>

Mario Götze wechselt zum FC Bayern!?!!

#
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?
#
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?


Ja, durchaus
#
Verraeter schrieb:
Alter,
hier gehts doch nicht um Geld bei diesem Transfer. Zumindest nicht primär. Die Bayern sind halt einfach eine Liga höher als der BVB und gehören zu den drei besten Teams der Welt. Ist doch logisch, dass ein Mario Götze auch den Anspruch hat zu diesen Spielern bzw Mannschaften vorzustoßen.
Er hätte genauso gut nach Madrid oder Barcelona gehen können oder nach Manchester und hat sich dagegen entschieden. Er wird seine Gründe haben. Es geht aber sicherlich nicht um Geld sondern einfach nur um sportliche Perspektive..


Also, wenn man die Champions-League als Maßstab nimmt, gehören beiden zu den 4 besten Mannschaften Europas.

Bayern soll eine Liga höher sein als Dortmund? Sehe ich irgendwie nicht...
#
Verraeter schrieb:
Alter,
hier gehts doch nicht um Geld bei diesem Transfer. Zumindest nicht primär. Die Bayern sind halt einfach eine Liga höher als der BVB und gehören zu den drei besten Teams der Welt. Ist doch logisch, dass ein Mario Götze auch den Anspruch hat zu diesen Spielern bzw Mannschaften vorzustoßen.
Er hätte genauso gut nach Madrid oder Barcelona gehen können oder nach Manchester und hat sich dagegen entschieden. Er wird seine Gründe haben. Es geht aber sicherlich nicht um Geld sondern einfach nur um sportliche Perspektive..


Ja, klar!  
#
Naja...vielleicht hat Ihn jeder wieder lieb wenn er im WM Endspiel die entscheidende Nuss machen sollte.....
#
Highland-Eagle schrieb:
Verraeter schrieb:
Alter,
hier gehts doch nicht um Geld bei diesem Transfer. Zumindest nicht primär. Die Bayern sind halt einfach eine Liga höher als der BVB und gehören zu den drei besten Teams der Welt. Ist doch logisch, dass ein Mario Götze auch den Anspruch hat zu diesen Spielern bzw Mannschaften vorzustoßen.
Er hätte genauso gut nach Madrid oder Barcelona gehen können oder nach Manchester und hat sich dagegen entschieden. Er wird seine Gründe haben. Es geht aber sicherlich nicht um Geld sondern einfach nur um sportliche Perspektive..


Also, wenn man die Champions-League als Maßstab nimmt, gehören beiden zu den 4 besten Mannschaften Europas.

Bayern soll eine Liga höher sein als Dortmund? Sehe ich irgendwie nicht...



Schau dir mal die CL die letzten 5 Jahre an ... sag mir dann wie oft du den BvB unter den besten 8 siehst und wie oft die Bayern unter den besten 4 waren

Also Bayern ist auf jedenfall die Krönung im Profifussball. Klar mag in Deutschland keine Sau die bayern ... aber im Weltfussball ist Bayern einfach ebenbürtig mit Barca ... vermutlich sogar angesehener da keine horrenden Schulden wie z.B. die Spanier und keinen Scheich wie die Engländer und Russen.

Bayern ist einfach die Topadresse im Fussball. Das die Bayern dem BvB damit natürlich auch zeigen wollen wo ihr Platz ist ist klar. Zumal Hr. Watzke ja auch sehr offensichtlich gefeiert hatte als Reus zum BvB ist ... da war wohl eine kleiner revanche von nöten um den BvB wieder einzunorden.
#
Irgendwie wird Dortmund diesen Sommer zu Freiburg-mal-fünfzehn: Ausverkauf Schlüsselspieler, nur statt 2 Mio. pro Spieler wie in Freiburg gibts bei Dortmund halt 30 Mio. pro Spieler...  ,-)
#
... und so lenke ich das Augenmerk wieder weg von Uli's finsteren Machenschaften auf den sportlichen Aspekt ... wie geschickt man das wieder terminiert hat  
#
Wenn die anderen 17 Bundesliga-Klubs clever sind, treffen sie sich vor der nächsten Saison, machen eine Mannschaft aus, die man in der kommenden Saison alle Spiele gewinnen lässt. Und das wechselt man 17 Jahre lang durch, dann kann sich der Bratwurst-Verein den Titel für die nächsten 17 Jahre abschminken. Und sollte jemals was rauskommen, machen die es wie der Steuer-Zauberer: Zahlen eine kleine Summe für einen wohltätigen Zweck, sagen, dass es ihnen furchtbar leid tut und dass sie einen schweren Fehler gemacht haben. Und schon ist die Welt wieder in Ordnung. Man muss nur von Uli lernen...
#
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?


