>

Mario Götze wechselt zum FC Bayern!?!!

#
Zen schrieb:
Es darf bei allem berechtigten Unverständnis über das vorherige Münchner Gefasel nach "wir wollen keine spanischen Verhältnisse" trotzdem nicht vergessen werden, dass der BVB für den Transfer kolportierte 37 Millionen Euro erhält, das wären z.B. zwei Kaliber eines Marco Reus. Auch wenn der Abgang von Götze der Dortmunder Mannschaft weh tut, er ist nicht der einzige gute Fußballer in den Ligen dieser Welt.

+1
#
zappzerrapp schrieb:
Fingerfertig schrieb:

2. Götze (bzw. sein Berater) ist ein fauler Hund und er hat sich kurzfristig anders entschieden. Allerdings traue ich dieser These nicht so ganz über den Weg. Der Junge ist mir aufgrund seines Auftretens auf und ausserhalb des Platzes sehr sympathisch und macht einen durchdachten und reflektierten Eindruck.
.

Das war im März 2012.

OK, mein Fehler!!
#
Verraeter schrieb:
Handkäs_mit_musik schrieb:
Wo soll der bei den Bayern spielen? Kroos weiß nicht, wie gut er ist? Shaquiri hat das Zeug zu einem ganz Großen?    

Falsche Neun werden die spielen mit einem Götze ganz vorne drin. Da bin ich mir relativ sicher.
Auch Shaqiri wird sich unter Guardiola durchsetzen, weil der wirklich Talent hat wie nur wenige auf der Welt.

Wenn die Dortmunder Fans schlau sind, dann pfeiffen sie ihn morgen nicht aus, denn damit würden die sich nur selber schaden..

Denk ich auch. Aber ein Mandzukic, ein Gomez etcpp.? Da wird wohl auch kein Lewa kommen...

Ein Kroos und ein Robben werden nächstes Jahr wohl kein allsoguten Karten haben. Ribery, Götze, Müller, Shaquiri...
#
Hui, wasn hier los   Das würde ja einen festen Bankplatz für Kroos bedeuten. Man kann es auch übertreiben. Rode wird wohl wirklich nur auf der Tribüne Platz nehmen.
#
Verraeter schrieb:
Wo soll der bei den Bayern spielen? Kroos weiß nicht, wie gut er ist? Shaquiri hat das Zeug zu einem ganz Großen?    

Falsche Neun werden die spielen mit einem Götze ganz vorne drin. Da bin ich mir relativ sicher.
Auch Shaqiri wird sich unter Guardiola durchsetzen, weil der wirklich Talent hat wie nur wenige auf der Welt.

Wenn die Dortmunder Fans schlau sind, dann pfeiffen sie ihn morgen nicht aus, denn damit würden die sich nur selber schaden..

Denk ich auch. Aber ein Mandzukic, ein Gomez etcpp.? Da wird wohl auch kein Lewa kommen...

Ein Kroos und ein Robben werden nächstes Jahr wohl kein allsoguten Karten haben. Ribery, Götze, Müller, Shaquiri...

Ich seh eher Müller draußen als Kroos.
#
prinzhessin schrieb:
adler67 schrieb:
Was für ein Finale würde denn besser klingen...?

Barca-Dortmund

#
Verraeter schrieb:
Verraeter schrieb:

Da gibts wohl 2 Möglichkeiten:

a) Guardiola versucht Müller das Kicken beizubringen wie er es sich vorstellt (dannsitzt er draussen)

b Guardiola findet Müllers teilweise unkonventionell aussehende Art zu Kicken geil und lässt ihn spielen.
#
Verraeter schrieb:
Verraeter schrieb:

Mal abgesehen davon das alle Ihre Saisonspiele bekommen werden vermute ich jedoch auch das Müller mehr Einsätze bekommt als Kroos. Müller geht auch bis an die Grundlinie und auch in den 16er ... Kroos bleibt ja eher vorm 16er ... und trumpft mit seinen Distanzschüssen auf. Also ich denke auch das Müller auf rechts gesetzt sein wird
#
Cyrillar schrieb:
BundesBerti schrieb:
News 2016: es kam im Münchener Paulaner Stadion zu Ausschreitungen zwischen den Fans von Bayern München IV und Bayern München XI.
SENSATION: Bayern München XVIII wird Meister!

