>

Eintrachfans aus dem Raum Limburg...

#
... welche Eintrachtfans fahren aus dem Raum Limburg zum letzten Saisonspiel gegen Reutlingen mit dem Zug?? Könnten ja alle zusammen in einem fahren damit richtig stimmung aufkommt... was haltet ihr davon??
#
servus Hölzenbein
na sicher fahre ich mit einem Freund zum letzten spiel nach FFM mit dem zug.
um welche uhrzeit wollt ihr den fahren?

BartHess
#
joar denk ma ziemlich früh... hab die genauen fahrpläne gerade nicht im kopf... wie sieht es bei euch aus?
#
ich denke mal wieder gegen elf den zug nach FFM zu nehmen.zu früh oder zu spät?

BartHess
#
entweder: 10:20 oder 11:20 Abfahrt in LM
#
jo 11:20 ab LM hört sich gut an.
mal schauen ob noch mehr fans sich anschliessen

BartHess
#
Hi Leute

ich fahre auch mit dem Zug ab Niederselters. Hab aber zu meinen Platzkarten Block 103 noch Karten für die Possmann Stube....vielleicht wirds ja noch feucht fröhlich

Steven
#
ich bin leider auf de Ostribüne.. in block 157 bzw. en teil in 159
#

Hölzenbein schrieb:
ich bin leider auf de Ostribüne.. in block 157 bzw. en teil in 159


teilst du dich auf oder was?
der kopf in 157, die beine in 159 und der rest auf der haupttribüne
#
ne wollte mich in der mitte teilen also mit dem linken teil bin ich auf 157 und mit dem rechten auf 159
#
Ich bin sicherlich auch dabei und werde wohl den späteren Zug von LM aus nehmen!
#
Wir fahren um 11:38 ab Niederselters !! Und stehen auf der Westribüne Block 91!!!



Forza SGE Markus
#
Am besten treffen wir uns in einem Abteil, z.B. im hintersten oder im vordersten, damit alle SGE-Fans zusammen sind und wir uns schon mal warmsingen können!

P.S. ich steige in Bad Camberg zu !!!
#
wie wärs wenn wir das nicht einfach so machen
das irgendjemand dann einen schal bzw fahne aus dem abteil hält dann sieht man es ja schon wo die leutz im zug sind

BartHess
#
so... ist eine gute idee mit dem schal... wir werden wohl den früheren also 10:20(glaub ich) nehmen... werden uns dann noch ein bisschen im Hbf oder so aufhalten und dann zum stadion gehn... mit dem warmsingen ist cool un dabei ein kühles blondes
#
da es ja nit mehr so lange ist bis zum nächsten spiel ... was machen wir denn für ne Uhrzeit jetzt aus??
#
wie du willst,sach mal wenn die meisten 10:20 in ordnung finden,nehmen wir den
haben wir auch genug äpller am start?
BartHess

www.partyzug-nach-FFM.de
#
wie wärs mit einer abstimmung wann die meisten fahren un dann nehmen wir den zug wofür die meisten stimmen...

EFC POWERZUG
#
oder so mir is des wurscht hauptsache wir sind 10000 frankfurter im zug *zwinker*
ich bin auf jeden fall dabei ganz egal wanns los geht

BartHess
#
also wir haben beschlossen das wir mit dem Zug um 10:20 fahren... wer ist dabei?


Teilen