>

andermatt-der versager trainer???

#
kann mir einer erklären warum andermatt - versager wie rada für ein spiel rausnimmt und sie beim nächsten spiel wieder spielen lässt das ist doch lächerlich.durch eine strafaktion wird rada auch nicht besser. vorallem tolle aufstellung mit nur einer spitze-super mutig und zeigt den willen aufzusteigen. das is doch zum totlachen was der mann da macht.

was man vom spiel bisher gesehen hat zeigt das bei den spielern anscheinend der richtige wille(oder die fähigkeit)  aufzusteigen fehlt schließlich kann man ja zu einem anderen verein wechseln fals es ganz schlecht für den verein steht.

anstelle schnell und nach vorne orientiert zu spielen, da wird der ball an der mittel -oder seitenlinie hin und her geschoben.
so wird das nichts mit dem aufstieg das kann man jetzt ehrlich so sagen.hoffen wir das sie entweder eine serie hinlegen oder das wir noch genug geld für ein 2. jahr 2 liga haben.
#
Ich kann es nicht verstehen wir mussten unbedingt gewinnen wie kann ich da nur mit 1 Spitze antreten ??? Ich war die ganze Zeit auch für Heinen im Tor aber inzwischen und nach dem Aussetzer heute wieder muss im Tor was passieren auch wen für mich Heinen in Normalform der beste Keeper bei der Eintracht ist aber halt nur in Normalform und da muss jeder Heinen Fürsprecher (ich auch) langsam einsehen das wir es mit einem anderen Torhüter versuchen müssen und nur noch volle Kiste nach vorne spielen den das war nur noch Angsthasen Fussball !!!
Einmal Adler immer Adler auch wen er von der Leistung heute sehr enttäuscht ist !!!!
#
Meine Worte, Du bringst es auf den Punkt!
#
Es ist wirklich auffallend, daß zu oft viel zu langsam nach vorne gespielt wird. Und wenn hinten dann Böcke in Serie geschossen werden und der Tormann kein Rückhalt mehr ist, KANN das nur in dieser Art ausgehen. das 1:4 war leider absolut in Ordnung.
Die Taktik mit einer Spitze hätte nur Sinn gemacht, wenn wir nicht hätten gewinnen müssen. Aber wie Herr Andermatt zwischen dem Werbeterror des DSF noch sagen konnte, haben seine Spieler alle Tore vorbereitet, wie zu Hause auch.
Also alle Mannschaften gegen die wir noch Spielen müssen : Macht euch keinen Kopf, die Eintracht wird euch mindestens zu einem Punkt verhelfen.
#
Hallo ihr Leidensgenossen,
es war ein Abend den man sich nicht wünscht. Was nun, wird bei vielen als Frage auftauchen sicherlich nicht 1. Liga, wahrscheinlicher ist dann doch eher Oberliga oder die Fans gehen jetzt schon mal  sammeln. War es die Torwartfrage ?
Ich habe seit Wochen auf einen Einsatz von Oka gewartet und Heinen verflucht; heute tut er mir leid da er vom Trainer verfeuert wurde. Die Trainerfrage jetzt zu dikutieren ist sinnlos, weil zu spät.
euer Ossi
#
Hallo ihr Leidensgenossen,
es war ein Abend den man sich nicht wünscht. Was nun, wird bei vielen als Frage auftauchen sicherlich nicht 1. Liga, wahrscheinlicher ist dann doch eher Oberliga oder die Fans gehen jetzt schon mal  sammeln. War es die Torwartfrage ?
Ich habe seit Wochen auf einen Einsatz von Oka gewartet und Heinen verflucht; heute tut er mir leid da er vom Trainer verfeuert wurde. Die Trainerfrage jetzt zu dikutieren ist sinnlos, weil zu spät.
euer Ossi


Teilen