Sorry aber das solltest du mal Untersuchen lassen  

Es gab auch vorher schon die ein oder andere Saison in denen die Bayern dominiert haben un am 30 Spieltag Meister waren ... klar ist es diese Saison aussergewöhnlich dominant ... aber ich sehe da keinen grund die Liga an Scheichs zu verticken ... zumal man dann ja auch die Spieler klonen müsste ... is ja nicht so das genug Weltklasse-Spieler vorhanden sind um in allen Top-Ligen Chancengleichheit zu schaffen.

Und selbst wenn wir das Spielzeug eines Scheichs wären ... meinst du Götze wäre zu uns gekommen wenn Bayern ebenfalls am Tisch gesessen hätte ?

Warum willst du denn unbedingt das alle so werden wie die Bayern ?

Sorry aber ich bleib einfach dabei : Schwachsinn !

Google mal bei Wikepedia was Du als Schwachsinn bezeichnest....behalte da lieber Deine Weisheiten für Dich....eine Meinung muss nicht Deine sein und umgekehrt.....mir geht es um Chancengleichheit und um nichts anderes....einen Götze gibt es nur einmal...richtig..aber es gibt etliche Spieler die aussergwöhnliche Qualitäten haben..aber die kicken entsprechend in anderen Ligen...daher dieses Gedankengut...und meine Eintragung war obenstehend eher als Witz gemeint....aber jeden samstag 5-0 Ergebnisse brauche ich nicht...und so denken etliche...aber wie gesagt..ich respektiere Deine Meinung..also tu das selbe....PS..übrigens..ich würde auch Doping legalisieren unter ärztlicher Betreuung......so braucht der achte eines Hundertmeterlaufs nicht rumflennen das andere eventuell nicht sauber sind..und an Geld und Sponsorentöpfe kommen. Bolt ist wahrscheinlich nicht sauber....aber damit kann jeder sagen..okay..dann gebe ich mir noch ein Pillchen mehr....auch da hast Du vioelleicht eine andere Auffassung...aber die soll Dir ja auch bleiben und diese kannst Du auch kundtun.
#
Lass den Goetze mal nen Elfmeter verschiessen im Halbfinale. Welcher Dilettant hat sich denn das Timing ausgedacht???? Ich waere als Doofmund Fan restlos bedient. Asozial sowas.
#
SGE_77 schrieb:
Lass den Goetze mal nen Elfmeter verschiessen im Halbfinale. Welcher Dilettant hat sich denn das Timing ausgedacht???? Ich waere als Doofmund Fan restlos bedient. Asozial sowas.

Habe einen Hardcore Schalker und Dortmunder Kumpel...die sind bestürzt und sauer und enttäuscht..die ganze Pallette...nun..sind natürlich auch beide so kleine Bayernhasser......auch watzke hat sich schon geäussert...

