sgefrankfurt schrieb: ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los
viel spass!!!
treu bis in den tod
Du machst dich lächerlich mit dem Thread und der Frage
sgefrankfurt schrieb: ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los
viel spass!!!
treu bis in den tod
Wie hast Du denn auf die Frage "Warum bist Du Ultra?" geantwortet?
sgefrankfurt schrieb: ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los viel spass!!! treu bis in den tod
Wie hast Du denn auf die Frage "Warum bist Du Ultra?" geantwortet? F_F
viel spass!!!
treu bis in den tod
Versteh ich das richtig? Du nennst dich "Ultra", und willst jetzt im Eintrachtforum erklärt haben, warum du das bist, weil du da selbst nichts zu sagen kannst? Respekt. Ich würd vorschlagen, du sagst demjenigen, der dich gefragt hat, warum, einfach, dass du dich geirrt hast...
viel spass!!!
treu bis in den tod
...und deshalb brauche ich Argumente von euch, weil ich von der Thematik eigentlich keine Ahnung habe.
Du machst dich lächerlich mit dem Thread und der Frage
gruß
Wer will's mir verbieten?
jo, bitte offen lassen
Wie hast Du denn auf die Frage "Warum bist Du Ultra?" geantwortet?
F_F
"sach isch dir später"
Gegen den "BismarckHering", oder den Schnaps "Fürst Bismarck"
@Frederöffner
Respekt
so wie ich dich kenne hast du schonmal angefangen die Bismarck-Etiketten auf den Kopf zu drehen
Versteh ich das richtig? Du nennst dich "Ultra", und willst jetzt im Eintrachtforum erklärt haben, warum du das bist, weil du da selbst nichts zu sagen kannst? Respekt. Ich würd vorschlagen, du sagst demjenigen, der dich gefragt hat, warum, einfach, dass du dich geirrt hast...
Ultra Krass ,-)
Also bin ich dabei !?