>

uli stein - halbzeit

#
moin folks

fliegt bei einem von euch in der ecke zufällig besagtes büchlein rum? ich könnt's gebrauchen, mailt mich an:

beverungen@eintrachtfans.de

thanks
#

Beverungen schrieb:
moin folks

fliegt bei einem von euch in der ecke zufällig besagtes büchlein rum? ich könnt's gebrauchen, mailt mich an:

beverungen@eintrachtfans.de

thanks

ich hab das gute Buch sogar noch
#
Bitte mit in den Forenbus bringen. Ich lese es Beverungen dann vor
#

Jermainator schrieb:
Bitte mit in den Forenbus bringen. Ich lese es Beverungen dann vor

oder du machst nen forenbuslesung

Jermi's Lesung im Forenbus
#
lesung ist prima, freu mich schon auf die passagen über möller

tani, ich geh mal davon aus, dass du das buch behalten willst, oder? hab nämlich noch ne mail bekommen, von jemand der mir das buch überlassen würde.
#

Beverungen schrieb:
lesung ist prima, freu mich schon auf die passagen über möller

tani, ich geh mal davon aus, dass du das buch behalten willst, oder? hab nämlich noch ne mail bekommen, von jemand der mir das buch überlassen würde.

hm..tja..gute frage...eigentlich steht es ja nur bei mir daheim rum...hab es einmal gelesen und nu gammelt es im bücherregal rum
#
so liebe tani, willst du es behalten, da es sicherlich bei nochmaligem lesen freude bereitet - oder willst du beverungen eine freude bereiten?

du musst dich nun entscheiden.
#

Beverungen schrieb:
so liebe tani, willst du es behalten, da es sicherlich bei nochmaligem lesen freude bereitet - oder willst du beverungen eine freude bereiten?

du musst dich nun entscheiden.

entscheiden..wo ich doch so entscheidungsunfähig bin aber ich glaube..ich nehme die wahl:
ich bereite dir eine freude....soll ich es dann auf der freiburgfahrt tuen?
#
klasse, ich bitte darum. danke
kohle wg busfahrt ging heut raus.
#
Falls noch jemand das Buch sucht, ich habe noch ein Exemplar günstig abzugeben
Liebe Grüsse der Nieder

Teilen