Watzke schimpft in Richtung Bayern Für Borussia Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist die Vorgehensweise des Konkurrenten und deutschen Meisters Bayern München mit dem Transfer von BVB-Ass Mario Götze keine Überraschung.
"Ich glaube, dass Bayern seit vielen Jahren das gleiche Erfolgsschema verfolgt. Dazu gehört seit jeher auch, den Konkurrenten zu schwächen. Wir kalkulieren Angriffe aus München ein. Allen Solidaritätsaussagen zum Trotz. Wir versuchen uns aber mit unseren Mitteln zu wehren. Unsere Spieler müssen dann entscheiden, welcher Verein das bessere Paket darstellt", sagte der 53-Jährige der "Sportbild". Im Fall Götze gelang das nicht.
Am Dienstag war der Transfer von Nationalspieler Götze zur neuen Saison vom BVB zum FC Bayern publik geworden.
Watzke hofft indes, wenigstens Torjäger Robert Lewandowski, der ebenfalls von den Bayern umworben wird, zumindest noch eine Saison halten zu können: "Es ist mein absoluter Wunsch, dass er nächste Saison beim BVB spielt."
Watzke beantwortete die Frage, ob Bayern nicht darauf verzichten solle, deutsche Talente von anderen Klubs zu holen: "Ich halte dies nicht für realistisch. Matthias Sammer hat doch schon erklärt, dass er den Wünschen in dieser Richtung nicht folgen wird. Die Gemengelage ist in München bei diesem Thema verworren. Bayern wird weiter an die Top-Talente herangehen."
Im Fall Götze waren die Borussen machtlos - trotz des Vertrages bis 2016.

News
#
Ruhnachrichten
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Transfer-Hammer-Bestaetigt-BVB-Juwel-Goetze-wechselt-zum-FC-Bayern;art11635,1979531
Bestätigt: BVB-Juwel Götze wechselt zum FC Bayern
In München trifft Götze auf den neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola. Doch nicht nur die verlockende Aussicht auf diese Zusammenarbeit dürfte den Ausschlag gegeben haben: Aus gut unterrichteter Quelle hat diese Redaktion erfahren, dass Götze in München rund zwölf Millionen Euro pro Jahr verdienen soll.
#
Mainhattener schrieb:
Ruhnachrichten
http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Transfer-Hammer-Bestaetigt-BVB-Juwel-Goetze-wechselt-zum-FC-Bayern;art11635,1979531
In München trifft Götze auf den neuen Bayern-Trainer Pep Guardiola. Doch nicht nur die verlockende Aussicht auf diese Zusammenarbeit dürfte den Ausschlag gegeben haben: Aus gut unterrichteter Quelle hat diese Redaktion erfahren, dass Götze in München rund zwölf Millionen Euro pro Jahr verdienen soll.

pervers.
#
Mainhattener schrieb:
Ruhnachrichten

na das ist dann doch ein unterschied statt 5 oder 7 mios....trotzdem...mir gefällt das nach der Aussage am Anfang des Jahres von Ihm nicht..Punkt!
#
Schon erstaunlich...

Scheinbar interessiert es die Spieler heute wirklich überhaupt nicht mehr, bei welchem Verein sie spielen.

Hauptsache immer mehr Kohle verdienen...
#
BundesBerti schrieb:
Mainhattener schrieb:
Ruhnachrichten

na das ist dann doch ein unterschied statt 5 oder 7 mios....trotzdem...mir gefällt das nach der Aussage am Anfang des Jahres von Ihm nicht..Punkt!

Sehe ich auch so. Charakterlich fragwürdig.
#
in meinen schönsten träumen kommt raus, dass die bayern das alles mit schwarzgeldkonten alla hoeneß finanzieren...
#
Götze wird es schwer haben sich gegen Rode durchzusetzen.
#
hansolo21 schrieb:
in meinen schönsten träumen kommt raus, dass die bayern das alles mit schwarzgeldkonten alla hoeneß finanzieren...

Also dann wäre ich ne ganze Woche zugesoffen!!!!!
#
Alter,
hier gehts doch nicht um Geld bei diesem Transfer. Zumindest nicht primär. Die Bayern sind halt einfach eine Liga höher als der BVB und gehören zu den drei besten Teams der Welt. Ist doch logisch, dass ein Mario Götze auch den Anspruch hat zu diesen Spielern bzw Mannschaften vorzustoßen.
Er hätte genauso gut nach Madrid oder Barcelona gehen können oder nach Manchester und hat sich dagegen entschieden. Er wird seine Gründe haben. Es geht aber sicherlich nicht um Geld sondern einfach nur um sportliche Perspektive..

Teilen