Das sehe ich anders: - im Pokal knapp gescheitert(kann immer mal passieren das da einen schlechten Tag hast un raus bist) - in der Meisterschaft starke Saison und sehr souverän Vizemeister - im CL Halbfinale und noch keine Niederlage und schon gegen Größen wie City oder Real bestanden
Da hat der BVB schon LAnd gesehen, deutlich sogar
Im Pokal ... gegen die Bayern. Vizemeister WEIT hinter den Bayern. In der CL derzeit gleich mit den Bayern ... die in den letzten 3 Jahren 2 mal im Finale standen während der BvB letzte CL-Saison in ihrer naivität dort kräftig abgewatscht wurden.
Die 3 anderen in der CL sind einfach noch eine deutlich größere Hausnummer als der BvB. Und Götze ist nunmal einer der besten Kicker und wenn die steigerung eben Bayern heisst ... hat er doch alles richtig gemacht. Und der BvB erhält ja durchaus ein nettes Sümmchen .... anders hat es der BvB bei Reus auch nicht gemacht.
So ist nunmal das Geschäft ... muss uns nicht gefallen aber so läuft das überall.
Und wie ein stückchen weiter oben beschrieben machen auch wir das nicht anders ... eben nur auf einem deutlich niedrigeren Niveau ,-)
Ist es nicht so das die Bayern nun fertig sind mit ihrer Stadionfinanzierung? Somit werden die nun häufig nen Batzen Geld in die Hand nehmen können und mal eben XX Millionen investieren, Jahr für Jahr. So toll deren Spieler sind, nen guten Torwart ham se trotzdem net.
Der naechste Bayernkunde der hier freudestrahlend reinkommt und mir was von Koenigstransfer und unschlagbar fuer alle Zeiten erzaehlen will faengt eine. Es nervt. Die sollen sich um ihren Verbrecherpraesi kuemmern....
ThorstenH schrieb: Der naechste Bayernkunde der hier freudestrahlend reinkommt und mir was von Koenigstransfer und unschlagbar fuer alle Zeiten erzaehlen will faengt eine. Es nervt. Die sollen sich um ihren Verbrecherpraesi kuemmern....
Der Halbsatz nach "Bayernkunde" und vor "fängt" ließe sich problemlos streichen. ,-)
Ich find's ehrlich gesagt richtig frustrierend: Vor einem Jahr hatten die Bayern schon einmal ihr Interesse an Götze bekundet, und was machte der? Verlängerte seinen Vertrag beim BVB. Zeitgleich ging Marco Reus, den Bayern ebenfalls wollten, einfach mal nach Dortmund. Und damals hieß es dann, die alte Hoeneß-Weisheit "Wenn der FC Bayern einen Spieler haben will, dann kriegt er ihn auch", gilt inzwischen nicht mehr - Dortmund hat entsprechend aufgeholt.
Jetzt scheint dieser entsetzlich arrogante Spruch ja doch wieder Gültigkeit zu haben. Dabei kann Götze noch nicht mal sagen "ich will in die Champions League" bzw. "ich will zu einem Club, der in der CL weit kommt" - hat er ja alles genauso in Dortmund. Jetzt geht's wirklich nur noch ums etwas mehr Kohle. Und das bei einem 20-Jährigen.
Schade, dass es so wenig heimatverbundene Leute wie Podolski gibt - der wäre heute noch in Köln, wenn der FC jemals auch nur in die Nähe des Europapokals gekommen wäre.
strassenapotheker schrieb: ich reg mich eher darüber auf, das der bvb 37mio euro kassiert, während rode für 0 cent wechseln wird...
