>

wer kann sich als ultra bez??

#
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

viel spass!!!

treu bis in den tod
#
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten...


...und deshalb brauche ich Argumente von euch, weil ich von der Thematik eigentlich keine Ahnung habe.  
#
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

viel spass!!!

treu bis in den tod


Du machst dich lächerlich mit dem Thread und der Frage              
#
meinst?du anscheinend aber auch nicht sonst hättest du es ja besser gemacht.
gruß
#
Maaax! Lunaaaa! Hilfeeeee! *augenreibundstaun!*  
#
ist doch auch was!!!
#
Ich kann mich sogar als Always-Ultra bezeichnen.

Wer will's mir verbieten?
#
Geiler Thread  
#
pipapo schrieb:
Geiler Thread    


jo, bitte offen lassen  
#
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

viel spass!!!

treu bis in den tod



Wie hast Du denn auf die Frage "Warum bist Du Ultra?" geantwortet?

F_F
#
Friendly_Fire schrieb:
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los
viel spass!!!
treu bis in den tod

Wie hast Du denn auf die Frage "Warum bist Du Ultra?" geantwortet?
F_F

"sach isch dir später"
#
Mal was anderes: Wann machen die Ultras eigentlich mal wieder ne Choreo gegen Bismarck?
#
stefank schrieb:
Mal was anderes: Wann machen die Ultras eigentlich mal wieder ne Choreo gegen Bismarck?


Gegen den "BismarckHering", oder den Schnaps "Fürst Bismarck"

@Frederöffner
Respekt
#
Von mir auch dicken Respekt an den Threaderöffner! Mein lieber Scholli........
#
stefank schrieb:
Mal was anderes: Wann machen die Ultras eigentlich mal wieder ne Choreo gegen Bismarck?


so wie ich dich kenne hast du schonmal angefangen die Bismarck-Etiketten auf den Kopf zu drehen    
#
   ,-)      welch eine Frage
#
Ich finde die Ultras sollten eine "Warum-bin-ich-Ultra" Choreo machen ...
#
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

viel spass!!!

treu bis in den tod


   

Versteh ich das richtig? Du nennst dich "Ultra", und willst jetzt im Eintrachtforum erklärt haben, warum du das bist, weil du da selbst nichts zu sagen kannst? Respekt. Ich würd vorschlagen, du sagst demjenigen, der dich gefragt hat, warum, einfach, dass du dich geirrt hast...
#
sgefrankfurt schrieb:
ich bez.mich als ultra.da hab ich doch heut die frage gestellt bekommen warum??war gar nicht so leicht zu beantworten.jetzt seit ihr dran.los

viel spass!!!

treu bis in den tod



Ultra Krass  ,-)
#
Hatte mal 'ne Ultra 80...

Also bin ich dabei !?



Teilen