... welche Eintrachtfans fahren aus dem Raum Limburg zum letzten Saisonspiel gegen Reutlingen mit dem Zug?? Könnten ja alle zusammen in einem fahren damit richtig stimmung aufkommt... was haltet ihr davon??
ich fahre auch mit dem Zug ab Niederselters. Hab aber zu meinen Platzkarten Block 103 noch Karten für die Possmann Stube....vielleicht wirds ja noch feucht fröhlich
Am besten treffen wir uns in einem Abteil, z.B. im hintersten oder im vordersten, damit alle SGE-Fans zusammen sind und wir uns schon mal warmsingen können!
wie wärs wenn wir das nicht einfach so machen das irgendjemand dann einen schal bzw fahne aus dem abteil hält dann sieht man es ja schon wo die leutz im zug sind
so... ist eine gute idee mit dem schal... wir werden wohl den früheren also 10:20(glaub ich) nehmen... werden uns dann noch ein bisschen im Hbf oder so aufhalten und dann zum stadion gehn... mit dem warmsingen ist cool un dabei ein kühles blondes
na sicher fahre ich mit einem Freund zum letzten spiel nach FFM mit dem zug.
um welche uhrzeit wollt ihr den fahren?
BartHess
BartHess
mal schauen ob noch mehr fans sich anschliessen
BartHess
ich fahre auch mit dem Zug ab Niederselters. Hab aber zu meinen Platzkarten Block 103 noch Karten für die Possmann Stube....vielleicht wirds ja noch feucht fröhlich
Steven
teilst du dich auf oder was?
der kopf in 157, die beine in 159 und der rest auf der haupttribüne
Forza SGE Markus
P.S. ich steige in Bad Camberg zu !!!
das irgendjemand dann einen schal bzw fahne aus dem abteil hält dann sieht man es ja schon wo die leutz im zug sind
BartHess
haben wir auch genug äpller am start?
BartHess
www.partyzug-nach-FFM.de
EFC POWERZUG
ich bin auf jeden fall dabei ganz egal wanns los geht
BartHess