Das war ein sehr anständiger Zug von Mario Götze, ein Jahr vor seinem Abflug seinem Verein durch eine Unterschrift einen warmen Geldregen zu sichern. So nett war Rode leider nicht zur Eintracht. Oder sagen wir - sein Berater, über den ich hier besser nichts schreibe, was dann eh der Admin-Zensur zum Opfer fällt... :neutral-face
aber jeden samstag 5-0 Ergebnisse brauche ich nicht...und so denken etliche
Saison 63/64 1860 - BvB 6- 1 1860 - HSV 9-2 1860 - Nürnberg 5-0 1860 - Saarbrücken 7-1 1860 - Schalke 7-1 BvB - Hertha 7-2 BvB - HSV 5-2 BvB - FCK 9-3 BvB - Stuttgart 7-1 Und das sind beileibe noch nicht alle recht klaren Ergebnisse. Die deutlichen Ergebnisse gabs früher meiner Meinung nach viel häufiger. Also was ist daran so schlecht? Das immer die gleichen gewinnen? Ist bei den Bayern schon seit sehr langer Zeit so. Vor allem ist dies eine Bestandsaufnahme. Vielleicht wirds ein Dauerzustand, aber diese Befürchtung existiert schon länger und hat sich bis heute nicht bewahrheitet.
Heute morgen in der FR gelesen. So ein Drecksverein. Nach so einer Saison haben die den nicht nötig und trotzdem? Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht von Götze selbst. Aber bei den Bayern fühlt sich anscheinend ja jeder wie ein Öl"götze"...
Klopp auf der PK: "Er ist der Wunschspieler von Pep Guardiola. Er möchte sich die Chance, mit diesem außergewöhnlichen Trainer zusammenzuarbeiten, nicht entgehen lassen", sagte Klopp. "Mario Götze hat sich nicht im Geringsten gegen seine Mitspieler, nicht im Geringsten gegen den Verein entschieden, dem er viel zu verdanken hat, das weiß er. Dem er aber auch, und das weiß ich, viel zurückgegeben hat." Außerdem erinnerte Klopp ans Vorjahr: Damals hatte Dortmund, ebenfalls für eine festgeschriebene Ablösesumme, Marco Reus aus Gladbach verpflichtet. "Da sind sie in Gladbach auch nicht in Freudentänze ausgebrochen." Man könne aus allem Kraft ziehen, hofft Klopp, und gegen Real vielleicht sogar stärker sein, "als es ohne die Meldung gewesen wäre".
Fanschobbe schrieb: Heute morgen in der FR gelesen. So ein Drecksverein. Nach so einer Saison haben die den nicht nötig und trotzdem? Außerdem bin ich ziemlich enttäuscht von Götze selbst. Aber bei den Bayern fühlt sich anscheinend ja jeder wie ein Öl"götze"...
Gute Spieler kann man immer gebrauchen. Immerhin hat Götze ja schliesslich nicht bei uns gespielt gespielt....obwohl für 37 Millionen E würd ich den Rode persönlich..........
16.16 Uhr: "Sport-Bild"-Journalist David Riedel via "Twitter": "Wird aus 'Robbery' also 2013/14 'Götzery' oder 'Ritze'!?" Ritze, gnihihi...
Ich hau mich weg!!!
Zum Thema an sich: Nun darf man nicht mal mehr glauben was ein Spieler sagt, geschweige denn ein Manager/Präsident (Hoeneß)! Ich bin maßlos enttäuscht!
-adler_tim- schrieb: Also heute abend ALLE für barca....Scheiss Bayern....
Wenn Rode da jetzt hingeht....... unglaublich......wie groß darf ein kader überhaupt sein ????
Ganz sicher nicht.
Es ist doch legitim, dass er dahin geht. So lange er nicht eine Show wie damals bei uns zB NadW oder Ochs abliefert, ist es vielleicht nicht schön (speziell für die Borussen), aber eben auch nicht verwerflich. Der BVB kriegts ja finanziell durchaus auch ordentlich versüßt. Wie Klopp selbst gesagt hat: Dortmund hat letztes Jahr auch bei Gladbach Reus weggekauft und selbst die SGE soll sich (wenn auch in um mehrere Nummern kleineren Rahmen) schon bei Konkurrenten bedient haben Dass die Bayern nächstes Jahr eine Übermannschaft haben werden, war ohnehin abzusehen. Hatten sie dieses Jahr ja schon. Die Sache hat mich zwar auch sehr überrascht, aber die moral-Heuchelei kann ich nicht teilen.