Ja, es liegt aber am ganzen System. Raubtier...... halt
#
Nur schade der der Uli Hoeneß den Götze nie live spielen sehen wird, oder gibt es Sky-Receiver im Knast?    ,-)
#
Der FC Bayern München bestätigt, dass sich der Klub mit Nationalspieler Mario Götze (20) darauf geeinigt hat, dass er ab dem 1. Juli 2013 für den FC Bayern München spielt. Der FC Bayern ist bereit, die zwischen Borussia Dortmund und Mario Götze vereinbarte Ausstiegsklausel zu erfüllen.

Aus Rücksicht auf das anstehende Halbfinalspiel in der Uefa Champions League zwischen Dortmund und Real Madrid (Mittwoch, 24.4.13) wollte der FC Bayern München dies erst nach dieser Begegnung gegenüber dem BVB anzeigen      

http://www.fcbayern.telekom.de/de/aktuell/news/2013/41811.php#xtor=es-1-[kw17]--[Transfer]--20122906
#
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?


Ein nachdenklich machender Beitrag aber die Botschaft stimmt. Daumen hoch für den Gedankengang.
#
adler1807 schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?


Ein nachdenklich machender Beitrag aber die Botschaft stimmt. Daumen hoch für den Gedankengang.

Auf jeden Fall, das macht Sinn...
#
DougH schrieb:
Vom FC Bayern München hat sich bis zum heutigen Tag in dieser Angelegenheit kein Offizieller bei Borussia Dortmund gemeldet.  


Genauso (siehe die alten Aussagen dazu von Eberl) hat sich Dortmund beim Fall Reus auch verhalten und wahrscheinlich haben wir es bei Lehmann von St. Pauli auch so gemacht.
#
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?


Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber hier das eine mit dem anderen mal gar nix zu tun. Dass ab Februar/März die ersten Wechsel bekannt werden, ist völlig normal. Da geht es nicht darum die Freiburger zu irritieren. Ich denke das kann man so sehen. Der Fall Götze ist da völlig anders gelagert.
#
Fingerfertig schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?


Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber hier das eine mit dem anderen mal gar nix zu tun. Dass ab Februar/März die ersten Wechsel bekannt werden, ist völlig normal. Da geht es nicht darum die Freiburger zu irritieren. Ich denke das kann man so sehen. Der Fall Götze ist da völlig anders gelagert.



Da würd mich aber mal interessieren warum du das so siehst.
#
Cyrillar schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?


Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber hier das eine mit dem anderen mal gar nix zu tun. Dass ab Februar/März die ersten Wechsel bekannt werden, ist völlig normal. Da geht es nicht darum die Freiburger zu irritieren. Ich denke das kann man so sehen. Der Fall Götze ist da völlig anders gelagert.



Da würd mich aber mal interessieren warum du das so siehst.  


Ganz einfach!
1 Tag vor dem CL-Spiel des Konkurrenten sowas rauszuhauen ist etwas völlig anderes, als drei Monate vor Saisonende einen Wechsel bekannt zu geben.

Zumal damals nicht abzusehen war, das Freiburg solch ein direkter Kandidat für die EL/CL wird.
Damals hatten wir noch ein recht guttes Punktepolster.
Darüber hinaus sind zum damaligen Zeitpunkt auch die anderen Abgänge der Freiburger bekannt geworden, die nix mit EL-Quali zu tun haben.
#
raideg schrieb:
Cyrillar schrieb:
Fingerfertig schrieb:
Misanthrop schrieb:
Sehen hier alle, die wegen des Zeitpunkts der Bekanntgabe so vehement draufkloppen, das eigentlich in Bezug auf die Eintracht hinsichtlich der jüngsten Wechselmeldung von Rosenthal und dem öffentlich bekundeten Interesse an Flum mitten im heißen Kampf um die Euro-Plätze genauso?


Fühl mich zwar nicht angesprochen, aber hier das eine mit dem anderen mal gar nix zu tun. Dass ab Februar/März die ersten Wechsel bekannt werden, ist völlig normal. Da geht es nicht darum die Freiburger zu irritieren. Ich denke das kann man so sehen. Der Fall Götze ist da völlig anders gelagert.



Da würd mich aber mal interessieren warum du das so siehst.  


Ganz einfach!
1 Tag vor dem CL-Spiel des Konkurrenten sowas rauszuhauen ist etwas völlig anderes, als drei Monate vor Saisonende einen Wechsel bekannt zu geben.

Zumal damals nicht abzusehen war, das Freiburg solch ein direkter Kandidat für die EL/CL wird.
Damals hatten wir noch ein recht guttes Punktepolster.
Darüber hinaus sind zum damaligen Zeitpunkt auch die anderen Abgänge der Freiburger bekannt geworden, die nix mit EL-Quali zu tun haben.


WORD


Teilen