert, das ist blanker Hohn in der 89. nen reinen Stürmerwechsel zu machen.

Ochs&Jung funktionieren rechts überhaupt nicht mehr, links das selbe Trauerspiel.

Über Caio und Gekas hab ich keine Lust was zu verlieren, insgesamt ein peinliches Spiel für ne Mannschaft, die in 2011 so schwach sich zeigt.

Trotzreaktion? Von wegen!

Und schon wieder keine Tore SGE !
#
Soory das Interview von Ochs ist ja sowas von lächerlich!
#
erwin stein schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
Bruchhagen, verlänger noch mal 5 Jahre mit Altintop, Meier, Köhler - und holt ruhig noch den Lincoln dazu, der bringt genauso nix....und verdient auch übermäßig viel, wie die anderen Bundesligauntauglichen hier


Was unterscheidend den die drei genannten von Caio, Ochs und Schwegler? :neutral-face


Außer Caio und Altintop`?

Die anderen haben Verdienste und unserer Eintracht wohl gedient in den letzten Jahren, obwohl sie pausenlos mit Scheiße beschmissen wurden von sogenannten Fans.
#
Didu schrieb:
Richtig gemein den Fenin für ein paar Sekunden zu bringen, der muss sich echt verarscht vorkommen. Miese Aktion von Skibbe, macht er das extra, oder hat einfach kein Fingerspitzgefühl? Naja, so kann man Spieler auch demotivieren.


tut er doch er lässt meier und köhler immer spielen um sie zu motivieren... vllt klappts jahr in 2-3 jahren
#
Kann mir um Gotteswillen jemand erklären warum MS Von Spiel zu Spiel immer die gerade schwächelten Spieler aufstellt bzw. dann auch noch durchspielen läßt. Und mit den Einwechselungen eigentlich immer spät..zu spät reagiert. Ich meine was motiviert Ihn. Den Plan den er dabei verfolgt ist nicht erfolgreich. Aber er ist stur und sagt dann noch oft hinterher " Ich war in großen Teilen des Spiels zufrieden
#
NikoDx schrieb:
Nach drei Spielen ohne Sieg ist ein Punkt doch gar nicht mal so schlecht. Freiburg muss man diese Saison einfach auch mal an der Leistung messen, die sie bringen. Sie hatten immerhin die letzten 6,7 (?) Heimspiele allesamt gewonnen, auch gegen ganz andere Kaliber als wir es sind. Da kann man nicht einfach mal so absolute Offensive gehen, zumal Freiburg sich aufs Kontern ja auch nicht unbedingt so schlecht versteht. Das das nicht das Grüne vom Ei war, weiß ich auch, aber ärgern müssen sich nach diesem Spieltag nun wirklich andere mehr als wir...


Das wär ja ganz ok wenn Freiburg heute auch so gut gewesen wäre wie sonst. Allerdings waren die heute genau so schlecht.
#
ich verstehe skibbe nicht mehr und habe jetzt ein riesen hals auf ihn.
#
Ihr schreibt ja alle so als ob wir verloren hätten!!    
#
Wir spielen nur noch hohe Bälle auf Gekas seit vorne, was anderes können wir nicht mehr und selbst das klappt nicht.

Ekelhafter Fussball. Wo ist denn der so tolle und frische Offensivfussball unter Skibbe? 1 Tor in 6 Spielen?

Mehr Heimsiege? Offensiv nach vorne spielen?

Wir wechseln nicht wenn das Spiel nicht läuft. Schiessen keine Tore aber lassen Amanatidis und Fenin auf der Bank!

Einfach nur zum kotzen...
#
BananaJoe schrieb:
Ochs: Wir haben mit dem Punkt schon mal einen schönen Schritt nach vorn gemacht...    


Jetzt weiß ich was er mit Perspektive meinte...
#
Didu schrieb:
Richtig gemein den Fenin für ein paar Sekunden zu bringen, der muss sich echt verarscht vorkommen. Miese Aktion von Skibbe, macht er das extra, oder hat einfach kein Fingerspitzgefühl? Naja, so kann man Spieler auch demotivieren.


Der hat halt seine Chance in den grandiosen rund 200 Minuten nicht genutzt und konnte sich nicht derartig eindrucksvoll ins Team spielen, dass er unverzichtbar wird wie unsere stabilisierenden, unantastbaren und überragend aufspielenden Meier, Köhler, Ochs und in der Hinrunde Halil.
#
Mein Fazit nach dem Spiel: Wir sind im Abstiegskampf !
Wieder kein Tor, konfuses Rumgebolze.
Skibbe wechselt wieder zu spät.
Gegen Leverkusen gibt es mit dieser Leistung ein 0:3 oder 0:4.
#
huch ... bin irgendwie eingepennt beim spiel. wie ists ausgegangen?
#
es ist nur noch peinlich diesen Spielern (eine Mannschaft ist das schon lange nicht mehr) zuzugucken, sie anzufeuern und zu unterstützen.
was berechtigt Meier jede Woche von Anfang an zu spielen? und das ganze auch noch 90 Minuten. Diese Lustlosigkeit ist ein Schlag ins Gesicht für jeden Fan.
Mit Spielern wie Nikolov, Ochs, Meier und Köhler wird sich die Eintracht nie weiterentwickeln! Bitte frische Spieler wie Rode, Kittel bringen, die sich vielleicht anstengen würden.
#
3 Punkte auch nicht
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Wir spielen nur noch hohe Bälle auf Gekas seit vorne, was anderes können wir nicht mehr und selbst das klappt nicht.

Ekelhafter Fussball. Wo ist denn der so tolle und frische Offensivfussball unter Skibbe? 1 Tor in 6 Spielen?

Mehr Heimsiege? Offensiv nach vorne spielen?

Wir wechseln nicht wenn das Spiel nicht läuft. Schiessen keine Tore aber lassen Amanatidis und Fenin auf der Bank!

Einfach nur zum kotzen...


Das ich mit dir mal einerr Meinung bin... aber leider ist dem so!
#
Ich halte sehr viel von Skibbe aber das war ja wohl mal wieder nix.
Wechselt der extra so spät um uns zu ärgern.
Gegen den SCF ein Punkt zu holen ist kein Meisterstück finde ich die waren klar schlechter.
Wenn wir ein bißchen mehr Druck mal machen, machen wir auch ein Tor und dann gewinnen wir wieder spiele. So war es jetzt die letzten 2 Spiele.
Naja mal sehen gegen Leverkusen haben wir ja in der Hinrunde gut ausgesehn da weiß man das sie stark sind und da kämpfen wir hoffentlich wieder richtig.
In diesem Sinne......

SGE4EVER


Teilen