Kann mir jedenfalls vorstellen, dass die nächsten Wochen auf dem Transfermarkt sehr ereignisreich werden. Bayern wird sicher weiter rüsten, aber auch der BVB hat ja enorme Summen zur Verfügung. Und die Zukunft von Lewan und Hummels is ja auch noch net geklärt..
Außerdem erinnerte Klopp ans Vorjahr: Damals hatte Dortmund, ebenfalls für eine festgeschriebene Ablösesumme, Marco Reus aus Gladbach verpflichtet. "Da sind sie in Gladbach auch nicht in Freudentänze ausgebrochen."
Finde ich eine ganz starke Aktion von Klopp, das nochmal zu betonen. Was da derzeit im Internet abgeht ist unter aller Sau, vieles davon sogar im strafrechtlichen Sinne.
Auch betont Klopp in der PK, dass er nicht glaube das die Medien die Info nicht von den Bayern gesteckt bekommen haben.
Nur wer bleibt dann? Real?
Wenn Arsenal auch mit Götze verhandelt haben sollte, könnten die ja auch wissen wofür sich Götze im Endeffekt entschieden hat. Irgendwie sickert die Info dann nach Spanien? Möglich wäre es.
http://www.youtube.com/watch?v=O3rT0hF377g
Im Pokal ... gegen die Bayern. Vizemeister WEIT hinter den Bayern. In der CL derzeit gleich mit den Bayern ... die in den letzten 3 Jahren 2 mal im Finale standen während der BvB letzte CL-Saison in ihrer naivität dort kräftig abgewatscht wurden.
Die 3 anderen in der CL sind einfach noch eine deutlich größere Hausnummer als der BvB. Und Götze ist nunmal einer der besten Kicker und wenn die steigerung eben Bayern heisst ... hat er doch alles richtig gemacht. Und der BvB erhält ja durchaus ein nettes Sümmchen .... anders hat es der BvB bei Reus auch nicht gemacht.
So ist nunmal das Geschäft ... muss uns nicht gefallen aber so läuft das überall.
Und wie ein stückchen weiter oben beschrieben machen auch wir das nicht anders ... eben nur auf einem deutlich niedrigeren Niveau ,-)
Wenn Rode da jetzt hingeht....... unglaublich......wie groß darf ein kader überhaupt sein ????
Seit Magath unendlich groß
Götzlich.
So toll deren Spieler sind, nen guten Torwart ham se trotzdem net.
Es nervt. Die sollen sich um ihren Verbrecherpraesi kuemmern....
während rode für 0 cent wechseln wird...
Der Halbsatz nach "Bayernkunde" und vor "fängt" ließe sich problemlos streichen. ,-)
Jetzt scheint dieser entsetzlich arrogante Spruch ja doch wieder Gültigkeit zu haben. Dabei kann Götze noch nicht mal sagen "ich will in die Champions League" bzw. "ich will zu einem Club, der in der CL weit kommt" - hat er ja alles genauso in Dortmund. Jetzt geht's wirklich nur noch ums etwas mehr Kohle. Und das bei einem 20-Jährigen.
Schade, dass es so wenig heimatverbundene Leute wie Podolski gibt - der wäre heute noch in Köln, wenn der FC jemals auch nur in die Nähe des Europapokals gekommen wäre.
Das war ein sehr anständiger Zug von Mario Götze, ein Jahr vor seinem Abflug seinem Verein durch eine Unterschrift einen warmen Geldregen zu sichern. So nett war Rode leider nicht zur Eintracht. Oder sagen wir - sein Berater, über den ich hier besser nichts schreibe, was dann eh der Admin-Zensur zum Opfer fällt...
:neutral-face
Saison 63/64
1860 - BvB 6- 1
1860 - HSV 9-2
1860 - Nürnberg 5-0
1860 - Saarbrücken 7-1
1860 - Schalke 7-1
BvB - Hertha 7-2
BvB - HSV 5-2
BvB - FCK 9-3
BvB - Stuttgart 7-1
Und das sind beileibe noch nicht alle recht klaren Ergebnisse. Die deutlichen Ergebnisse gabs früher meiner Meinung nach viel häufiger. Also was ist daran so schlecht? Das immer die gleichen gewinnen? Ist bei den Bayern schon seit sehr langer Zeit so. Vor allem ist dies eine Bestandsaufnahme. Vielleicht wirds ein Dauerzustand, aber diese Befürchtung existiert schon länger und hat sich bis heute nicht bewahrheitet.
Außerdem erinnerte Klopp ans Vorjahr: Damals hatte Dortmund, ebenfalls für eine festgeschriebene Ablösesumme, Marco Reus aus Gladbach verpflichtet. "Da sind sie in Gladbach auch nicht in Freudentänze ausgebrochen." Man könne aus allem Kraft ziehen, hofft Klopp, und gegen Real vielleicht sogar stärker sein, "als es ohne die Meldung gewesen wäre".
Gute Spieler kann man immer gebrauchen.
Immerhin hat Götze ja schliesslich nicht bei uns gespielt gespielt....obwohl für 37 Millionen E würd ich den Rode persönlich..........
16.16 Uhr: "Sport-Bild"-Journalist David Riedel via "Twitter": "Wird aus 'Robbery' also 2013/14 'Götzery' oder 'Ritze'!?" Ritze, gnihihi...
Ich hau mich weg!!!
Zum Thema an sich: Nun darf man nicht mal mehr glauben was ein Spieler sagt, geschweige denn ein Manager/Präsident (Hoeneß)! Ich bin maßlos enttäuscht!
Auf geht´s Barca!!!
Ich tendiere eher zum Duo:
Robben + Götze = Rotze!
Ganz sicher nicht.
Es ist doch legitim, dass er dahin geht. So lange er nicht eine Show wie damals bei uns zB NadW oder Ochs abliefert, ist es vielleicht nicht schön (speziell für die Borussen), aber eben auch nicht verwerflich. Der BVB kriegts ja finanziell durchaus auch ordentlich versüßt. Wie Klopp selbst gesagt hat: Dortmund hat letztes Jahr auch bei Gladbach Reus weggekauft und selbst die SGE soll sich (wenn auch in um mehrere Nummern kleineren Rahmen) schon bei Konkurrenten bedient haben
Dass die Bayern nächstes Jahr eine Übermannschaft haben werden, war ohnehin abzusehen. Hatten sie dieses Jahr ja schon.
Die Sache hat mich zwar auch sehr überrascht, aber die moral-Heuchelei kann ich nicht teilen.
Kann mir jedenfalls vorstellen, dass die nächsten Wochen auf dem Transfermarkt sehr ereignisreich werden. Bayern wird sicher weiter rüsten, aber auch der BVB hat ja enorme Summen zur Verfügung. Und die Zukunft von Lewan und Hummels is ja auch noch net geklärt..
Finde ich eine ganz starke Aktion von Klopp, das nochmal zu betonen. Was da derzeit im Internet abgeht ist unter aller Sau, vieles davon sogar im strafrechtlichen Sinne.
Auch betont Klopp in der PK, dass er nicht glaube das die Medien die Info nicht von den Bayern gesteckt bekommen haben.
Nur wer bleibt dann? Real?
Wenn Arsenal auch mit Götze verhandelt haben sollte, könnten die ja auch wissen wofür sich Götze im Endeffekt entschieden hat. Irgendwie sickert die Info dann nach Spanien? Möglich wäre es.